Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.01.2011, 07:35
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

So,
nach den ersten " warmen " Tagen geht es so laaangsam an die Vorbereitungen.. letzentlich nun noch die Entscheidung welche Spiegel . Eine bei Ebay ersteigerte Sitzbank " für 1€ " ist unterwegs zu Seats-and-more um ein Neues Kunstleder überziehen zu lassen in Schwarz in nappalleder Optik mit Blauen Nähten am Sozius Griff. Nachher werden die Felgenrandaufklber bestellt in Blau ( fast Identisch zur Moped Farbe )
Nachher mal ein paar Reifenhersteller abklappern wegen Reifenwechsel Va und hi mal gucken wieviel Preisunterschied drin ist bei den verschiedenen Anbietern... und dann heißt es hoffen das die ersten Halwegs warmen Tage langsam anfangen...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.02.2011, 07:04
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

So Saison kann kommen...

Neue Reifen drauf
Sitzbank Neu bezogen müßte nächste Woche da sein..
Neue Spiegel dran
Griffe gleich mal erneuert
Felgenrandaufkleber sind da und warten auf Plus Temperaturen
Tachoblätter kommen Neue in weiß mit Rotem Zeiger,sind bestellt Entwurf ist Fertig
Woher bekomme Ich Fußrasten Gummis ? Nur Original ? sehen schon ein wenig abgenutzt aus.. den nun kommen die Feinheiten.. evt. auch neue Bremshebel einstellbar..

Neues Bild kommt dann wenn alles soweit montiert und Fertig ist.. danach kommt an dem Moped nix mehr neues , ist ja auch schon eine alte Lady.. danach nur noch Feinheiten wie z.b Feine Kratzer wegmachen wo die Farbe weg ist z.b oben beim Zündschloß.. Spiegelschraube ect.. sowie eine Chemische Grundreinigung mit Bremsenreiniger am Motorblock unterhalb ect.. die kleine wird nun hoffe Alt bei Mir und bekommt höchstens mal ne große Schwester in Form einer Honda Hornet.. ( Mein Traum Möpi , sollte Ich auf eine Tiefer gelegte drauf passen ;-( ... )
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.02.2011, 23:51
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

So das ist der Fertige bestellte Entwurf 24,95 plus Versand nach meinen Vorgaben gestaltet.. die nächsten Bilder sind hoffe Ich die Fertigen vom Moped inkl aller noch fehlenden Teile und am Besten an schönem warmen Tag mit Sonne . Nadeln werden Rot.. sind jetzt weiß sollte kein Prob. sein die Rot zu bekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Neues Bild fertig.JPG (78,9 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.03.2011, 17:16
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

So Tacho ist Fertig ein Vorher / Nachher Vergleich ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg verkleinert(34).jpg (53,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg verkleinert(35).jpg (51,1 KB, 18x aufgerufen)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.03.2011, 19:05
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Hi,
sieht super aus. Und bist Du gleich noch ein Stück gefahren ?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.03.2011, 19:37
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

wo Ich schon einmal durchgfroren war.. ( habe Ich zusammen mit meinem Stiefvater umgebaut 12km entfernt ) bin Ich natürlich auch gleich ne Runde mehr gefahren... Klamotten waren ausreichend nur an den Handschuhen muß Ich verbessern.. so muß sich Reinhold Meßner gefühlt haben als die Zehen abgefroren sind.. :-)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.03.2011, 19:52
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Genau, das ist die richtige Einstellung Nur die Harten komm' in den Garten.

Bin Heute auch zwei Stunden gefahren. War alles prima. Hab für dieses Jahr eine neue Jacke, war jetzt mal ein Test, wie die sich so schlägt bei den Temperaturen. Aber da war alles Dicht. Dabei hab ich nur eine langarm Thermounterhemd und ein dünnes Laufshirt (auch langarm) drunter gehabt. Handschuhe hab ich mir im letzten Jahr in Bozen geholt. An dem Tag hatten wir nur Regen und meine Handschuhe waren durch. Da hab ich mir eine paar leicht gefütterte geholt die durch eine Membran auch wasserdicht (damit auch winddicht) sind.

Ne, war richtig klasse und hat Spaß gemacht.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.03.2011, 16:26
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

so Heute auch mal ne etwas längere Strecke.. das olle Benzin muß ja mal raus.. :-) jetzt wird es Zeit das es mal wärmer wird zum Grundreinigen und so Kleinikeiten wie Felgenrandaufkleber liegen noch hier Neu bezogene Sitzbank sollte auch kommende Woche kommen.. und im Sommer geht es an Feinheiten.. Schwarze Teile zum Teil mal wieder Schwarz Lackieren z.b wo der Schüssel oben ist ect... Seitenständer usw.. steht doch für eine 18 Jahre alte " Dame " noch ganz gut da.. hat Mich allerdings auch einiges an Zeit gekostet.. aber gut .. nicht zu genau gucken noch Dreckig...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg verkleinert(39).jpg (126,4 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.03.2011, 10:00
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Die weißen Tachoscheiben sehen gut aus! Bin auf die Felgenrandaufkleber gespannt...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.04.2011, 19:13
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Felgenrandaufkleber sind dran.. Bilder gibt es Morgen wenn das Handy vernünftige hinbekommen hat... so wird die kleine nun erhalten.. sollte bei dem Seltenen Modell vieleicht sogar schon Liebhaberwert bekommen.. bereits jetzt halten sich die Preise für gepflegte Modelle recht Hoch.. und sobald es paßt bekommt Sie eine größere Schwester.. :-)

PS: Leider ein wenig verschwommen aber die Felgenaufkleber sind zu sehen.. nun wird die " Alte madam " erhalten.. evt. noch ein " Honda " Schriftzug in Silber in den Sitz statt von Hinten an der Verkleidung und ein Gel Kissen in den Sitz aber erst nächsten Winter..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg verkleinert(46).jpg (132,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg verkleinert(47).jpg (117,3 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..

Geändert von Tabaluga273 (03.04.2011 um 09:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 04.04.2011, 11:00
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Sieht gut aus Tabaluga!! Ist das eigentlich schwer diese Radaufkleber anzubringen?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.04.2011, 11:11
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

nein eigentlich nicht.. ein bißchen Gefummel aber da Sie ja die Runde Form schon haben war das ausschneiden vom Bogen am schlimmsten.. die Seite zum Felgenäußeren muß halt sauber ausgeschnitten werden um sie schön am Rand anzusetzen.. gibt meier fast 20 Jahre alten Madam ein frischeres aussehen finde Ich.. Ihr Frauen schmickt euch ja auch Bunt.. was noch ab soll sind die gelben Reflektoren..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.04.2011, 15:17
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Hier mal unsere Haustiere da von den Perser ein Bild gewünscht wurde und Ich über die Suche den haustier Thread nicht gefunden habe..

es sind 2 Shih Tzu einmal Babsi knapp 2 Jahre ( die weiße ) und Barnie knapp 1 jahr.. und noch die Perserkatzen Romeo knappe 10 jahre ( Der Schwarze ) und die Cindy mit knapp 7 jahren.. habe auf die schnelle keine schöneren Bilder gefunden.. Romeo ist durch das Schwarz auch schwer zu knipsen.. ist immer ein Stück Fell mit Augen.. mittlerweile kommen auch mehrere Graue Strähnen durch aber die sind auf den Fotos noch nicht zu sehen..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg verkleinert(48).jpg (82,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg verkleinert(49).jpg (80,7 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.04.2011, 17:55
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Alles kla ich nehme die braune Perser

Und du hast recht. Es gibt keinen Haustierthread,....Ich mache mal einen auf
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.04.2011, 21:03
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Oh mann was ein Tag.. wie blöd muß man sein... Moped springt nicht an... und da Ich sowas von meiner kleinen noch gar nicht kenne vor lauter Entsetzen die batterie Leer genuckelt.. und dann setzte der Verstand ein... Hmm hört sich an als würde Sie nicht einmal ein Zündfunke bekommen.. natürlich kam der Verstand erst nach leerer Batterie... dann sagte der Verstand schau auf den Roten knopf ob er auf On ist... er war auf Off.. was lernt man daraus... erst Hirn einschalten dann Fahren... sowas ist Mir auch noch Nie passiert...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hessen Bike Week 2010 harveydavidson Treffen 2 03.03.2010 15:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0