Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.04.2012, 17:44
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Sieht echt schön aus!! Gefällt mir :-)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.04.2012, 17:54
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Danke war Liebe auf den ersten Blick und vor allem die Beine berühren den Erdboden mit meiner gewaltigen Beinlänge... noch dazu ein schöner Vierzilynder Klang .. die kleine wird so lange bleiben wie sie hält und wohl höchstens mal gurch eine zweite entlastet für längere Strecken..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.04.2012, 18:08
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Zitat:
Zitat von Tabaluga273 Beitrag anzeigen
Danke war Liebe auf den ersten Blick und vor allem die Beine berühren den Erdboden mit meiner gewaltigen Beinlänge...
ok kenne gez deine Beinlänge nicht wirklich aber ich schätze mal, du bist froh dass dein Bike keine hohe Sitzhöhe hat. Find ich aber auch wichtig...wenn ich den Boden nur mit meinen Fussspitzen berühren könnte/würde.----neee geht gar nicht...würd mich nicht sicher fühlen und jedes "Stop and Go" wäre super stressig..
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.04.2012, 18:52
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

komme mit Beiden Füßen halb runter das ist OK.. alles waa dann Tiefer wird wäre fast Shooper.. als alternative wird wohl eine Suzuki Gladius dazu kommen.. dort stehe Ich Original auf Zehenspitzen.. ein wenig Sitzbank bearbeiten dann paßt das...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.04.2012, 14:42
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

die Suzuki find ich auch genial! und klar...man kann ja die Sitzbank ein bissl bearbeiten haste Recht...wie war das noch mal: was nicht passt wird passend gemacht
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.04.2012, 15:18
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Sitzbank wäre Mir lieber wie Fahrwerk zur Not geht es ja auch ohne Änderung oder Tieferlegung bei der Gladius .. aber schaden tut ein Tick mehr Bodennähe auch nicht..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hessen Bike Week 2010 harveydavidson Treffen 2 03.03.2010 15:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0