Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 23.03.2011, 18:46
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
....Topt jmd die ,,dermitderZR7" mit 18 Fehlerpunkten?
*rausredmodus an*

naja, den Schnellltest hab ich ja heute Morgen bei der Arbeit zwischen drei Kundentelefonaten auf dem zweiten Bildschirm so nebenbei erledigt

*rausredmodus aus*
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.03.2011, 20:08
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Ja ja glaube dir natuerlich, dass dus so locker schaffen wuerdest:P
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.03.2011, 20:26
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Na komm, die theoretische Prüfung hab ich insgesamt 4 mal mit 0-Fehler bestanden. Da muste erstmal hinkommen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.03.2011, 20:45
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

HEYUnd wenn du es nicht schaffen wuerdest. Jetzt ist es egal
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.03.2011, 21:10
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Ja, hast recht. Heute interessierts keinen mehr. Aber mal hin und wieder das Halbwissen testen kann ja auch ganz lustig sein
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.03.2011, 08:51
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 882
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn die Grünen mich mal angehalten haben, sie mich mit solch dämlichen Schusselfehlern erwischt haben. Die sind zwar nicht schlimm, aber irgendwie wurmt einen das schon. Daher war für mich der Test nicht schlecht.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.03.2011, 19:54
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Danke danke

Ja, aber gegen die 34 PS kann ich leider nix tun.
Hab nun die gpz wird schon
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.03.2011, 00:46
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Glückwunsch!Mach dir nix draus,das geht völlig inordnung.Es gibt Leute,die eine Hayabusa auf 34PS runterdrosseln...Gut da würde ich auch nicht zu raten,aber in deinem Fall ist da alles gut.Umbauen lässt sich absolut jede Maschine...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.11.2011, 23:22
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Guten Abend

hiermit meochte ich nur mal ,,verkuenden", dass ich in naechster Zeit weniger hier sein werde, weil, wegen meinem neuen Job.

Ich habe die groeßte Verantwortung und ,,muss" als erste da sein und als letzte gehen

Das hat nichts mit der Forensituation zu tun oder dass es mir langweilig mit euch geworden ist.

Ihr sollt euch nur nicht wundern

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.11.2011, 03:05
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Guten Abend

hiermit meochte ich nur mal ,,verkuenden", dass ich in naechster Zeit weniger hier sein werde, weil, wegen meinem neuen Job.

Ich habe die groeßte Verantwortung und ,,muss" als erste da sein und als letzte gehen

Das hat nichts mit der Forensituation zu tun oder dass es mir langweilig mit euch geworden ist.

Ihr sollt euch nur nicht wundern

LG Jeanine
Hallo Jeanine,
Dann wünsch ich dir alles gute und viel Spaß bei deinem neuen Job. Ich hoffe er ist diesmal auf Dauer. Vergess uns nicht und lass dich ab und zu hier sehen und von die hören.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 15.11.2011, 07:41
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Bist ja nicht aus der Welt! Also viel Spaß bei Deinem neuen Job und bis bald!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15.11.2011, 13:14
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Liebe Jeanine,

alles klar! Danke für die Nachricht, und viel Erfolg im neuen Job! Du weißt: lass uns besonders mit unseren Kernkompetenzen trumpfen...!

Es grüßt Dich herzlich aus der Weste
Kristina
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.11.2011, 15:26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: sundern
Beiträge: 25
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Ich wünche dir auch viel erfolg in deine neue Job! Gruss Guglielmo
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 15.11.2011, 16:36
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.


Chris
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 15.11.2011, 19:27
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Das Kuecken aus dem Norden!

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Von mir auch , viel Erfolg, gutes Gelingen und viel Spaß bei allem was du tust... Du schaffst das..
Trotzdem hoffe ich -wir das du hin und wieder deinen Senf zu unseren Kommentaren dazu gibst...
er wiürde uns sonst sehr fehlen...
herzlichst Marion
Glaubst du den Spaß lasse ich mir entgehen?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruß aus dem Norden Marc99 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.02.2009 08:41


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0