Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.10.2011, 19:00
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallo an alle :-)

Glückwunsch
Ich wünsch dir viel Spass und denk an mein Motto.
Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.10.2011, 19:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo an alle :-)

Hallo Gaby auch von mir recht herzlichen Glückwunsch ...... habe doch gewusst , du schaffst es .....

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.10.2011, 19:37
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Hallo an alle :-)

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Hu hu Gaby ...

auch wenn es sich so anfühlt, du bist nicht mit deinem Ängsten allein
Gerade in letzte Zeit gab es viele Forum Beiträge von Nervöse Anfängern die bammel hatten vor der Praktischen .. aber ich kann dir berichten, die haben es alle geschafft, und am besten haben die es geschafft die am meisten bammel hatten

Also, stell dir mal einen schönen sonnigen Frühlingstag vor. Die Sonne scheint, der Luft ist klar und wärmt sich. Eine Maschine nach dem anderen saust an dir vorbei ,, nun liegt es an dir die Geschichte zu Ende zu schreiben ... Ende 1) Du ziehst dein Jogging Anzug an, machst TV an und ärgerst du dich das du es nicht gemacht hast .. Ende 2) zu springst auf dein GSX und ziehst mit der Herde mit .... ist doch eine geile Gedanke oder ?
Also, habt einfach Spaß dabei, das wird schon
na, hab ich doch gesagt

Also, toll gemacht ..... und nu, ab in die Sonne
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.10.2011, 22:19
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Hallo an alle :-)

Glückwunsch!

Dann bin ich wohl der nächste, nächste Woche (zumindest mit der Prüfung)

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle! Fazerine Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.05.2011 19:22
Hallo an alle monim Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.09.2010 17:27
Hallo an alle ! Mattes Schwarz Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 25.07.2010 12:07
Hallo an Alle luckyas Das bin ich, das ist mein Motorrad 38 15.09.2009 06:48
Hallo an alle Schaaf Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 21.08.2009 10:23