Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.11.2011, 22:14
Kawasaki GPZ 600R
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: 70499 Stuttgart-Weilimdorf
Beiträge: 8
Standard AW: Schöne Grüße vom Bodensee aus Konstanz :)

Hallo Funkelchen, auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Bin selber erst seit kurzem hier Mitglied, ein Jahrgang unter Dir ( Bj. 62) und seit dem 31.10. im Besitz des Führerscheins und kann daher mehr als gut nachvollziehen wie das mit den Grundfahraufgaben ist...hab mir fast ins Hemd gemacht und bei der Prüfung hat dann alles auf Anhieb problemlos funktioniert.
Meine Horroraufgabe war der lange Slalom, da ich meinem Fahrlehrer nicht genug am "schwingen" war und bei den letzten Hütchen immer langsamer wurde.

Ist jetzt nix mehr mit Tipp geben, der 23.11. ist ja schon vorbei...
UND ??? wie war die Prüfung ???

glg Gaby
__________________
Das dichteste Netz hat die meisten Löcher
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöne Grüße aus Südtirol Kamikaze86 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 07.02.2012 22:45
Schöne Grüße aus Bonn MisterMax1989 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 12.11.2011 17:59
Grüße aus Konstanz :-) HerzZorro Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.10.2011 21:52
Schöne Grüße aus Kassel Paddy1991 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 20.09.2011 14:25
Schöne Grüße aus Lünen(NRW) Pascal87 Das bin ich, das ist mein Motorrad 16 01.09.2009 14:05


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0