Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.04.2012, 20:49
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Back to the forum

Hey Tux! Da bist Du ja wieder! Sag mal, hab ich das richtig verstanden - Du hast München schon wieder den Rücken gekehrt? Das war dann aber schon recht kurz - ach je, ich hoff, dass Du die Phase nicht in schlechter Erinnerung behältst! Alles Gute Dir und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.04.2012, 23:13
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Back to the forum

Ich glaube München dauerte damals nicht mal eine Woche ... kommt das hin ?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.04.2012, 13:19
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Back to the forum

Hallo, ihr beiden,

ja, das sind leider private Gründe. Jetzt bin ich erst mal wieder heim in Dresden. Ich komme irgendwann mal wieder nach München, aber wann das soweit ist, kann ich nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.04.2012, 20:17
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Back to the forum

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Hallo, ihr beiden,

ja, das sind leider private Gründe. Jetzt bin ich erst mal wieder heim in Dresden. Ich komme irgendwann mal wieder nach München, aber wann das soweit ist, kann ich nicht sagen.
Heidefez, liebe Tux! Du hast ein bewegtes Leben! Achte auf Deine Kräfte, grad wenns Dir nicht gut ging.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.04.2012, 13:19
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Back to the forum

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, auch wenn ich etwas spät bin
__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.04.2012, 21:46
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Back to the forum

Ist nicht so schlimm. Besser spät als nie.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.05.2012, 19:00
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Back to the forum

Hier ein Bild vom "treuen Begleiter"...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 04.JPG (207,6 KB, 39x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie oft besucht ihr das Forum? Doenerdealer Fun 11 04.12.2011 18:33
Wieviel PS hat das Forum Ronin Motorrad Allgemein 49 03.11.2011 10:50
Knox Rückenprotector/Back Protector CONTOUR 550 mm mag24juel Kauf & Verkauf 0 21.03.2011 06:14
Bin neu hier im Forum kurvenkratzer Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.04.2010 18:24
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 11:49