Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.04.2012, 17:49
Sozius
 
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Stuttgart/Füssen
Motorrad: Noch keins :-(
Beiträge: 2
Standard Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Hallo zusammen,
ich bin der Pascal und mache grade meinen Führerschein. Berufsbedingt wohne ich Montag-Freitag in Füssen und am Wochenende in Stuttgart.
Zwischen Allgäu und Schwarzwald könnte es also sein das man sich bald begegnet .

Wenn alles klappt hoffe ich in ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Sportlers zu sein. Ich hoffe da auch auf Hilfe von euch . Es gibt so eine Menge an Angeboten das ich hier einfach mal ein paar Anregungen brauche.

Zu meinen Hobbies gehören Krav Maga (Israelisches Nahkampfsystem), Paintball sowie Bergsteigen, Klettern und Joggen.

Soweit zu mir, dann mal auf gute Beiträge und Diskussionen.

Grüße Pascal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2012, 18:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Hallo Pascal, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2012, 18:26
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Hallo Pascal!
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns. Mache auch grad meinen Führerschein. Können sicherlich mal einige Fahrstunden - Erfahrungen untereinander austauschen.
Gruß Bibi
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2012, 19:37
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Hey Pascal! Herzlich Willkommen wünsche dir ganz viel Spaß hier und klar beim Fahren
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.05.2012, 18:25
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir!

Ungewöhnliche Hobbies hast du da! Von dem israelischen Nahkampf habe ich ja noch nie gehört!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2012, 18:51
Sozius
 
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Stuttgart/Füssen
Motorrad: Noch keins :-(
Beiträge: 2
Standard AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Vielen dank für die herzliche Begrüßung hier.

Schnix ja das Krav Maga mache ich seit 2 1/2 jahren und ist für mich eine hervorragende Ergänzung zu dem Sport den ich sonst noch so mache.

Hier mal ein cooles video das zeigt grob worum es beim Krav Maga geht.

1,500 People watching Roy Elghanayan's Krav Maga LIVE! - YouTube
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.05.2012, 20:41
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Hi Pascal,

auch von mir hallo und viele Grüße vom Nordschwarzwald,

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.05.2012, 04:43
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

ein Hallo von Mir und viel Spaß hier..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.05.2012, 09:05
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Hallo Pascal,

viel Spaß im Forum UND! bei der Fahrschule
Wir stehen gerne beratend zur Seite!

Gruß Suse
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.05.2012, 20:08
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
En Neuer ausm Schwobeland Dreggor Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 03.01.2015 22:04
moin ausm Schwabenland radoer Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.09.2011 09:13
Hi ausm Schwabenland frewe Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 01.09.2009 20:34