Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.05.2012, 19:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine neue Rennmaus - YZF R6

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
hehe ... ok kurzfassung:

Neues Motorrad gekauft. Beim basteln am Heckumbau gesehen, dass der Reifen richtig grobe Abnutzungsspuren aufwies. Schlimmer als nen Bremsplatten o.ä. Ich hin zum Yamaha Händler. Der hat Fotos davon gemacht. 3 unterschiedliche Leute im Laden haben gesagt, dass Sie sowas noch nicht gesehen haben. Der Chef vom Laden hat sich zu dem Thema bedeckt gehalten und nichts dazu gesagt. Da ich bei den ersten gefahrenen 250km natürlich nicht mit der Maschine rumgebrochen habe, war ich mit dem Hinterreifen natürlich nicht einverstanden. Bei der 1000 Inspektion soll jetzt der Reifen ersetzt werden. Jedoch nicht auf Kosten des Händlers sondern nur zu 50%. Mit Yamaha hat man angeblich telefonisch über das Bild gesprochen. Aussage "Die haben das auch noch nicht gesehen". Auch nach über 1000 Kilometer sind immer noch sichtbare Spuren am Gummi zu sehen. Normal ist das nicht! Bin auch nen bissle ratlos was ich denen erzählen soll.
Hallo Sebastian, geh zum Händler ( nimm einen Stick mit) lass dir die
Fotos geben ... sag einfach du brauchst die für deinen Anwalt ...
dann hast du auch kostenlosen Reifen plus Montage ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.05.2012, 17:24
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Meine neue Rennmaus - YZF R6

Sieht genial aus!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
yamaha r6


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine neue wird die Kawasaki Z750R Black Edition Tonic Naked / Tourer / Sporttourer 14 17.05.2012 07:25
Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain) Gittafrog Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.03.2012 14:30
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 13:30
Meine Neue - sie ist rot skyna Motorrad Allgemein 0 27.07.2010 16:14
Meine neue Maschine! Fazer FZ6 S2 Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 14.04.2008 11:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0