Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2012, 14:14
Benutzerbild von Toeff
Fahranfänger
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Minga
Motorrad: CB1000RAC
Beiträge: 51
Standard Servus aus München

Hallo Biker,

nachdem ich mir gestern nach über 10 Jahren Moppedabstinenz eine CB1000R (Mattgrau/gold) bestellt habe, dachte ich es wäre eine gute Idee mich auch gleich in einem entsprechenden Forum anzumelden.
Grund für meinen Spontankauf war eine Probefahrt. Wie kam es dazu!? Letzten Montag sah ich am Fahrradparkplatz meines Kunden so ein komisches Motorrad stehen. Sah auf der ersten Blick recht handlich aus. Es war die die NC 700x. Hm, dachte ich mir, so ein kleines Citybike könnte mir auch gefallen. So eine Art besserer Roller. Aber "schlappe" 50PS? Ne! Also weiter im Internet gestöbert und den Crossrunner entdeckt. Ok, 100PS und V4 hebt sich schon deutlicher vom Roller ab. Also hurtig beim Freundlichen eine Probefahrt vereinbart, und ja, weil die CB1000R auch verfügbar war wollte ich die auch gleich mal antesten.

Gestern dann etwas ängstlich den Crossrunner bestiegen und vorsichtig auf die Strasse gerollt. Nach wenigen hundert Metern stellte sich aber schon ein vertrautes Gefühl ein. Es funktionierte Hondatypisch perfekt.Fast. Aber irgendwie war mir der Runner etwas zu unpräzise (mein letztes Bike war eine CBR900). Also hurtig zurück und auf die CB1000R geschwungen. Was soll ich sagen? Schon die ersten Meter trieben mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Da war er wieder, der Fahrspaß, den ich so auf anderen Moppeds wie Crossrunner, BMW GS etc. nicht empfinde. Tja, und weil es so schön war habe ich mir 1000er gleich bestellt und darf sie voraussichtlich nächsten Freitag abholen. Also wenn ihr demnächst auf dem Fahrradparkplatz meines Kunden eine CB1000R seht - nicht wundern.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

BG
Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.2012, 14:33
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus aus München

Servus Frank, herzlich Willkommen im Forum ... ...
hm, CB 1000 R würde mir auch gut stehen ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2012, 17:51
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus aus München

Griasde aus München zurück!

Vorfreude ist die schönste Freude
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2012, 21:50
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Servus aus München

Hallo Frank!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2012, 22:04
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Servus aus München

Herzlich willkommen hier bei uns!
lg Bibi
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.05.2012, 11:50
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Servus aus München

Servus,

ein Münchner und Hondafan, definitiv eine coole Mischung^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.05.2012, 12:31
Benutzerbild von Toeff
Fahranfänger
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Minga
Motorrad: CB1000RAC
Beiträge: 51
Standard AW: Servus aus München

@All: Danke für die nette Aufnahme.

@Pummel: Bin sicher das sich die Honda mit meinem BMW gut verstehen wird. Übrigens bin ich auch Hobbyknipser bzw. habe ich die letzten 10 Jahre intensiv fotografiert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.05.2012, 15:32
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus aus München

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße von tux mit Münchner Wurzeln
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.05.2012, 16:44
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus aus München

Hallo Frank, herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.05.2012, 20:05
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus aus München

Hallo Frank,
Willkommen im Forum!
Bei der düsi R krich ich auch Herzklopfen
Gruß Suse
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IMot München Miffy Treffen 5 24.02.2012 11:37
Grüße aus München mjs_muc Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:25
Hallo aus München Nic Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 03.05.2011 02:37
Probefahrt München. Christophe Motorrad Allgemein 6 13.07.2010 09:48
Motorradmesse in München Idefix Motorrad Allgemein 6 28.02.2010 12:55