Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2013, 18:06
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 3
Standard Servus aus Bayern :)

Hallo Community,

ich bin der Chris, bin 22 Jahre alt und bin Immobilien- und in letzter Zeit immer öfter auch PV-Makler.
(Ich weiß, PV leidiges Thema )

Habe letztes Jahr meine Motorräder verkauft, da ich mich selbstständig gemacht habe und ein zuverlässiger moderner Diesel ins Haus musste.

Kurz zu meinem Mopedlebenslauf:

Meine Erste: 2002er PC36 (glaub ich) Honda Hornet 600
Laut Motorradhändler war Motor schon Facelift aber Exterior noch von der alten (glaube PC34)
Damals (10/2002) nagelneu von meinem Bruder gekauft. 2010 von mir übernommen mit 7.800km auf der Uhr. Verkauft mit 11.600km.
Frontumbau mit Doppelscheinwerfern, breiterer Lenker, andere Spiegel Blinker etc etc. Aber alle Originalteile aufgehoben und auch mit zum neuen Käufer gegeben.

Die Zweite: 2004er Ducati Monster 1.000i.e. Gibt nicht viel zu erzählen, hatte ich bloß ein Jahr.

Die Duc wollte ich immer haben, da ich aber im allgemeinen eh schon wenig Motorrad fahre, bin ich meistens mit der Honda unterwegs gewesen, da die halt auch immer angesprungen ist.

Jetzt wo sie außer Haus sind geht mir das fahren jedoch sehr ab und ich schau mich im Moment nach nem günstigem Übergangsmotorrad bis ca 2.000€ um. Ich weiß dass man dafür nicht sehr viel erwarten kann aber ich brauch ja nicht die Monstermaschine schlechthin. Minimum 500ccm und 80PS sollten aber schon drin sein

Eventuell könnt ihr mir hier etwas helfen.

Vielen Dank.

Gruß Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.2013, 19:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus aus Bayern :)

Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Bayern ganz oben... andy-sw Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 12.07.2013 15:59
Erste Tour, NRW-->Bayern zizubs10 Touren 2 25.06.2013 21:54
Grüße aus Bayern Zwiebel Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 03.07.2012 09:31
Banditfahrer aus Bayern Ozelot007 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 17.05.2011 20:06
Servus aus Bayern Der Holli Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 27.02.2010 13:47