Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 29.10.2014, 22:15
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Noch ein Neuzugang aus NRW (Köln)

brrrrr....ich frier ja schon wenn ich das lese...also ich hab auch
Ganzjahreskennzeichen und Winter- und Sommerkleidung sowie
Neonklamotten für diesiges Wetter. Aber meine Schmerzgrenze liegt
bei 8 Grad. bei weniger machts einfach null Spass mehr und Motorrad-
fahren soll Spass machen, für mich zumindest. Dann lass ich mir den
Arsch lieber von der Sitzheizung meines PKW wärmen und werd dafür
nicht krank...
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.10.2014, 23:45
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Noch ein Neuzugang aus NRW (Köln)

So viele Heizungen und Regenschirme können die Hersteller überhaupt nicht an einem Möpp verbauen, als das ich mich unter 15 Grad Plus oder bei Regen aufs Mopped setze!!!!

Moppedfahren ist für mich nen Hobby und kein Survival Training!!!

4 Jahre Bund reichen!!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30.10.2014, 07:43
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Noch ein Neuzugang aus NRW (Köln)

Nur Weicheier und Warmduscher unterwegs hier .

Also wenn es draußen schon regnet würde ich mich definitiv auch nicht mehr aufs Mopped setzten. Ich hasse es nass zu werden. Aber wenn man ungeplant in einen Schauer kommt ist es halt so. Dann muss man da durch . Für kalte Temperaturen gibt es wie gesagt Klamotten. Aber auch ich hab ne Schmerz - bzw. Kältegrenze .

Aber auch wenn es kalt ist macht Mopped fahren bei dem Verkehr um Köln mehr Spaß als Autofahren. Und ich bin schneller im Warmen wenn Stau ist .
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.10.2014, 08:01
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Noch ein Neuzugang aus NRW (Köln)

Mir macht es Spaß, wenn der Wind um die Ohren fegt. Und das tut es auch schon bei langsameren Geschwindigkeiten.
Und ist doch Ansichtssache. Dem einen gefällt es halt nicht, dem anderen schon für den einen ist es nen survival Training, für den anderen eine schöne Abwechslung.
Und ist ja alles auch vollkommen ok.
Ich persönlich finde leichten Regen im Dunkeln auch sehr schön. Mit der richtigen Klamotte geht das auch ganz gut ;-)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 30.10.2014, 12:02
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Noch ein Neuzugang aus NRW (Köln)

Jeder Jeck ist anders und jeder ist anders jeck.

Hauptsache wir sind alle glücklich auf unseren Mopeds
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Köln Haminze Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 28.02.2015 19:59
Neuzugang aus NRW DaSilva Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 29.06.2014 10:23
Neuzugang aus NRW / Kamen Mxsteel1 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 26.06.2014 08:43
Neuzugang aus Stuttgart Nick_Stgt Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.01.2014 09:34
intermot Köln 03.-07.10.12 nokyhighland Treffen 9 06.10.2012 15:35