Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 24.07.2014, 19:28
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: eine neue

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
So jetzt habt ihr den Thread ja schon missbraucht, dann möchte ich auch mal meinen Senf dabei geben ....

ob nun 600er oder 1000er ?? sollte nur einer beurteilen der Beides gefahren hat ....
die Story der Kampfpilotenausbildung ist wirklich nur von hörensagenweitersagen .... also Schrott
Würdest du deinem Bruder glauben? Ich tue es, schon alleine, weil ich beim Bund auch schon so manches miterleben durfte.
Glaube was du willst, aber jemanden so direkt zu beschuldigen, das er lügt oder Schrott erzählt... Zeugt von sehr viel.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.07.2014, 19:29
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: eine neue

so ich gebe mein Senf auch dazu

Frauen nahe am Wasser gebaut und fehlt oft das Technische Verständnis ...LOL..., manche Männer aber auch. Das hat nix mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Person. Sorry, das ist meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.07.2014, 20:13
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: eine neue

Um das mit den Statistiken mal auf die Spitze zu treiben, würde ich gerne mal wissen wo eure Statistiken einzustufen sind !!!

Erst wenn ich nämlich das geklärt ist, was für Methoden angewandt werden, ist es der geneigten Leserschaft erst möglich eine fundierte Meinung abzugeben !

Die deskriptive Statistik (auch beschreibende Statistik oder empirische Statistik)

Die induktive Statistik (auch mathematische Statistik, schließende Statistik oder Inferenzstatistik)

Die explorative Statistik (auch hypothesen-generierende Statistik, analytische Statistik oder Data-Mining)

Was das Frauenfahrtraining angeht, so denke ich ist das genauso eine, ins uferlose führende Diskussion wie die über Statistiken.
Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an !
Und schon wird vieles relativ !

Gruß Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.07.2014, 21:12
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: eine neue

aaaaber..dies ist doch ein Diskussionsforum...oder liege ich da falsch in der Annahme?????
Sollen hier nur technische Fragen gestellt werden..oder ob man ne 600er oder 1000er oder eine mit 34 PS kaufen soll?????

Kann und sollte nicht jeder seinen Senf dazu geben/können????
Und, sollte man in einer Diskussion zwar nicht unbedingt einer Meinung sein, aber trotzdem die Meinung des Anderen akzeptieren???

Jetzt kommt mir nicht mit solchen Dingen...wenn jemand persönlich angegriffen wird oder über eine Nationalität gelästert wird...
Und wieso muß ich ein fundiertes Wissen über die verschiedenen Variationen von Statisken haben, um mir meine Meinung über Statisken bilden zu können??
Für mich ist eine Statistik, die aussagt, das jede Frau 1,2 Kinder zur Welt bringt...oder jeder Bürger 150 kg Rindfleisch im Jahr futtert..vollkommen blödsinnig. Ich bin Vegetarier
Und da ist es mir sowas von egal, wie diese Form von Statistik heißt.

Und es gibt eben viele Meinungen über viele Dinge/Situationen usw....und deshalb gibt es ja erst Diskussionen.
Die kann man dann ja gleich mit dem Satz abtun:
"Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an".

Und zum Thema Frauentraining..ha, denkt doch mal nach...warum gibt es denn ein solches .. weil Männer ( nicht alle) Frauen vormachen, wie man Motorrad fahren muß!!!! Und nicht, wie es sein kann.
Ich denke nur an meinen Urlaub im Mai. Nur Rennbolzen um mich herum...einer höher, schneller, weiter als der Andere. Ich war nicht so schnell, so hoch, so weit...trotzdem aber auch weit unten....

Vielleicht liegt die Unsicherheit der Frauen einfach darin....Frauen fahren mehr mit Kopf...eventuell Sorge, das etwas passieren kann.... ( jaja, ich weiß..dann sollen sie es lassen)

In diesem Sinne...ich liebe Diskussionen....
Und wenn man das hier nicht tun sollte..bin ich hier falsch
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.07.2014, 14:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: eine neue

Zitat:
Zitat von Forster Beitrag anzeigen
Würdest du deinem Bruder glauben? Ich tue es, schon alleine, weil ich beim Bund auch schon so manches miterleben durfte.
Glaube was du willst, aber jemanden so direkt zu beschuldigen, das er lügt oder Schrott erzählt... Zeugt von sehr viel.
"""Aber bei Frauen und Bundeswehr hab ich eine lustige Geschichte von meinem Bruder erzählt bekommen. Der wird ja Kampfpilot und musste deshalb ja auch zur Offiziersausbildung nach Fürstenfeldbruck. Dort gibt es ein Hindernisparkour, den man, wenn man gut ist, in 2 Minuten schafft. Wenn man mittel ist in 5 Minuten! Aber um zu bestehen reicht aus, diesen in 15 Minuten zu überqueren. Naja. Da gab es eine Offiziersanwärterin, die das nicht mal nach 30 Minuten geschafft hat. Nur mit Hilfe von zwei Männern konnte sie die Hindernisse überqueren. Und selbst mit denen hat sie ca. 20 Minuten gebraucht. Dennoch hat sie die Ausbildung bestanden""".

Als Schrott bezeichne ich meist Geschichten die vom hörensagenweitersagen stammen, da wird meist aufgerundet und um so weiter es geht um so länger wird es .....

Was deine Glaubwürdigkeit angeht, möchte ich mich hier nicht äußern ..... das merkst du schon selber wenn du mal in deinen Beiträgen recherchierst .... zu dem du ja auch schon von anderen Usern aufgefordert wurdest ...... Tipps; was und wo über PN

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 25.07.2014, 14:10
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: eine neue

Danke Opa! Und das als Moderator...
Denk aber was du meinst!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.07.2014, 17:07
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: eine neue

Wer an Statistiken und Studien glaubt hat selber Schuld,die Realität sieht meist anders aus.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Neu hier | auch neu »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch eine Neue aus dem hohen Norden NadineCBF Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 30.01.2013 12:48
Und noch eine NEUE Rote Zora Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 05.01.2013 15:31
Eine neue aus Bremervörde! Yvi Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 21.10.2012 19:07
Eine Neue ist da! Luisa Das bin ich, das ist mein Motorrad 16 19.07.2011 09:51
Eine Neue an Bord Sweetie Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.03.2010 20:38