Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.05.2015, 21:17
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: kommen und gehen

Danke schön.........datt iss ja mal was nettes
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #17  
Alt 03.05.2015, 21:18
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: kommen und gehen

Funzt
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #18  
Alt 03.05.2015, 21:50
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: kommen und gehen

Zitat:
Zitat von NSUzuki Beitrag anzeigen
Funzt!



Und wenn das jeder macht ist das Problemkind mundtot.

Werner
Mundtot wohl nicht! Nur sind die entsprechenden Leute nicht mehr so aktiv.
Übrigens bist du nicht besser als die anderen

"Schuld sind auch alle diejenigen, die auf seine Beiträge eingehen."

Denn das hast du unterbewusst mit dem Beitrag auch gemacht ;-)
  #19  
Alt 03.05.2015, 23:11
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 906
Standard AW: kommen und gehen

Ohne irgendeinen direkt anzusprechen:
Ich verstehe euch nicht
Ihr meint eifrig, dass Sebastian euch nicht kickt. Aber wenn ihr hier raus wollt gibt es doch so eine verdammt einfache Möglichkeit:
Einfach nicht mehr auf dieser Seite einloggen
Kaum zu glauben aber das funktioniert wirklich!

(Tipp- und Logikfehler dürft ihr in der Schnappspulle suchen und dort drin lassen)
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
  #20  
Alt 04.05.2015, 09:56
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: kommen und gehen

Zitat:
Zitat von Elch93 Beitrag anzeigen
Ohne irgendeinen direkt anzusprechen:
Ich verstehe euch nicht
Ihr meint eifrig, dass Sebastian euch nicht kickt. Aber wenn ihr hier raus wollt gibt es doch so eine verdammt einfache Möglichkeit:
Einfach nicht mehr auf dieser Seite einloggen
Kaum zu glauben aber das funktioniert wirklich!

(Tipp- und Logikfehler dürft ihr in der Schnappspulle suchen und dort drin lassen)
Wieso sollte ich mich nicht mehr auf dieser Seite einloggen wen ein einzelner Herr hier für solche Unruhe sorgt?
Hat er dieses als seine Aufgabe gemacht?
Dieser jenige weißt alle Schuld von sich, ganz interessant ......seine Antworten sind immer so " verpackt" das er sich ein Hintertürchen offen lässt......sehr schlau, Antwortet eine User wird diese Antwort als falsch interpretiert, nicht richtig gelesen, falsch verstanden etc. abgehandelt.
Dieses Schema scheint ihn zu schützen wenn er mal wieder solch einen Satz schreibt .
Zitat Forster :
Ich hab mit der Emme auch schon eine Yamaha r1 gefrühstückt.
Daher müssten scheinbar 11ps und 150 kubik ja vollkommen ausreichen ;-)

Ich musste bei diesen Satz echt grinsen.........leider merkt es ...........nee er will es nicht akzeptieren das er mal wieder Stuss geschrieben hat.
Und irgendwann läuft das Fass über.
Sollen sich erst 10 aktive User die sich auch mal Live treffen, hier nicht mehr einloggen nur weil ein einzelner Stress verbreitet.........nöö bestimmt nicht.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #21  
Alt 04.05.2015, 10:54
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: kommen und gehen

Bredi, dafür dass du dich für mich ja nicht interessiert, schreibst du doch allerhand! Merkste das Paradoxe?
Und wo rede ich Stuss, wenn ich sage, dass ich eine R1 gefrühstückt habe? Übrigens steht dort scheinbar. was übrigens auch indekator für Ironie ist. Aber verstehen war noch nie dein Ding oder?
Und auch wenn Elch das clever gemacht hat, meinte er doch mich damit. Wie du das nur überlesen konntest? Hattest du an Sebastian auch ne Nachricht geschickt? Auch hier merkst du hoffentlich, wie dämlich das ist.

Und es gibt noch eine schöne Aussage: Zu einem Streit gehören immer mindestens Zwei. Also kann ich nicht als einzelner User allein dafür alleine der Schuldige sein. Es wäre ja so leicht einfach den einen links liegen zu lassen, aber nein man greift diesen an und meint dann, dass dieser der Alleinschuldige ist, sofern der überhaupt in einem Forum, wo ja ein Meinungsaustausch stattfinden sollte, aber scheinbar nicht erwünscht ist, Schuld sein kann.
Denke auch mal darüber nach.

@Elch: lass mir doch den Spaß!
  #22  
Alt 04.05.2015, 11:22
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: kommen und gehen

Langsam finde ich es spassig
Wieder hat der Martin.......sich dieses kleine Türchen offen gehalten........sehr schlau.
Nochmals das Zitat.
Ich hab mit der Emme auch schon eine Yamaha r1 gefrühstückt.
Daher müssten scheinbar 11ps und 150 kubik ja vollkommen ausreichen ;-)


Sich ganz geschickt das Wörtchen "scheinbar" herausgepickt, lassen wir mal zweiten Satz weg, steht da..........Ich hab mit der Emme auch schon eine Yamaha r1 gefrühstückt.
Dieses hast du geträumt und ..........und kannst du getrost Fahranfänger erzählen, die glauben dir vielleicht dieses Märchen.
Da du ja schon Fahrsicherheitstraining /Renntraining hinter dir hast , hast du bestimmt das gleiche fahrerisches können wie ich, gehe ich mal von aus.
Leider hat meine betagte FZS nicht so viel Leistung wie eine R1. kommste mein deiner Emme vorbei........und wir schauen mal..........versprochen ich brauche noch nicht einmal den dritten Gang.........
Du bist ein Träumer.............und jetzt beende ich das Kapitel Forster, viel Spass noch im MZ-Forum
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #23  
Alt 04.05.2015, 11:33
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: kommen und gehen

Bredi und nun zeigst du, wirklich nichts verstehst. Denn selbst wenn der zweite Satz fehlt muss nicht einer mit einer höheren Leistung auch gewinnen. Und von 0-60 hat die Emme gar nicht so wenig Leistung. Natürlich, wenn auf der R1 ein guter Fahrer drauf sitzt, wird es unmöglich. Aber das war nunmal da nicht der Fall.
Also hab ich eine R1 zersägt. Und wenn man die Aussage nicht einfach aus dem Kontext zieht, wie du es aber machst, wird man merken, dass ich auch im besagten Thread mich auf den Fahrer bezog. Es war also Eindeutig und du hast es dennoch nicht verstanden. Da brauche ich mir nicht mal ein Türchen offen halten. Wieso auch? Jeder normale Mensch hätte das verstanden in dem Bezug.

Aber mal sehen, welches Hintertürchen ich mir nun aufgehalten hab. Es wird Spannend.
  #24  
Alt 04.05.2015, 11:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: kommen und gehen

Es wurde genug angefeindet und gesagt .... ich schließe den Thread .... Gruß Jürgen
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin solls gehen??? Was empfiehlt ihr? Ghostrider1985 Fun 2 08.02.2012 08:39
Drehzahlen gehen nur langsam zurück Claire Motorradtechnik 53 28.04.2011 07:12