![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() | |
![]() ![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
#16
| ||||
| ||||
![]() Gekauft in Haibach bei Aschaffenburg, wo der Händler früher auch war.
__________________ ![]() ![]() |
#17
| ||||
| ||||
![]()
Ah.. Haibach... wusste gar nicht, daß es da KTM's gibt. Mit "Klopper" meinte ich auch eher die Abmessungen als das Gewicht. Das Teil sieht schon echt massiv aus! ![]() Aber die GS-LC sieht gegen meine gefühlt auch doppelt so breit aus... insofern. ![]()
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#18
| ||||
| ||||
![]()
Ja der ist Anfang 2015 sind die Umgezogen. Ja die Abmaße sind schon breiter nur spielt das halt nicht so die Rolle sondern eher halt das Gewicht der Fuhre, wobei halt die breiteste stelle immer noch der Lenker ist.
__________________ ![]() ![]() |
#19
| ||||
| ||||
![]() Moin und Willkommen ![]() Nun ja wenn ein Zweizylinder mit 1500/Umin ohne zu hacken aus einer Kurve oder Kehre heraus beschleunigen könnte wäre schön.........machen sie aber nicht ![]() Mit meiner Rentner R1 (Vergasermodell) ist das überhaupt kein Problem und wenn meine 143 Pferdchen richtig antraben.......könnte man schon von Emotion sprechen. ![]()
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#20
| ||||
| ||||
![]()
@Bredi, naja zum einen warum sollte man seine Drehzahl so absacken lassen, wen man sein Motorrad kennt? Zum anderen geht es ja auch anders, also meine jetzt hat bei knapp 2000 schon ihre 108NM das reicht um durch die Kurve zu kommen. ![]() Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden ![]()
__________________ ![]() ![]() |
#21
| ||||
| ||||
![]()
Ich habe absolut gar nie nix gegen Zweizylinder ![]() Habe ja selber auch schon einige besessen und viele zur Probe gefahren. Meine kleine V-Strom........hatte kein Kurven ABS, MTC (Traktionskontrolle) mit 4 Fahrmodi Sport/Street/Rain/Offroad, WP Semi-active Federung mit 4 Modi Sport/Street/Komfort/Offroad, Griffheizung, Sitzheizung (getrennt regelbar), Anti-Hopping-Kupplung, Kurvenlicht, Tempomat, Reifendruckkontrolle habe ich auch nie vermisst ![]() und das Ding machte höllisch Spass ![]() ![]() ![]()
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#22
| ||||
| ||||
![]()
Hab ich auch nicht so aufgefasst, das man Elektronik nicht braucht um Spaß zu haben weis ich. Heute bekommst du aber nichts mehr ohne wen du was neueres Kaufst. Wobei ich da jetzt auch den Zusammenhang nicht verstehe.
__________________ ![]() ![]() |
#23
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() Wollte nur ausdrücken das egal ob 1,2,3,4 Zylindermotor.......jeder Typ hat so seinen Charm ![]() So ein Zweit oder Drittmopped..........das wärs ![]()
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#24
| |||
| |||
![]()
Geiles Motorrad was wir uns gekauft haben. Ich habe die neue GS ADV probe gefahren, die hat mir nicht gefallen, zu langweilig. Ich hab vorher 5 Jahre die GS gefahren, das Ding hat mehr gebockt.
|
#25
| |||
| |||
![]()
@ Ronin, habe mir eben mal die Seite rein gezogen .... Tolles Krad, 20 Jahre jünger und ich hätte auch eins .... ![]() KTM 1290 Adventure 2015 Gruß Jürgen ![]() |
#26
| ||||
| ||||
![]()
Opa das hat doch nix mit dem alter zu tun fährst ja aktuell auch keinen Rollator. ![]() Hätte mir jemand das vor paar Jahren gesagt das ich mir so ein Art von Bike hole hätte, ich gesagt, ja vielleicht mit 50. ![]() Aber gut was die in der Klasse aktuell bringen ist schon richtig geil
__________________ ![]() ![]() Geändert von Ronin (03.10.2015 um 16:08 Uhr). |
#27
| ||||
| ||||
![]()
Hab mir die Seite und das Video von Ronin's Bordcomputer auch mal angeschaut. Heftig was das Ding alles so kann. 30L Tank, damit kann man echt mal Meter machen aber fast 18 Schleifen is dann doch ne ganz schöne Hausnummer. Hab am Wochenende ne 990er Adventure gesehen mit Zusatztank, das war auch schon n ganz schöner Brummer aber echt interessant die Dinger.
__________________ Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. |
#28
| ||||
| ||||
![]()
So hier mal paar neue Bilder (allerdings noch im Winterquartier): Hier der Standartpott: ![]() Hier der montierte ARROW DARK MAXI RACE TECH: ![]() Recht leer das ganze: ![]() ![]() Dazu hier hier noch eine kleine Sound-Probe, spiegelt leider die Realität nicht besonders gut wieder. ![]() Dazu kam im laufe des Winters noch eine Touratech Scheinwerferschutz.... ![]() ....und ein TomTom Rider mit passendem KTM Navi Halter. ![]()
__________________ ![]() ![]() |
#29
| ||||
| ||||
![]()
Net übel... bis auf den Scheinwerferschutz.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#30
| ||||
| ||||
![]()
Ich find der passt gut rein und der neue Pott ist nicht ganz so mächtig wie der alte, das gefällt mir ganz gut. Versteh ich das mit dem "ganz schön leer" richtig? N Killer haste aber drin oder is der ohne weil "Race-Tec"?
__________________ Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. |
![]() | |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Back to the forum | tux | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 21 | 24.05.2012 19:00 |
Knox Rückenprotector/Back Protector CONTOUR 550 mm | mag24juel | Kauf & Verkauf | 0 | 21.03.2011 06:14 |