Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.10.2016, 23:51
Sozius
 
Registriert seit: 13.10.2016
Ort: Lippe
Motorrad: Triumph 955RS, XS750
Beiträge: 5
Standard Neuer aus Lippe

Tach aus Lippe Bin neu hier,

ziehe meist hier so durchs lippische und weser Bergland. Flott aber auch Landschaft geniesssen.
Fahre volles Programm gern!Bin im Sommer und an WE meist beruflich ziemlich eingespannt. Nu hab ich endlich mehr Zeit, aber keiner fährt mehr...schnief.zu kalt, keine zeit, etc
Wasn hier so los? Fährt noch wer? Tollen Tourentipp? Treffen Tipp, etc
Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.10.2016, 09:38
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Neuer aus Lippe

Tach Till und grüße zurück aus dem WBL.
Sommer ohne Moppedfahren? da muss aber schon viel dazwischen kommen...

Zitat:
Zitat von tilll Beitrag anzeigen
Wasn hier so los? Fährt noch wer?
Nee. Hier haben natürlich alle so geile Moppeds, dass die nur noch im Wohnzimmer angeguckt werden zu schade zum Fahren.

Spaß beiseite, sobald die hier wieder anfangen, Unmengen an Salz auf die Straßen zu kippen (Belag weiß vom Salz statt vom Schnee), bleibt meine auch in der Garage. Temperaturen egal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2016, 13:00
Sozius
 
Registriert seit: 13.10.2016
Ort: Lippe
Motorrad: Triumph 955RS, XS750
Beiträge: 5
Standard AW: Neuer aus Lippe

Tach Feli,

ha! Es gibt noch "echte" lebende Fahrer/innen! auch jetze!?
so ganz ohne kann ich nu auch nich. Feierabendrunden drehe ich schon auch im Sommer. Und WBL, Lipperland, Sauerland is ja nun schon ganz schön cool zum Kurven nehmen. Nich nur Moped angucken....
Moin soll ja quasi Sommer sein. Da schiesse ich sicher los, bevor das rumgesalze losgeht. Ma sehen obs noch geht....
Auch unterwegs?
Grüße Till
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2016, 11:07
Sozius
 
Registriert seit: 13.10.2016
Ort: Lippe
Motorrad: Triumph 955RS, XS750
Beiträge: 5
Standard AW: Neuer aus Lippe

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.10.2016, 14:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Neuer aus Lippe

Hi Till,

hab den Beitrag jetzt erst gesehen; war aber auch nicht unterwegs (musste die Folgen einer kleinen Feier ausschlafen ).

Am Freitag hab ich mir dafür den Bürzel abgefroren auf dem Köterberg
Wenn's nicht nochmal goldenes Herbstwetter gibt, lasse ich es für dieses Jahr wohl bleiben.

Lipperland hab ich mir für nächsten Frühling mal vorgenommen. So lang bin ich hier ja auch noch nicht unterwegs.

bewölkte Grüße!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.10.2016, 10:01
Sozius
 
Registriert seit: 13.10.2016
Ort: Lippe
Motorrad: Triumph 955RS, XS750
Beiträge: 5
Standard AW: Neuer aus Lippe

Moin,

Wetter soll werden. Der Nebel wird schon lichter, oder is das kein Nebbel und hat das mit gestern...
Noch wer unterwegs heute?
gaaanz sachte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.10.2016, 10:52
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Neuer aus Lippe

Letzten Sonntag war super Wetter........16 Grad und Sonne.......geil.
Heute sind es 9 Grad und regnerisch die Strassen sind nass und schmutzig..... da warte ich auf besseres Wetter
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.10.2016, 11:45
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.725
Standard AW: Neuer aus Lippe

Mir haben die 8°C und der Nebel letzte Woche im Spessart gereicht unten waren es zwar auch 16°C aber da ist fahren ja langweilig. Heute ist es unten bis jetzt nur 5°C und regnerisch, da wird es im Spessart mehr als ungemütlich sein.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.10.2016, 17:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer aus Lippe

Hallo Till auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.10.2016, 14:25
Sozius
 
Registriert seit: 13.10.2016
Ort: Lippe
Motorrad: Triumph 955RS, XS750
Beiträge: 5
Standard AW: Neuer aus Lippe

Tach auch,

Wetter war in NRW/Region WBL/Teuto, nachdem der Nebel sich gelegt hat, noch gut am Sonntag! Halt kürzere Strecken, vorsichtiger fahren, häufiger Pausen machen. Coole Runde, im wahrsten Sinne des Wortes, gemacht...
bisschen bibber ok, aber auch sehr schön
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer DerBjoern Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 10.06.2016 17:23
ein neuer hir gery_35 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.02.2016 12:00
Neuer ESD Litsch Supersport / Streetfighter 6 22.06.2013 23:47
Neuer^^ Bad Boy Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 10.07.2010 20:24
Neuer ;) Skar Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.03.2009 22:39