Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 26.03.2010, 08:32
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

@Jörgi, wollte dich als Freund hinzufügen... Aber einen Jörg62 kenne ich nicht. Vllt kann Sebastian das aufklären?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 26.03.2010, 09:00
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
@Jörgi, wollte dich als Freund hinzufügen... Aber einen Jörg62 kenne ich nicht. Vllt kann Sebastian das aufklären?!
Wenn schon, dann müßte bei mir Jörg55 stehen. Aber es ist nur Jörg! Es ist auch mein richtiger Name, weil er so schön kurz ist. ich bin auch in einem Klavierforum und da ist auch der Jörg angemeldet.
Claire, wie ist das mit dem Freund/Freundin hinzu fürgen. Kenne mich bei den Foren im technischen nicht so aus. Was hat das für eine Funktion?
Nur so, für die Anderen? Darf man da jeden, den man besonderst mag hinzu fürgen? Du siehst Claire, schon wieder blos Fragen von mir. Ich kann auch nicht alles wissen, dafür weiß ich halt andere Sachen. Man bescheinigt mir immer wieder einer sehr großen Allgeminbildung. Im Beruf bin ich die erste Anlaufstelle für eigentlich alles, ob Mitarbeiter/innen oder Chefs. Sie kommen immer erst alle zu mir. Wenn einer helfen kann, dann ist´s halt der Jörg. Meine Chefs sagen immer, die Hälfte meiens Gehaltes bekomme ich für die Arbeit und die ander Hälfte bekomme ich für meinen Kopf oder gewußt wie und was. *hüstel,hüstel* So viel Eigenlob, ist schon igitt, oder?
Viele Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 26.03.2010, 09:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Ah Mist, heute werd ich dauernd gestört

Du addest jmd. als Freund, den du gern hast oder mit dem du dich gut verstehst. Eine wirkliche Bedeutung hat das nur für dich selbst, denke ich Klick auf das Profil desjenigen, den du als Freund möchtest. Rechts findest du die Rubrik "Freunde" und > als Freund hinzufügen... Dann sieht der Gefragte oben rechts bei "Private Nachrichten" eine 1 und kann gucken was los ist. Er muss dann nur noch bestätigen und fertig ist die Freundschaft! Ohne Einwilligung von beiden Seiten kommt das also nicht zustande.

*schnüffel* Hier kommt gerade mal so eine übel riechende Wolke rüber! Könnte Eigenlob sein *überleg* Ich finde das toll, wenn man so unersetzlich in einem Unternehmen ist und man von allen möglichen Leuten um Rat gefragt wird. Das erhöht die Chance den Arbeitsplatz zu behalten enorm!
Und wenn das Gehalt dann auch noch passt, ist es natürlich noch besser!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 26.03.2010, 10:30
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Ah Mist, heute werd ich dauernd gestört

Du addest jmd. als Freund, den du gern hast oder mit dem du dich gut verstehst. Eine wirkliche Bedeutung hat das nur für dich selbst, denke ich Klick auf das Profil desjenigen, den du als Freund möchtest. Rechts findest du die Rubrik "Freunde" und > als Freund hinzufügen... Dann sieht der Gefragte oben rechts bei "Private Nachrichten" eine 1 und kann gucken was los ist. Er muss dann nur noch bestätigen und fertig ist die Freundschaft! Ohne Einwilligung von beiden Seiten kommt das also nicht zustande.

*schnüffel* Hier kommt gerade mal so eine übel riechende Wolke rüber! Könnte Eigenlob sein *überleg* Ich finde das toll, wenn man so unersetzlich in einem Unternehmen ist und man von allen möglichen Leuten um Rat gefragt wird. Das erhöht die Chance den Arbeitsplatz zu behalten enorm!
Und wenn das Gehalt dann auch noch passt, ist es natürlich noch besser!!
Und dann läuft das hier alles unter Wetterbericht.
Wenn dies die Nachwelt mal liest, blicken die hier nicht mehr bei unserem Wetterbericht durch*lach*
Ich werde auch dauernd gestört und lock mich immer wieder ein und aus. Ich sitzt beim Schreiben wie auf heiße Kohlen, ahhhhh, jetzt kam zu Flurtür mein einer Chef rein zum Glück nicht in mein Büro. Höre ich alles daran wie die Türe auf und zu gemacht wird und am Schritt, ohhhh jetzt ruft er auch noch mich telef. an... So jetzt gehts weiter.
Claire was ist...Du addest jmd. als Freund....
Die Möglichkeit finde ich schick, wenn sich der andere nicht bereit erklärt wars auch nix mit der Freunschaft. Ich fühle mich daher auch sehr geehrt, dass Du mich bei Dir aufnehmen willst.*lieb*
*schnüffel* Hier kommt gerade mal so eine übel riechende Wolke rüber!
Hoffe,das sich dieses Wölcken verzogen hat ??
Claire, Du darfst Dich ruhig auch mal loben, ich kenne Dich auch als selbstbewußte Frau, finde ich! Bitte nich das Licht unter den Scheffel stellen. Wir sollten ruhig zudem stehen wenn wir was können, warum nicht.
Also meine liebe Clair, nur Mut. Bitte nicht so ernst nehmen. Nicht das Du noch denkst, ich wäre jetzt beleidigt. So schnell geht das bei mir nicht, da ich auch über genügend Selbsbewußtsein verfüge. Menschen, die sich sicher sind und bewußt sind was sie können, sind so.
Oh Schreck, habe ich mich jetzt verjagt, gerade kam Chef ins Büro. Zum Glück habe ich noch schnell unten ablegen können.
Tschüssi bis später Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome

Geändert von Jörg (26.03.2010 um 10:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 26.03.2010, 10:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Ja, ich hab auch dauernd irgendjemanden im Büro drin. Manchmal erschreck ich mich derbe... Dabei ists ne Glastür und ich sehe die Bewegung aus den Augenwinkeln. Außerdem arbeite ich an zwei Bildschirmen, so dass ich das Forum wunderbar auf dem Notebook aufhaben kann und die meisten andern Sachen auf dem normalen Bildschirm. Praktisch so was Aber wenn jmd. zu mir will (hab ja den Kollegen gegenüber), klick ich das I-Net schnell weg.

*hihi* Jörg, du bist echt drollig! Ich bin nicht beleidigt. Persönlich nehme ich selten etwas und wenn merkt es der Gegenüber nie. Da hab ich so ein dickes Fell, dass ich weiterhin nett und freundlich bin und in der Birne denke: Blödmann. (typisch Spediteur - das dicke Fell meine ich) Nur, wenn es zu bunt wird, sag ich was. Aber bei dir wird das ganz bestimmt nicht passieren.

Tja, ich bin dann eher bescheiden und stelle ab und an mal mein Licht unter den Scheffel. Beruflich ist es aber wirklich so, dass ich jmd. ganz besonderen (meinem besten Freund eben) fast alles zu verdanken habe.
Ansonsten bin ich bei mir selbst sehr kritisch und verlange viel. Wenns nicht klappt, werd ich schnell sauer und ungeduldig. Bei andern hingegen habe ich sehr viel Geduld. Hätte gern Berufsschullehramt studiert und gebe auch gern Nachhilfe, meistens sogar mit Erfolg.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 26.03.2010, 11:34
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Da bin ich ja froh, Claire. Hoffe, dass wir uns nie irgendwie zerstreiten. Ich bin ein Mensch, dem die Harmonie mit den Menschen sehr wichtig ist. Ich brauche Frieden, ist mir sehr wichtig. Falls mal was schiefgehen sollte, gehe ich fast immer den ersten Schritt, um alles gerade zu biegen. Die Harmonie zwischen meinen direkten Mitmeschen ist mir echt wichtig.
Mit dem Selbsbewußtsein bin ich nicht selber schuld, (oder kaum?) mehr waren es gut Freunde von mir, denen meine Tiefstapelei immer wieder auf den Senkel ging. (Ich mochte es nicht, im Rampenlicht zu stehen, aber durch div. andere Tätigkeiten, worin ich eben sehr gut bin, blieb es nicht aus. Ich mußte es erst lernen, Erfolg zu haben oder der Beste zusein es zu akzeptieren). Eines Tages platzte denen der Kragen und forderten mich auf, endlich damit aufzuhören mein Licht unter den Scheffel zustellen. Es ging auch ums Klavierspielen und seine Frau (Meiner Freunde) spielt auch sehr gut Klavier.Es wäre mir überhaupt nicht bewußt, was ich alles können. Und ab sofort solle ich mir das auch mal vorstellen. (Der Rat einer Managerin bei einem riesigen Pharmakonzern in unserer Nähe). Wir treffen uns immer wieder mal und da koche ich, was sie auch so toll finden.
Liebe Claire, nimms mit Humor, aber ich habe leider sehr viele Qualitäten, und andere Menschen reiben sie mir halt mal unter die Nase damit ich auch aufschauen soll. Ich habs mir auch erarbeitet. Geschenk bekommt man nichts
Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 26.03.2010, 12:22
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Ich lese gern, wenn du dich beschreibst. Du bist so herzerfrischen!
Mir gefällt das was andere Leute gut können. Dadurch lernt man Menschen einzuschätzen.
Meistens stellt man doch aus genau den genannten Gründen sein Licht unter den Scheffel. Nicht im Mittelpunkt stehen und nicht "prahlerisch" rüberkommen wollen. Manchmal aber ist man sich seiner Fähigkeiten gar nicht bewusst.
In einem Psychologiekurs in der Hochschule ging es mal um Führungskräfte und Leute die es gar nicht sind und dennoch führen, allein durch Ausstrahlung (indirekte Führungsrolle). Tja und wie es so war, guckten alle mich an. Der Psychologe war der gleichen Meinung. Im privaten Bereich hab ich das oft. Man fragt mich um Rat, Meinung etc. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile, weil ich mich oft mit Dingen konfrontiert sehen muss, die mich eigentlich nichts angehen. Und die ich gar nicht wissen will.
Klavier hab ich übrigens auch mal gespielt. Da ich aber zu faul zum Üben war, hab ichs irgendwann aufgegeben. Ich mag Klavier, ist ein tolles Instrument. Und wenn ich so eins noch zu Hause hätte, würde ich wohl für mich selbst im stillen Kämmerchen mal wieder anfangen.

Vllt sollten wir unser Gespräch in die Klönecke von Claire und Hummel verlegen? Ums Wetter gehts ja schon nicht mehr.
Wie lange spielst du schon Klavier?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 07.04.2010, 11:48
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

So, mal wieder back to topic!

Das Wetter hier scheint die ganze Woche über sonnig zu werden. Heute nochmal kurz an 20° und dann aber wieder kühler. Bis zum Samstag nur noch 13°. Aber alles über 5° und mit Sonnenschein ist gutes Wetter zum Motorradfahren. Mal sehen was heute noch drin ist. Die Tage sind leider noch nicht lang genug, sonst würds ne Tour zur Broker Mühle mit Christian werden...
Vllt dann doch eher die platte und kurvenlose Ecke Richtung Steinhuder Meer oder Nienburg.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 07.04.2010, 13:03
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Heute um 18 Uhr fahre ich nochmal mit FL
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 07.04.2010, 14:21
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Viiiiel Spaß Jörgi!!!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 07.04.2010, 16:34
Suzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wetterbericht

Super geiles Wetter heute.. und was ist? Ich werd zu ner Schulung verdonnert und muss dazu ins "schöne" Hamburg reisen . Das schön ist in diesem Fall ironisch gemeint, weil ich das mal so richtig doof finde. Jetzt sitzt ich hier im Zug und kann nur von meiner Kleinen und ner schönen Tour träumen . Soooooooooooooooo viel Sonne.. und kein Moped in Sicht Gemein gemein. Ich hoffe wenigstens ihr konntet das Wetter nutzen und mal wieder ne große, tolle Tour machen...
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 07.04.2010, 17:31
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Wetterbericht

Ich nicht- kommt gleich jemand zur Probefahrt mit meinem Möp.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 07.04.2010, 21:14
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Wetterbericht

So, die nächsten Tage bin ich mit Fahrrad unterwegs...
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 08.04.2010, 08:38
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Zitat:
Zitat von mpbiker Beitrag anzeigen
So, die nächsten Tage bin ich mit Fahrrad unterwegs...
Son Schitt!!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 08.04.2010, 13:08
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Super mp, dann kannst du ja nun die Buell kaufen...?

Nö, war gestern nix mit ner Runde. Erst Hundi entspannt ausgeführt, dann einkaufen... Danach war es zu kalt und zu spät für eine Fahrt.
Mal sehen wie sich das WE wettertechnisch verhält.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
wetter


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln