Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

GSX-Matze 24.03.2011 15:06

AW: Wetterbericht
 
Schrubben und polieren hab ich hinter mir...die Abdeckung kommt diese Woche wohl nicht mehr runter.Aber bei mir ist es immer sone Sache:D
Spontan wird gefahrn:p

TheSmallGrey 24.03.2011 15:14

AW: Wetterbericht
 
Naja, für mich ist es mit der großen Maschine Premiere :D mit dem Putzen. Da macht das Pollieren noch viel mehr Spaß!

GSX-Matze 24.03.2011 17:32

AW: Wetterbericht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 33848)
Naja, für mich ist es mit der großen Maschine Premiere :D mit dem Putzen. Da macht das Pollieren noch viel mehr Spaß!

Polieren muß ich zwar noch immer,aber zur alten Maschine dagegen eine Erleichterung.Zu viele polierte Teile werden dann doch auf Dauer etwas mühsam...

Claire 25.03.2011 08:04

AW: Wetterbericht
 
Sag mal Matze, bei der Sitzbank... Hast du da nicht Abdrücke am Allerwertesten nach dem Fahren?!:eek:

TheSmallGrey 25.03.2011 08:15

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 33861)
Polieren muß ich zwar noch immer,aber zur alten Maschine dagegen eine Erleichterung.Zu viele polierte Teile werden dann doch auf Dauer etwas mühsam...

Dann schau Dir mal die Bilder von unserer Diva an, dann weißt Du, was ich an Arbeit vor mir habe ;). Dafür kann ich dann mal fahren, ohne Schraubenabdrücke im Allerwertesten zu haben, hihihi...:cool:

Jörg 25.03.2011 09:03

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 33884)
Dann schau Dir mal die Bilder von unserer Diva an, dann weißt Du, was ich an Arbeit vor mir habe ;). Dafür kann ich dann mal fahren, ohne Schraubenabdrücke im Allerwertesten zu haben, hihihi...:cool:

Hallo Kerstin, da bist du nicht zu beneiden, wenn es ums Putzen geht, nur beim Fahren, da könnte man schon neidisch werden!
Du freust dich bestimmt schon ganz verrückt drauf mit ihr die erste Runde drehen zu dürfen, so ganz legal mit dem Führerschein!
Nach der bestandenen Prüfung ist aber ein :bier: fällig, ja?
Liebe Grüße Jörg

Claire 25.03.2011 09:13

AW: Wetterbericht
 
Vor allen Dingen gönne ich mir nach ihrer Prüfung ein :bier:! Ich fieber doch auch immer mit!:cool::cool::cool:

TheSmallGrey 25.03.2011 11:02

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 33886)
Hallo Kerstin, da bist du nicht zu beneiden, wenn es ums Putzen geht, nur beim Fahren, da könnte man schon neidisch werden!
Du freust dich bestimmt schon ganz verrückt drauf mit ihr die erste Runde drehen zu dürfen, so ganz legal mit dem Führerschein!
Nach der bestandenen Prüfung ist aber ein :bier: fällig, ja?
Liebe Grüße Jörg

Hallo Jörg,
soll ich ganz ehrlich sein? Ich freu mich auf das Putzen, auch wenn die Radspeichen eine Heidenarbeit werden und mich wohl einige Stunden beschäftigen werden. Aber wenn die Diva dann im Anschluss wieder in vollem Glanz erstrahlt, ist das doch umso schöner.

Darf es auch ein Glas Wein sein? Dann wird aber nimmer gefahren ;). Dann können es auch gern ein oder zwei Glas mehr sein. Hier ist übrigens schon wieder herrliches Wetter, da musste doch das Böckchen auf die Piste. Heißa, so schnell ist der noch nie gefahren :D:D:D:D

Jörg 25.03.2011 11:20

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 33902)
Hallo Jörg,
soll ich ganz ehrlich sein? Ich freu mich auf das Putzen, auch wenn die Radspeichen eine Heidenarbeit werden und mich wohl einige Stunden beschäftigen werden. Aber wenn die Diva dann im Anschluss wieder in vollem Glanz erstrahlt, ist das doch umso schöner.

Darf es auch ein Glas Wein sein? Dann wird aber nimmer gefahren ;). Dann können es auch gern ein oder zwei Glas mehr sein. Hier ist übrigens schon wieder herrliches Wetter, da musste doch das Böckchen auf die Piste. Heißa, so schnell ist der noch nie gefahren :D:D:D:D

Hallo Kerstin, jaaaaaaaaa, es darf auch 1 Glas Wein oder 2 bis 3 sein!
Wenn ich die Wahl habe und je nachdem was es noch zu Essen gibt, dann immer Wein! Fahren können und sollten wir dann auf keinen Fall mehr, wir machen es uns weiter gemütlich und blinzeln noch zu ner schönen Pulle rüber! :cool: Claire trinkt dann auch Wein mit, da ich mit ihr zur Zeit Weinkunde im Trinken, Schmecken und dem Erschnüffeln der verschiedenen Aromen mache! Sie ist total begeister und sieht ihn schon mit ganz anderen Augen! Mal sehen, ob sie jetzt hierzu auch was schreibt?
Liebe Grüße von mir!
Jörg

Claire 25.03.2011 12:23

AW: Wetterbericht
 
Nein, sie muss jetzt los..... :D

Jörg 25.03.2011 12:51

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 33904)
Nein, sie muss jetzt los..... :D

Jaaaaaaaaaa und zwar zu mir! *ganzdollfreu* :D:D:D

GSX-Matze 25.03.2011 18:14

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 33884)
Dann schau Dir mal die Bilder von unserer Diva an, dann weißt Du, was ich an Arbeit vor mir habe ;). Dafür kann ich dann mal fahren, ohne Schraubenabdrücke im Allerwertesten zu haben, hihihi...:cool:

Hab keine Abdrücke am Hintern...von meiner neuen sind die Schrauben extra flach.Aber das bleibt auch nicht so,muß nur was richtiges finden und dazu bin ich schon im Kontakt mit meiner Polsterfee.

Rammelstein 25.03.2011 19:14

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 33928)
...von meiner neuen sind die Schrauben extra flach.Aber das bleibt auch nicht so,muß nur was richtiges finden und dazu bin ich schon im Kontakt mit meiner Polsterfee.

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif...ohne Worte Matze...sorry, aber muß gerade bissi lachen.
Und was ist ne Polsterfee?Da habe ich gerade komische Bilder vor Augen.:D

Gruß Ingo

Sysanne 25.03.2011 20:03

AW: Wetterbericht
 
Mit dem Putzen hab ich es ja nicht so (was Auto und Mopped betrifft, um hier keine falschen Vermutungen zu wecken :D). Obwohl ich dieses Jahr schon einmal mein Möp gewienert habe.

Aber bei dem Wein würde ich mitmachen. So ein schönes Glas Wein in der Abendsonne.... könnt ich mir gefallen lassen.

Ich sag nur Forumtreffen!!!

Sysanne 25.03.2011 20:12

AW: Wetterbericht
 
Bin die ganze Woche mit dem Mopped auf die Arbeit gefahren. Manchmal sogar extra eine längere Strecke um das Wetter zu genießen.

Leider soll das Wetter morgen wieder schlechter werden :traurig:

Hab heute Nachtdienst. Hoffentlich komme ich morgen früh noch trocken nach Hause.

Jörg 20.04.2011 13:09

AW: Wetterbericht
 
Hallo zusmmen!
Sonne-Sonne-Sonne und wir haben jetzt Urlaub!
Claire ist auf dem Weg zu mir und bleibt bis zum 26. April.
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Osterfest und viel bunte Eier.
Viel Spaß beim Suchen und Finden! ;)
Liebe Grüße von Claire + Jörg

TheSmallGrey 20.04.2011 13:13

AW: Wetterbericht
 
Hallo Jörg,

dann wünsche ich Euch auch schon mal schöne Feiertage, noch schöneres Wetter und traumhafte Ausfahrten!

Viele liebe Grüße und schon mal frohe Ostern!

Sysanne 20.04.2011 16:36

AW: Wetterbericht
 
Ich wünsche auch schöne Feiertage. Viel Sonne, Erholung und bunte Eier.

http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern018.gif

zengeuner 20.04.2011 20:09

AW: Wetterbericht
 
Bunte Eier`???????????:eek::eek::eek:


Was hab ich dir denn getan????

OMG willst mich umbringen?^^

Euch allen frohe und gesegnete Ostern.
Stets gutes Wetter und Rückenwind.

Sysanne 20.04.2011 20:12

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 35067)
Bunte Eier`???????????:eek::eek::eek:


Was hab ich dir denn getan????

OMG willst mich umbringen?^^

Euch allen frohe und gesegnete Ostern.
Stets gutes Wetter und Rückenwind.

Hab keine Angst vor bunten Eiern....... bin schließlich kein Kerl :D

Rammelstein 20.04.2011 20:19

AW: Wetterbericht
 
Frohe Ostern auch von mir. http://www.smilys.net/ostersmilies/smiley5392.gif

Sysanne 24.04.2011 18:13

AW: Wetterbericht
 
Wir sind heute mit dem Mopped durch das schöne Wispertal gefahren. Am Rhein dann mal noch was getrunken und nun bin ich am arbeiten :p.

Wer war noch unterwegs?

dermitderZR7 24.04.2011 20:32

AW: Wetterbericht
 
Hi, ich bin noch da..
hab heute eine schöne Tour um die Plöner Seenplatte gemacht. War super, hab mir nur die Nebenstrassen rausgesucht. Also auch wenig Verkehr und hier gibt es noch unheimlich viele Alleen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.