Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Jörg 12.04.2010 11:31

AW: Wetterbericht
 
Heute trübes Wetter morgens etwas ganz leichter Regen.
Hoffe das es heute Abend trocken ist, damit ich mit meinem neuen Motorrad noch ne gute Stunde rumdüsen kann.
Ich will jetzt endlich mein Motorrad haben. :teufel::teufel::teufel:
Honda hatte geschlampert und mein neues Motorrad sollte von mir am Samstag bei schönstem Wetter abgeholt werden.:shit::teufel:
Jörg

Hummel 12.04.2010 12:03

AW: Wetterbericht
 
Wir haben hier in den Tälern keinen Schnee mehr - jedoch ist aufm Feldberg noch ein bisschen und auch auf weiteren Bergen...

Die Straßen sind jedoch frei - wenigstens von Schnee - Splitt liegt rum wie doof :p

Jörg 12.04.2010 12:24

AW: Wetterbericht
 
So, jetzt regnet es auch wieder bei uns :shit::shit:

Claire 12.04.2010 13:26

AW: Wetterbericht
 
Hier scheint jetzt die Sonne, bei 8°... Es gibt wohl einen frühen Winter. :brille:

Jörg 12.04.2010 13:58

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22168)
Hier scheint jetzt die Sonne, bei 8°... Es gibt wohl einen frühen Winter. :brille:

Aber nicht schon wieder, der hat doch noch garnicht richtig aufgehört.
Meine Mädels sagten mir es hätte gestern hier auch geschneit. :eek:

mpbiker 12.04.2010 16:54

AW: Wetterbericht
 
Unsere kleine Wetterstadion sagt bis Donnerstag Wolken und Sonne an. Kein Regen. Und die Temperatur krakseln in 1ner-Schritten nach oben bis 16° ( Nur mutig weiter und nicht beirren lassen! :D)

Jörg 13.04.2010 07:41

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von mpbiker (Beitrag 22174)
Unsere kleine Wetterstadion sagt bis Donnerstag Wolken und Sonne an. Kein Regen. Und die Temperatur krakseln in 1ner-Schritten nach oben bis 16° ( Nur mutig weiter und nicht beirren lassen! :D)

Hoffentlich hat es der Petrus auch mitbekommen.

Claire 13.04.2010 08:00

AW: Wetterbericht
 
Ja, so ähnlich wie bei mpbiker hat sich meine Wetterradar auch verändert. Naja, fahren kann ich momentan nicht, weil mein Visier im Ar... ist. Hab ich Sonntag nach der Rundreise ums Steinhuder dann endgültig zerschrotet.:mad:
Morgen nach Feierabend gehts ab zu Hein Gericke. Wollte sowieso den Visierverschluss an den Seiten checken lassen, da da was nicht i.O. Nu kommt also noch das Visier dazu.
Wenn ich dann noch Zeit habe, bekommt ERNA die Wäsche und dann eine Runde Trockenfahrt! :gruss::D

Jörg 13.04.2010 10:58

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22198)
Ja, so ähnlich wie bei mpbiker hat sich meine Wetterradar auch verändert. Naja, fahren kann ich momentan nicht, weil mein Visier im Ar... ist. Hab ich Sonntag nach der Rundreise ums Steinhuder dann endgültig zerschrotet.:mad:
Morgen nach Feierabend gehts ab zu Hein Gericke. Wollte sowieso den Visierverschluss an den Seiten checken lassen, da da was nicht i.O. Nu kommt also noch das Visier dazu.
Wenn ich dann noch Zeit habe, bekommt ERNA die Wäsche und dann eine Runde Trockenfahrt! :gruss::D

Ich fahr mit! Wenn ich heute mein Motorrad abgeholt habe, hahaha
schön wärs.
Jörg

Claire 13.04.2010 11:22

AW: Wetterbericht
 
Das Moped wirst du doch hoffentlich heute abholen können? Ich habe mich vorhin entschlossen, heute zu HG zu fahren. Mal sehen wie lange die aufhaben. Muss vorher noch woanders hin.

Jörg 13.04.2010 11:49

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22213)
Das Moped wirst du doch hoffentlich heute abholen können? Ich habe mich vorhin entschlossen, heute zu HG zu fahren. Mal sehen wie lange die aufhaben. Muss vorher noch woanders hin.

Wenn sich das Wetter so hält, dann hol ich das Motorrad schon ab.
Das hahaha, war auf mitfahren bezogen.
Grüße Jörg

Hummel 14.04.2010 06:21

AW: Wetterbericht
 
Heute soll es Regnen und Hummel wird ihr Wellness beenden... bin gespannt, was mich der Spaß kosten wird...

Schau jetzt mal, ob ich sie heute abholen soll - die restliche Woche soll wettermäßig eher bescheiden sein - das WE soll mit 17 - 20 Grad total schön werden *freu*
Da darf Hummel dann rennen ;)

Claire 14.04.2010 07:17

AW: Wetterbericht
 
Hoffentlich klappts mit dem Abholen heute, Hummel! :gruss::teufel: Dann kannst du ja wieder durch die Gegend brumseln ;)

Hier scheints recht gut zu werden. Werte zwischen 12 und 16° sind nicht die Welt, aber kein Regen.
Immer noch kein Visier und keine Zeit fürs Mopedwaschen. Viel Arbeit, wenig Freizeit :mad: Momentan ist echt der Wurm drin.

Jörg 14.04.2010 07:38

AW: Wetterbericht
 
Ja, jetzt scheint bei mir auch die Sonne, da ja mein Motorrad zu Hause ist.

Jörg 16.04.2010 07:25

AW: Wetterbericht
 
Am Samstag ist Motorradfahrwetter heute zwar auch, wenn man dafür Zeit hat.
Sonne pur!
Grüße Jörg

Claire 16.04.2010 08:10

AW: Wetterbericht
 
Ja, das Wetter scheint gut zu werden. Für Sonntag dann wieder kälter und ab und an mal Regen. Heute abend oder morgen wirds Moped geputzt und dann gehts nochmal auf ne Runde, wenn ich darf. Vllt mal in Kombination mit Mazda MX5 und Kawasaki. Mal sehen wer die Kurven besser nimmt. :teufel::teufel:

Jörg 16.04.2010 10:38

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22303)
Ja, das Wetter scheint gut zu werden. Für Sonntag dann wieder kälter und ab und an mal Regen. Heute abend oder morgen wirds Moped geputzt und dann gehts nochmal auf ne Runde, wenn ich darf. Vllt mal in Kombination mit Mazda MX5 und Kawasaki. Mal sehen wer die Kurven besser nimmt. :teufel::teufel:

Aber fahr mir blos vorsichtig, ja? *jörgangsumdichhat*
Gruß Jörg

Ronin 16.04.2010 12:45

AW: Wetterbericht
 
Motorrad ist geputzt und das Wetter soll super werden jetzt kann ner schönen Tour am Wochenende ja kaum noch was entgegen stehen.

Hulli 18.04.2010 15:55

AW: Wetterbericht
 
Komme gerade von ner kleinen ausfahrt(als Sozius) wieder und es war geil!!
Sonne pur und ein gaaaaannz laues Lüftchen

Ronin 18.04.2010 17:50

AW: Wetterbericht
 
Heute gut 230km ab gespult, Spass gehabt und bei nem Kaffee die Sonne genossen.

mpbiker 18.04.2010 21:35

AW: Wetterbericht
 
Herrliches Wetterchen! Sonne pur! Ich hab heut im Garten gesessen und die Sonne angestrahlt. Möp fahren is ja im Moment nicht. Aber bald...:D

Claire 19.04.2010 10:23

AW: Wetterbericht
 
:teufel: Spaß hatte ich auch. Beim Fahren sowieso und vorher erst.... Moped geputzt und dabei das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt.......:eek: Na prima. Wollte eh das Laminat wischen.

Besten Dank an ein billiges Verbindungsstück zweier Gartenschläuche. Das nächste Mal kaufe ich nur noch Gardena!!

Zur Erklärung: Wenn ich das Möp so richtig reinige, dann mit einem Gartenschlauch. Im Garten selbst ist aber kein Anschluss. Also wird der Schlauch im Badezimmer angschlossen. Da die Nachbarn unterm Badezimmerfenster ihre Terasse haben und wir da nicht mehr mit dem Schlauch hantieren wollten, gabs am WE eine Schlauchverlängerung, so dass die Aktion dann übern Flur ins Wohnzimmer aus dem Fenster raus verlegt wurde. Man kann ja ruhig blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

Männe war oben, ich am Putzen. Drehe unten den Schlauch dicht, weil ich das Wasser nicht laufen lassen wollte. Sekunden später hörte ich: "Scheiße!"... und anschließendes Wasserplätschern.... Als ich oben ankam war er schon mit nem Wischlappen am Aufwischen. Das halbe Wohnzimmer stand unter Wasser, das Badezimmer komplett nass gespritzt.

Das Problem war, durch den Druck ist das Verbindungsstück, das vorher super fest auf dem Schlauch saß, einfach abgsprungen, so dass das Wasser dann ins Wohnzimmer floß.:mad:

Nach dem Trockenlegen haben wir dann wieder wie gewohnt den Schlauch über die Terasse verlegt. War mir dann auch egal. ERNA war ja schön eingeseift und musste abgespühlt werden. :brille:

mpbiker 19.04.2010 21:54

AW: Wetterbericht
 
Ohha!! :verbluefft::eek:

Claire 20.04.2010 09:14

AW: Wetterbericht
 
Jau, du sagst es. OHA!! :shit::shit: Zum Glück ist nichts unter die Schränke gelaufen. Das war das erste Mal, dass ich froh war, dass in unserer Wohnung nicht mal der Boden eben ist! :D

Jörg 20.04.2010 12:55

AW: Wetterbericht
 
Ich habe im Garten Wasseranschluß im Hof auch.
Und, ich bin der glückliche Besitzer von genügend lagem Schlauch! :teufel:
Jörgi

Claire 20.04.2010 14:53

AW: Wetterbericht
 
Wenn ich mit ERNA mal in deiner Gegend bin (und das werd ich irgendwann;) die liebe Verwandtschaft besuchen, dann stelle ich sie derweil bei dir ab. Zum Putzen, nicht wahr lieber Jörgi.... :teufel::teufel: Du legst doch sicher gern Hand an eine schöne gelbe Dame?! :cool: Vergiss aber das Wachsen und Polieren nicht. Sonst kleben die Fliegen zu sehr an ERNA. Das mag sie nicht so.

Jörg 20.04.2010 15:13

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22409)
Wenn ich mit ERNA mal in deiner Gegend bin (und das werd ich irgendwann;) die liebe Verwandtschaft besuchen, dann stelle ich sie derweil bei dir ab. Zum Putzen, nicht wahr lieber Jörgi.... :teufel::teufel: Du legst doch sicher gern Hand an eine schöne gelbe Dame?! :cool: Vergiss aber das Wachsen und Polieren nicht. Sonst kleben die Fliegen zu sehr an ERNA. Das mag sie nicht so.

Also , dazu sage ich jetzt mach garnichts!!!
Jörg

mpbiker 20.04.2010 16:06

AW: Wetterbericht
 
Dann sag bescheid Claire! Da fahr ich gleich mal mit! Jörg hat ja nicht nein gesagt. :cool::D

Claire 21.04.2010 07:00

AW: Wetterbericht
 
Genau mpbiker, dann machen wir gemeinsam erst den Taunus unsicher - bei Regen versteht sich:teufel::teufel: und dann bei strahlendem Sonnenschein (damit alles richtig schön eintrocknet) die Tour zu Jörg.... :D:D:D
Dann hast du also schon zwei schöne Damen auf deinem Hof. Nein drei, deine Honda ist ja auch da.:cool: Man die wird sich Freuen - Gesellschaft!

Jörg 21.04.2010 09:13

AW: Wetterbericht
 
@ Claire und mpbiker

Ihr seid mir aber ein paar ganz schön Schlimme!
Bei Regen fahren, dann alles eintrocknen lassen und dann, ja dann darf der Jörg alles richten. :teufel::teufel: Zwei Damen auf dem Hof, aber mit Rädern.
Da muß ich mir für die zwei Damen mit den schönen Beinen aber auch noch was ausdenken. Sooo leicht kommt ihr zwei mir nicht davon, nene.:D;)
ich habe genügend Platz *hihihi*
Euer Jörg

Claire 21.04.2010 09:15

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 22426)
@ Claire und mpbiker


Da muß ich mir für die zwei Damen mit den schönen Beinen aber auch noch was ausdenken.


Ja, Kaffee und Kuchen bitte.... Was mpbiker? Wir machens uns bei Jörg so richtig bequem. Aber Fensterplatz bitte, damit wir gucken können, wie er dich ins Zeug legt.:gruss:

Claire 21.04.2010 10:18

AW: Wetterbericht
 
Ob ihr es glaubt oder nicht: 7° und SCHNEEregen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Jörg 21.04.2010 13:07

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22429)
Ob ihr es glaubt oder nicht: 7° und SCHNEEregen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ja, das ist die gerechte Strafe, weil ich euer Moped putzen soll, sooooo!

Claire 21.04.2010 14:48

AW: Wetterbericht
 
Aber du hast dich doch quasi angeboten...... *frechgrins*

Jörg 21.04.2010 14:53

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22437)
Aber du hast dich doch quasi angeboten...... *frechgrins*

Wie bitte, ich habe mich qausi angeboten....... Mopeds zu putzen?
Davon wüßte ich aber.
Ich biete mich höchstens für was anderes an ;)
Jetzt kannste mal überlegen.
Wehe dem, der jetzt schlimmes von mir denkt!
Grüße Jörg

Claire 21.04.2010 15:17

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 22426)
@ Claire und mpbiker

Ihr seid mir aber ein paar ganz schön Schlimme!
Bei Regen fahren, dann alles eintrocknen lassen und dann, ja dann darf der Jörg alles richten. :teufel::teufel: Zwei Damen auf dem Hof, aber mit Rädern.
Da muß ich mir für die zwei Damen mit den schönen Beinen aber auch noch was ausdenken. Sooo leicht kommt ihr zwei mir nicht davon, nene.:D;)
ich habe genügend Platz *hihihi*
Euer Jörg

Klang für mich so.... *grins*

Du bietest dich für was anderes an? Schade, ich hatte wirklich noch einen Profiputzer gesucht. ERNA hat gern liebevolle Hände an ihrem Tank.... Am Sonntag hat sie mir ein Liedchen aus selbigem gepfiffen, weil ich wohl nicht gründlich genug war.

Jörg 22.04.2010 08:46

AW: Wetterbericht
 
Du bietest dich für was anderes an? Schade, ich hatte wirklich noch einen Profiputzer gesucht. ERNA hat gern liebevolle Hände an ihrem Tank.... Am Sonntag hat sie mir ein Liedchen aus selbigem gepfiffen, weil ich wohl nicht gründlich genug war.[/quote]

Ich als Mann, arbeite bei Frauen immer gründlich.
Also ERNA auch eine Frau, ok ich kann sie ja mal ein bißchen verwöhnen.;)
Die Fahrerin interessiert mich ja nicht so besonders. Ich stehe eben mehr auf Eisen Stahl und Glanz und Gloria.
Erna würde sich freuen von so einer zahrten Männer Hand wie die meine gewaschen und poliert zu werden. Da ich Klavier spiele wird sie auch noch mit Rythmus und Takt behandelt. :D
Der liebevolle Möppfleger Jörg

Claire 22.04.2010 09:29

AW: Wetterbericht
 
Na hauptsache du malst da nicht vorher die Tasten bei ERNA auf den Tank, damit du deine Takte richtig an sie rantragen kannst.;)

Ich werde zu Hause mal berichten und sie fragen was sie von feinen Pianistenhänden hält, die ihr mal so richtig zärtlich über ihren "Hintern" streicheln. Bitte nur weiche Tücher und wenig Wachs verwenden..... :teufel:

Jörg 22.04.2010 10:06

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22460)
Na hauptsache du malst da nicht vorher die Tasten bei ERNA auf den Tank, damit du deine Takte richtig an sie rantragen kannst.;)

Ich werde zu Hause mal berichten und sie fragen was sie von feinen Pianistenhänden hält, die ihr mal so richtig zärtlich über ihren "Hintern" streicheln. Bitte nur weiche Tücher und wenig Wachs verwenden..... :teufel:

Ich weiß schon , was Frauen wünschen :teufel::teufel:

Claire 22.04.2010 10:07

AW: Wetterbericht
 
Motorisierte, nehme ich an...?! :teufel::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.