Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Jörg 22.04.2010 11:53

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 22465)
Motorisierte, nehme ich an...?! :teufel::gruss:

Logisch. Wir sind hier schließlich im Motorradforum, ja!

Claire 22.04.2010 13:46

AW: Wetterbericht
 
Zum Glück...

Hier scheint jetzt die Sonne bei 10°. Aber es ist nicht mehr so windig wie gestern. Ich überlege gerade doch noch Moped zu fahren heute Abend. Aber wenn die Sonne weggeht, wirds gleich wieder richtig kalt. Heute Nacht hats auch wieder leicht gefroren.....:mad:

saschido 23.04.2010 00:56

AW: Wetterbericht
 
Hey auch wir haben heute Seher schönes Wetter !!
Mit dem Jagen ist das ne" Dink für sich (wir haben Viele Radaaffen !!!):rolleyes:
Aber Touren Mit meiner süssen Macht trozdem Laune !!:cool:

Pit84 23.04.2010 08:54

AW: Wetterbericht
 
[quote=saschido;22491] (wir haben Viele Radaaffen !!!):rolleyes:

Was sind denn RADAAFFEN??? Radarfallen oder Fahrradfahre???

Der P!T

Ronin 23.04.2010 12:06

AW: Wetterbericht
 
Sonntag soll es ja mal richtig sommerlich werden weit über 20°.

mpbiker 25.04.2010 13:02

AW: Wetterbericht
 
@ Claire und Jörg: Kekse und Kuchen?! *aufhorch* Da bin ich dabei.:)
Und Jörg, das klang aber nicht so toll: die Fahrerin interessiert dich nicht so. Du hast doch geschrieben, du willst dir für die Damen auf 2 Beinen auch was schönes einfallen lassen...
Bei uns sind´s gerade 32,7 °C in der Sonne! :)

Claire 25.04.2010 17:47

AW: Wetterbericht
 
@mpbiker: Ja, ich bin auch für Kaffee und Kuchen. Immer wieder lecker... Mal sehen, was man uns in Hessen so für Kuchen servieren wird.... :teufel:

Heute super Wetter, Sonne pur! Einmal nach Hannover-Laatzen zum ADAC-Gelände um dort Arny und seine Truppe vom Stammtisch zu treffen. Kurz bei der Veranstaltung geguckt und dann weiter ins Weserbergland zu Günthers Kurve! Sehr schöne Tour und viel Spaß gehabt!

DANKE Arny für diese tolle Tour und den Spaß auf der Suche nach dir.... (Gilde fand das nicht so witzig)! Es ist echt eine Riesenfreude mit dir und deinen Jungs mitzufahren. So kann man Motorradfahren lernen :gruss: Topp und Daumen hoch!!!

Suzi 25.04.2010 20:08

AW: Wetterbericht
 
Ich war heute auch mal wieder unterwegs.. Jaja ich gebs zu, ich sitz jeden Tag aufn Moped (meist auch für ein zwei Stunden).. Aber heute war ich mit ein paar Herren los. 260Km kurvenreiche Landstraße. Absolut Geil :)
Leider war da n Gaul auf der Straße.. Mein Vordermann konnte noch gut bremsen, ich aber habe mal wieder Gummi auf der Straße gelassen. War trotzdem n saugeiler Tag auf meiner süßen :)

zengeuner 25.04.2010 20:33

AW: Wetterbericht
 
Hab heut auch gut KM abgespult...
War wunderschön....
geile neue Strecke entdeckt.

mpbiker 26.04.2010 19:50

AW: Wetterbericht
 
*seufz* ...ich muß mich noch 2 Tage gedulden. Hab aber heut den ersehnten Anruf bekommen. Mein Möp ist da!!!

zengeuner 26.04.2010 20:00

AW: Wetterbericht
 
Na dann herzlichen Glückwunsch...

mpbiker 26.04.2010 20:26

AW: Wetterbericht
 
:) Morgen abend fahr ich zum Händler und hol die Papiere. Da kann ich´s mir zumindest schon mal angucken (und sanft über den Tank streicheln:D). Mittwoch zum Stvamt zulassen und abends abholen.
Der 1. Mai kann kommen! :):D

zengeuner 26.04.2010 20:44

AW: Wetterbericht
 
Mhh jaa der erste Mai...
Man des wird geil^^
ich freu mich schon voll drauf.
Drück dir die Daumen damit alles klappt.

mpbiker 26.04.2010 21:01

AW: Wetterbericht
 
Danke! :)
1.Mai wirds hoffentlich schön. Dann fahren wir unsere erste Tour dieses Jahr. Bis jetzt hat´s ja nur zum Buell und Kawa Händler gereicht.

Claire 27.04.2010 08:05

AW: Wetterbericht
 
Super!!! Dann kannst du schöne Runden drehen am 01.Mai.
Mein Kollege hat mir für den ersten Mai abgesagt (fahre ja eh nicht gern mit ihm, weil er sehr aufdringlich werden kann, aber der kennt beim Bikertreffen um die Ecke schon einige Leute - dachte da finde ich Anschluss an Biker in der Umgebung...). Nun muss ich entweder allein zum Treffen :p oder ich fahre Cabrio mit Männe. Der kotzt sowieso schon fast, weil ich Brumseln am WE im Hintern habe und mal eben ne Stunde fahren will.

Ronin 27.04.2010 09:30

AW: Wetterbericht
 
Mal abwarten soll ja wieder schlechter werden die nächsten Wochen echt scheiße

mpbiker 30.04.2010 22:17

AW: Wetterbericht
 
Sieht schlecht aus für unsere "1.Mai-Tour". Den ganzen Tag hat unsere kleine Wetterstation nur Sonne und bissel dunkle Wolken für Morgen angezeigt. Nun ist auch Regen abgebildet. :guck::traurig:
Das Ding muß kaputt sein- das Wetter wird immer schlechter statt besser! :rolleyes::eek:

zengeuner 01.05.2010 10:01

AW: Wetterbericht
 
Ich fahre heut ne Tour egal wie bewölkt oder nass es ist....

mpbiker 01.05.2010 21:23

AW: Wetterbericht
 
Hat doch geklappt mit unserer Tour heute. :) Erst zu einem Modellflugtag bei Brochterbeck und dann zu so einem Bikertreff am Halterner See. Bis auf einen Schauer und ab und zu mal ein Tröpfchen, wars Wetter gut. Hoffe, morgen wirds doch noch schön. Brauch bis 17.5. noch ca.500-600 Km auf´m Tacho. :p:D Will vorm Urlaub noch zur 1000er Inspektion.

zengeuner 02.05.2010 07:40

AW: Wetterbericht
 
Bei uns ging es nicht mehr. War ein ziemlicher Schauer der runterkam. Und beim Regen sind mir die Reifen net gut genug.
Aber heute egal was kommt, fahr ich ne Runde.

Claire 02.05.2010 17:07

AW: Wetterbericht
 
Gestern wars Wetter nicht so toll, sehr bewölkt, für ne kurze Runde am Mittag hats gereicht. Heute nur mal kurz ERNA Gassi geführt und dann nach ner halben Stunde effektive Fahrzeit wieder zurück nach Hause.

Jörg 03.05.2010 08:52

AW: Wetterbericht
 
Ach, am Sonntag bin ich auch noch knapp 2 Stunden mit dem Motorrad unterwegs gewesen, etwas nass geworden, mal wars frisch, dann wieder sehr warm und dann mal zwischendurch noch telefoniert! Aber nicht während der Fahrt. Als ich zu Hause war, dann hats aber geregnet, 1 ganze Stunde und wie viel Wasser, ojeeeeee.

Claire 07.05.2010 18:47

AW: Wetterbericht
 
Morgen gehts ab in den Heidepark (Sternfahrt eines Niedersächsischen Radiosenders). Bei mir um die Ecke treffen sich ein paar Leute, die gemeinsam nach Soltau fahren wollen.
Hoffentlich regnets nicht. Hab keine Lust schon wieder eine Tour im Regen zu fahren:mad:
So richtig gutes Wetter haben sie nicht angesagt, aber wohl besser als die letzten Tage Dauerregen.

zengeuner 08.05.2010 09:37

AW: Wetterbericht
 
Gestern war es Wetter Scheisse... Der Abend auch.
Heut is des Wetter mies ^^
Aber meine Laune geht, ich fahr nun ne Runde, danach mach ich mal des Bike sauber un die Kette un alles.
Gott wie ich mich freue^^.

Claire 12.05.2010 07:46

AW: Wetterbericht
 
Hier regnets mal wieder. Hatten wir ja lange nicht...:brille: Mal sehen, obs die nächsten Tage besser wird. Nächste Woche habe ich Urlaub, da wollte ich dann den einen oder andern Tag ein wenig aufs Bike steigen und die Gegend erkunden.

Arny 12.05.2010 08:52

AW: Wetterbericht
 
Ich habe diese Woche Urlaub.

Wollte ja runter in den Süden von Deutschland. ( Allgäu )
Aber das Wetter schreckt einen doch ab.
Morgen geht es nun doch los.
Aber nur bis Fulda.
Dort mache ich ein paar Touren.

Egal bei welchen Wetter, sonst ist der Urlaub ja verschenkt.

Claire 12.05.2010 09:24

AW: Wetterbericht
 
Da hast du recht Arny! Man kann sich nicht alles vom Wetter verbieten lassen! Ich wünsch dir viel Spaß und prima Ausfahrten! Bist du allein mit deiner Trude unterwegs?

Arny 12.05.2010 10:40

AW: Wetterbericht
 
Ja das bin ich.
Aber da unten ist ein Motorradtreffen das ich besuchen werde.

Jörg 12.05.2010 11:17

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 23088)
Da hast du recht Arny! Man kann sich nicht alles vom Wetter verbieten lassen! Ich wünsch dir viel Spaß und prima Ausfahrten! Bist du allein mit deiner Trude unterwegs?

Ist diese Frage nicht zu intim???

Ich habe auch Urlaub. Mein Klavier muß gestimmt werden und bei einigermaßen Wetter will ich vieeeel Motorrad fahren. Hoffentlich kommt nicht wieder so ne blöde Spaxschraube in meinen Hinterreifen.
Ich hatte erst 630 km drauf. :teufel::shit::teufel::teufel:

zengeuner 13.05.2010 09:56

AW: Wetterbericht
 
Das letze was er sah war ne SPAX.

Kennt ihr die komische SPAX Werbung, wo se Jesus net ans Kreuz nageln, sondern ihn fest SPAXEN?
Und dann kommt der Schriftzug:


Hält für die Ewigkeit.

Claire 14.05.2010 09:13

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 23109)
Hält für die Ewigkeit.

Ja, besonders im Hinterreifen von Jörgs Motorrad! :mad:

Leute, es gibt noch Sonne....! Ja, heute Morgen habe ich sie sogar durch die Wolken schimmern sehen. Welch seltener Gast in den letzten Tagen!
Bei 8° Mitte Mai - was will man mehr???!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

zengeuner 14.05.2010 16:32

AW: Wetterbericht
 
Naja Frei?

Hab arbeiten müssen, und geregnet hatte es auch....
Der Sommer soll so werden.

Arny 14.05.2010 16:47

AW: Wetterbericht
 
Hier in Fulda ist es bewölgt aber trocken.
Etwas kalt aber dafür gibt es ja was...............

Schon schöne Touren gemacht.
Morgen geht es wieder zurück in die Heimat.
Auf die Rücktour freue ich mich besonders, geht nicht direkt sondern schlengel mich beim Edersee rum dann über Höxter nach Hause.
Klasse Strecke, hoffentlich bleibt es trocken.

Gruß Arny

Claire 16.05.2010 17:22

AW: Wetterbericht
 
Und Arny, wie war die Rücktour? Hättest ja fast noch bei mir vorbeikommen können... *zwinker* Kaffee hab ich immer im Hause! :cool:

@Zengeuner, in meiner Ausbildung hab ich auch öfter Samstags arbeiten müssen. So ist das eben. Freu dich, dass du was hast. Mein Nachbar sucht immer noch zum 01.08. ne Ausbildungsstelle.

Heute Sonnenschein mit Wind, der dich schon beim Laufen umbläst. An Motorradfahren ist somit nicht zu denken :mad: Aber endlich mal wirklich Sonneschein den ganzen Tag über. 18°. Geht doch. Aber nur bis morgen. Dann gibts REGEN!!!!!! :brille:

Claire 09.06.2010 15:36

AW: Wetterbericht
 
Nachdem das Wetter ja nun die letzte Woche über gut war, gibts seit Montag wieder dunkle Wolken am Himmel. Sintflutartige Regenfälle kamen gestern runter. Wie gut, dass ich den Termin für die 18tkm-Inspektion in der Werkstatt verlegt habe.

zengeuner 09.06.2010 19:36

AW: Wetterbericht
 
Also Wetter war zu heiß für die Arbeit^^
Wäre Perfekt fürs Biken. Aber leider muss ich des erst zur Vergaserreinigung bringen.

Wetterbericht
Frankfurt: Sehr sonnig 34 °C, leichter Wind; später Gewitter
Tauberbischofsheim: Sehr sonnig, 30 °C, leichter Wind

Sebastian 10.06.2010 20:44

AW: Wetterbericht
 
Bei uns in Siedenburg ist es aktuell so schwül, dass man nichts machen kann außer Eis essen und nichts tun! Fürs Moped isses einfach zu schwul! ;-)

Claire 11.06.2010 07:10

AW: Wetterbericht
 
Das tollste ist ja noch, dass sie bei uns Regen bzw. Gewitter ansagen. Ich denke mir dann immer: Also doch mit dem Auto und nicht mit dem Moped zur Arbeit. Nachts krachts runter, morgens ist es noch etwas feucht, aber nicht zu nass... Dunkle Wolken am Himmel. Übern Tag klart es sich etwas auf, die Sonne scheint mit vorhandenen Wolken. Aber KEIN Regen... Hätte ich doch mit dem Moped fahren können.:brille:

zengeuner 12.06.2010 09:53

AW: Wetterbericht
 
Ja bei uns sagen se schon seit über einer Woche schwere Gewitter un Regen vorraus.
Aber des kommt wenn überhaupt nur Nachts. Tagsüber bist en Brathänchen, schön im eigenen Saft gegrillt.
Und dazu noch diese Schwule Temperaturluftfeuchtigkeit.

Gestern hab ich mich in die Motorradkluft geworfen, war schon extrem heiss als ich aufs Bike kam.
Dann aber Fahrtwind;)

Rammelstein 04.09.2010 19:26

AW: Wetterbericht
 
Das beste Wetter...Sonne pur und blauer Himmel den ganzen Tag.15,5 Grad und ich kann zur Zeit kein Motorrad fahren :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.