Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Ina1 04.09.2010 21:01

AW: Wetterbericht
 
Wetterbericht für Südtirol (wo wir morgen für eine Woche hinfahren)....ab DI bis DO R E G E N. Aber es ist halt leider nicht zu ändern. Wir haben mal die Badeklamotten für die Therme eingepackt, falls es ganz bähhh wird.

Gixxerbraut87 04.09.2010 21:24

AW: Wetterbericht
 
Na dann Wünsche ich euch viel Spass und einen erholsamen Urlaub .

Hummel 05.09.2010 07:21

AW: Wetterbericht
 
War gestern von 14 Uhr bis 18:30 Uhr mit meiner Hummel on Tour - heute düse ich so gegen ca. 10 Uhr los... *Freu*
Gestern hatten wir ca. 22 Grad und Sonnenschein -
heute solls ähnlich werden... :D


@Ina: Viel Spaß im Urlaub und hoffentlich wirds Wetterchen doch noch schön?!

Sysanne 05.09.2010 19:52

AW: Wetterbericht
 
Ja, war auch an der Mosel unterwegs, von 11 bis 16:30 Uhr. Einfach gei..

Claire 06.09.2010 07:58

AW: Wetterbericht
 
Ich war gestern noch für 1,5 Std. bei uns durchs platte Land unterwegs. Zum Schluss wurds dann schon kalt (ca. 20h). Und die Sonne stand so tief, dass ich kaum was sehen konnte.:brille:

@Rammelstein, warum kannst du momentan nicht fahren?

Rammelstein 06.09.2010 23:20

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 27086)
@ Rammelstein, warum kannst du momentan nicht fahren?

Biologischer Defekt der linken Steuereinheit...:brille:

Hummel 07.09.2010 06:08

AW: Wetterbericht
 
...okay, also ich hab mal nix kapiert... hast Dich aufs Maul gepackt und bist verletzt??? *blicksnicht*

andre83 07.09.2010 11:30

AW: Wetterbericht
 
Ich tippe auf nem gebrochenen linken Arm...? Hab ichs richtig interpretiert? :D

Gixxerbraut87 07.09.2010 16:45

AW: Wetterbericht
 
Er hatte vor 2 Wochen eine op an der linken Schulter

Hummel 07.09.2010 19:17

AW: Wetterbericht
 
Ohje, das ist ja Mist - wird wohl diese Saison nix mehr?! Dann mal gute Besserung und hoffentlich bist bald wieder fit *daumendrück*

Sysanne 07.09.2010 20:17

AW: Wetterbericht
 
Auch von mir gute Besserung!

Rammelstein 07.09.2010 21:55

AW: Wetterbericht
 
Danke ihr Lieben^^Hoffe doch das ich diese Saison noch ein paar Kilometer fahren kann.;)

Hummel 08.09.2010 11:26

AW: Wetterbericht
 
...mit nem lahmen Flügel??? Ich würd das Risiko nicht eingehen... Schulter ist doof - das dauert mit der Heilung - wirds nicht richtig auskuriert hast Dein Leben lang Theater...

Ina1 12.09.2010 20:10

AW: Wetterbericht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Gixxerbraut87 (Beitrag 27035)
Na dann Wünsche ich euch viel Spass und einen erholsamen Urlaub .

Melde mich wieder zurück von Südtirol. Wetter war am MO, DO und FR schön und einigermaßen warm. DI und MI hat es geregnet, aber wir hatten ja das Auto dabei und konnten alternativ was unternehmen. Der Erholungsfaktor war super und die Passtaufe hab ich auch bestanden.

Claire 10.11.2010 09:21

AW: Wetterbericht
 
Wetterprognosen für die nächsten Tage sehen ja rosig aus... :mad: Regen, Regen, Regen. Ich hoffe sehr, dass es sich nächste Woche wieder bessert! Jörg und ich haben Urlaub und wollen die Tage auch zum Motorradfahren nutzen!

Jörg 10.11.2010 10:57

AW: Wetterbericht
 
Samstag im Norden Wolken und Regen, im Süden mehr Sonne! :D

Claire 10.11.2010 11:04

AW: Wetterbericht
 
Na, wollen wir es hoffen...! Fragt sich auch wie WEIT im Süden.:brille::confused:

Jörg 10.11.2010 11:27

AW: Wetterbericht
 
Na in Hain.....! ;)

Claire 10.11.2010 13:32

AW: Wetterbericht
 
Hast du das dem Wetter auch mitgeteilt, dass Hai im Süden liegt?! :DWenn für den Süden schlechtes Wetter und im Norden Trocken angesagt wird, liegt Minden auch oft im Süden, denn es regnet trotzdem.

Claire 30.11.2010 10:16

AW: Wetterbericht
 
Der eine mag es schön finden, der andere eben nicht. Ich gehöre eher zur Gattung: Winter- und besonders Schneehasser! :mad:
Spiegelglatt und die Leute verlernen das Autofahren im Nu... Und dazu noch der Winterdienst hier in Mi, der mal wieder das Streufahrzeug von der Autovermietung nicht rechtzeitig abgeholt hat.
Ich frage mich, ob die hier nichts aus dem letzten Winter gelernt haben.:brille:

Jörg 30.11.2010 11:21

AW: Wetterbericht
 
Viele haben einfach nur Angst und lernen auch nicht dazu. Jedes Jahr das selbe. Kenne eine Autofahrerin die seit über 40 Jahren den Führerschein hat und wirklich jeden Tag fahren muß, aber schalten kann sie heute noch nicht! :confused::confused:

Claire 30.11.2010 13:00

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 30531)
Kenne eine Autofahrerin die seit über 40 Jahren den Führerschein hat und wirklich jeden Tag fahren muß, aber schalten kann sie heute noch nicht! :confused::confused:

Dazu fällt mir nur der passende Spruch ein: Frau am Steuer - Ungeheuer... Man kann sagen was man will, aber manchmal (oder vllt auch öfter) stimmts!

Jörg 01.12.2010 12:44

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 30533)
Dazu fällt mir nur der passende Spruch ein: Frau am Steuer - Ungeheuer... Man kann sagen was man will, aber manchmal (oder vllt auch öfter) stimmts!

Zum Glück gibt es süße Ausnahmen!!!:D;)

Claire 24.01.2011 11:09

AW: Wetterbericht
 
Ich aktualisiere mal den Wetterbericht:

Minden:

2°, sehr feucht. Heute morgen Sprühregen... Die nächsten Tage kann auch Schnee fallen lt. Wetterbericht. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif Schöner Mistdreck!
Von mir aus kann der Winter bleiben wo er hingehört! Nach Sibirien...

TheSmallGrey 24.01.2011 11:35

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 31556)
Ich aktualisiere mal den Wetterbericht:

Minden:

2°, sehr feucht. Heute morgen Sprühregen... Die nächsten Tage kann auch Schnee fallen lt. Wetterbericht. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif Schöner Mistdreck!
Von mir aus kann der Winter bleiben wo er hingehört! Nach Sibirien...

Das Wetter ist Mist, aber da ich eh mit einer dicken Grippe im Bett bzw. auf dem Sofa liege, macht es mir nicht viel aus ;)

Claire 24.01.2011 11:39

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 31557)
Das Wetter ist Mist, aber da ich eh mit einer dicken Grippe im Bett bzw. auf dem Sofa liege, macht es mir nicht viel aus ;)

Oh?? :eek::eek: Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Kerstin!!! Dann komm mal bald wieder auf die Beine... Die Fahrschule wartet mit neuen Motorradkursen auf dich ;)

TheSmallGrey 24.01.2011 11:46

AW: Wetterbericht
 
Danke schön! Wird schon wieder werden, auch wenn mir momentan so elend ist, dass noch nicht mal der Gedanke ans Motorradfahren verlockt. Nur gut, dass man sich hier nicht damit anstecken kann...

Claire 24.01.2011 12:43

AW: Wetterbericht
 
Deine Knollenpest kannst du gern behalten... Igitt!! Ich hab mich ja sogar über den Jahreswechsel erfolgreich gegen Jörgs Seuche schützen können! Ich sage immer: Bakterien und Viren haben auch ihren Stolz! Die gehen eben nicht zu jeden. :cool:

TheSmallGrey 24.01.2011 13:04

AW: Wetterbericht
 
Die Viren sind sehr anhänglich, denen hat wohl meine Verhätschelung vom Junior so gut gefallen, dass sie beschlossen haben, noch ein wenig länger hier im Hause zu verweilen... dabei hätte ich es auch gerne gehabt, dass sie sich ganz schnell wieder vom Acker machen....

Jörg 24.01.2011 13:26

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 31561)
Deine Knollenpest kannst du gern behalten... Igitt!! Ich hab mich ja sogar über den Jahreswechsel erfolgreich gegen Jörgs Seuche schützen können! Ich sage immer: Bakterien und Viren haben auch ihren Stolz! Die gehen eben nicht zu jeden. :cool:

Ja, da staune ich heute noch, dass ist eben Liebe! ;)

Claire 24.01.2011 13:30

AW: Wetterbericht
 
Mensch Kerstin, du solltest Junior pflegen, nicht dir Viren.... Gehts ihm denn wenigstens besser?!

Jaaaaa, Jörg! Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber recht war es mir allemal. :cool:

TheSmallGrey 24.01.2011 13:33

AW: Wetterbericht
 
Ja, er war heute das erste Mal wieder in der Schule. Ist jetzt zwar noch arg schlapp, aber das wird auch wieder. Wir lassen es halt langsam angehen mit ihm.

Vielleicht leide ich am "Glucken-Syndrom"? :D Alles, was klein und pflegebedürftig aussieht, wird gehätschelt, hihi.

Claire 24.01.2011 13:45

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 31569)
Ja, er war heute das erste Mal wieder in der Schule. Ist jetzt zwar noch arg schlapp, aber das wird auch wieder. Wir lassen es halt langsam angehen mit ihm.

Vielleicht leide ich am "Glucken-Syndrom"? :D Alles, was klein und pflegebedürftig aussieht, wird gehätschelt, hihi.


*lach* Ja, so wird es sein. Aber nicht, dass du auch noch anfängst, Staubmilben zu züchten?:eek::D;) Die vermehren sich bei mir immer sehr rasant. Dabei drohe ich ihnen oft genug mit dem Wischlappen! :brille:

Na, nach ner ordentlichen Grippe oder heftigen Erkältung muss man sich immer noch schonen! Da ist ordentliches Lümmeln auf dem Sofa schon mal erlaubt! :cool:

TheSmallGrey 24.01.2011 13:51

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 31570)
*lach* Ja, so wird es sein. Aber nicht, dass du auch noch anfängst, Staubmilben zu züchten?:eek::D;) Die vermehren sich bei mir immer sehr rasant. Dabei drohe ich ihnen oft genug mit dem Wischlappen! :brille:

Na, nach ner ordentlichen Grippe oder heftigen Erkältung muss man sich immer noch schonen! Da ist ordentliches Lümmeln auf dem Sofa schon mal erlaubt! :cool:

Ne, lass mal, meine Tierliebe hat doch ihre Grenzen.

Ja, das ist wohl wahr, zumal der Junior dazu neigt, immer gleich über 39° Fieber zu haben. Und da er eh nur so eine halbe Portion ist, zehrt das natürlich immens, vor allem, wenn das Fieber dann mehrere Tage wütet.

Claire 24.01.2011 14:09

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 31572)
Ne, lass mal, meine Tierliebe hat doch ihre Grenzen.

Ja, das ist wohl wahr, zumal der Junior dazu neigt, immer gleich über 39° Fieber zu haben. Und da er eh nur so eine halbe Portion ist, zehrt das natürlich immens, vor allem, wenn das Fieber dann mehrere Tage wütet.


Oh je.... Gleich so heftig Fieber... :eek: Das kann ich mir denken, dass das ganz schön an so einem kleinen Kerlchen zerrt. Grippe ist sowieso total fieß :mad: Bei Kindern gleich noch schlimmer. Hat der Rest der Familie es bis jetzt gut überstanden oder gibts noch mehr "Opfer" zu beklagen - außer dir?

Jörg 24.01.2011 14:43

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 31569)
Vielleicht leide ich am "Glucken-Syndrom"? :D Alles, was klein und pflegebedürftig aussieht, wird gehätschelt, hihi.

Hihihi, ich glaube, dass ich auch darunter leide! *Jörg zu Claire rüberschielt*;)

TheSmallGrey 24.01.2011 14:46

AW: Wetterbericht
 
Naja, schauen wir mal, bis jetzt sind nur wir beide betroffen. Aber wie ich eben noch mitbekommen habe, ist das ganze wirklich extrem aggressiv, die Nachbarn liegen jetzt alle wohl drin, das Mädel dann zum zweiten Mal.

TheSmallGrey 24.01.2011 14:47

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 31574)
Hihihi, ich glaube, dass ich auch darunter leide! *Jörg zu Claire rüberschielt*;)

Hmmm, ich hatte nicht unbedingt den Eindruck, dass Claire pflegebedürftig aussieht :D

Claire 24.01.2011 14:47

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 31574)
Hihihi, ich glaube, dass ich auch darunter leide! *Jörg zu Claire rüberschielt*;)

*lach* Sehe ich etwa klein und pflegebedürftig aus?! :cool:

Pflegebedürftig ist momentan wohl eher Kerstin....

@Kerstin, lass dich mal gut verwöhnen von deinem Gatterich! ;) Das du schnell wieder gesund wirst!

Claire 24.01.2011 14:48

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 31576)
Naja, schauen wir mal, bis jetzt sind nur wir beide betroffen. Aber wie ich eben noch mitbekommen habe, ist das ganze wirklich extrem aggressiv, die Nachbarn liegen jetzt alle wohl drin, das Mädel dann zum zweiten Mal.

:eek::eek::eek: Ach du liebe Zeit, das ist wohl doch was Ernstes...:eek::eek::eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.