Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 11.03.2010, 09:49
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Ach danke Hummel... Hier ists mal wieder total diesig und saukalt. Ich mag nicht mehr
@Der Holli, ja zähl mal bis unendlich. Aber meinst du das hilft?!

Ich hatte schon an Ahmed, den Terroristen gedacht. Vllt kann der mit seinen fiesen Sprüchen und Androhungen den Winter verscheuchen?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.03.2010, 10:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wetterbericht

Ich glaube das könnt ihr vergessen... das dauert jetzt einfach noch ne Weile...

Ich sehs derzeit noch recht gelassen, da ich erst ab 04 fahren darf... nunja, mal guggen, wie lange ich noch so cool über das Ganze denke...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.03.2010, 10:36
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Jeden Tag wunderbarer Sonnenschein.
Schicke Euch allen eine riesen große Tüte, damits bald wärmer wird.
Ich lieb zwar den Winter, nur jetzt langts mir aber auch.
Jeden Moren 3-5 Grad minus. Aber Sonne + Sonne.
Nur komisch, auch bei mir sind schon die Hummeln im Hintern.
Muß jeden Tag an mein Motorrad denken. Gehe immer in Gedanken durch wie ich auf dem Möp Sitzte, wie ich damit anfahre und wie schön sie beschläunigt. Aber nur sehr zahrt am Anfang. Ist ja nagelneu.
Ihr müß wissen, ich werde mein Möp behandeln wie eine Frau. Mit Achtung, Hingabe und Pflege. Dann kann ich mich auch auf meine Gefährtin verlassen und werde nicht von ihr verlassen.
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.03.2010, 10:37
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Hoffentlich ist es wenigstens im April schöner. Letztes Jahr an Karfreitag (10.04.) hab ich mir bei unserer ersten Cabriotour des Jahrs einen Sonnenbrand eingefangen. Mal sehen wie es dieses Jahr an dem Tag aussieht. Wenn ich dann noch meine Winterjacke anhaben muss, wander ich aus!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.03.2010, 11:20
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wetterbericht

*lach*
Arme Claire - aber ich wär ja mit 10 Grad + Sonnenschein schon zufrieden - bin ja nicht mal auf Sonnenbrand aus

Oh Jörg - schau Dich hier mal um - die Meisten von uns behandeln hier ihr Möp so. Da wird die Süße gepflegt und gehegt, damit sie ja auch gut aussieht und nix rostet oder klappert...
Ist ja auch ein Spaßmobil und kein Alltagsgefährt (für die meisten jedenfalls)...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 11.03.2010, 11:31
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Ja, jeder von uns liebt sein Motorrad! Und wenn man es so gut behandelt, ist der Lohn dafür entsprechend groß. Es sei denn, es ist eben ein Montagsfahrzeug. (Soll es ja auch geben)

Aber was du schreibst, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wenn ich an mein Möp denke, wird mir auch gleich warm ums Herz. Psssst und verrat es keinem weiter: Ab und an gibts auch Küsschen auf den Tank!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.03.2010, 12:21
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wetterbericht

Hallo Ihr Zwei,
auch mein Alltagsauto mit dem ich jeden Tag 60 km zur Arbeit fahren muß wird genauso umsorgt, denn es soll mich ja auch immer überall gut hinbringen. Ich streichle ab und an mein Auto auf der Lenkradnabe und lobe es wie gut es mich immer fährt und dazu habe ich auch entsprechende wohlig Gefühle. Also nicht bloß so dahin gesagt, sonder auch dabei gefühlt.
Hatte mein Auto vorgestern in der Werkstatt zur Inspektion. Es ist zur Zeit genau 4 Jahre alt. Der Meister meinte: fahren Sie auch mit dem Auto? (Breites Grinsen vom Meister) Es sieht so neu aus und gerade im Innenraum. Habe 60.000 km drauf.
Es stecken ja auch ganz schöne Gelder in diesen Sachen.
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.03.2010, 13:26
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Ah ich seh schon, noch jemand der so ist wie ich!! Ich liebe mein Auto genauso wie meine ERNA! Als ich im November schweren Herzens meinen geliebten Aerodeck verkaufen musste, hab ich nicht nur eine Träne vergossen. Er hatte mir und uns bis dato immer sehr gute Dienste geleistet. Wenngleich mein "neuer" Honda mindestens genauso toll ist, denke ich immer noch an mein altes Schätzchen zurück.
In solchen Sachen steckt oft hart verdientes und gespartes Geld. Leute, die noch nie für den Kauf und/oder Erhalt hart gearbeitet haben, sondern immer alles geschenkt bekommen, können so ein Verhalten oft gar nicht nachvollziehen. Da heißt es meistens nur: Ist kaputt, alt oder langweilig - dann muss eben was neues her.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.03.2010, 13:51
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.743
Standard AW: Wetterbericht

Man oh man, die Sonne kommt zwar immer wieder raus und heute morgen waren auch keine Minustemperaturen mehr aber jetzt soll es mal los gehen.
Ich hab nicht mehr so lang da muss das weiße Zeug auch in den Höhenlagen weg sein.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.03.2010, 15:34
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Habe gerade das hier: 1. Winterhassclub im ERNA-Forum entdeckt.... Werde meinem Unmut auch nochmal Luft machen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.03.2010, 16:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Burgheim
Beiträge: 27
Standard AW: Wetterbericht

Wenns noch weiter schneit, suche ich Schneeketten für meine Transe ... so ein -Wetter
__________________
Wenn man lange genug dran rum fummelt, gehts kaputt
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.03.2010, 23:06
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Wetterbericht

Es ist nicht mehr lange auszuhalten, dieses blöde Wetter. Das Kribbeln in den Händen ist nun nicht mehr zu stoppen. ;-)

Also wenn es Anfang April immer noch (so) kalt ist, mach ich einen verspäteten Winterschlaf...
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.03.2010, 08:04
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Gestern Abend gab es wieder Schnee... Zum Glück hat es mal nicht gefroren und er blieb nicht liegen. Da wir aber wirklich nur minimal über dem Gefrierpunkt liegen, dauert mir das echt zu lange bis der Mist der vergangenen Tage komplett weg ist. Und dann die Prognose fürs WE........
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13.03.2010, 18:39
Suzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wetterbericht

Heute war hier im Norden richtig gutes Wetter. Zwar ein wenig kalt, aber war voll Ok zum fahren. Damit bin ich die erste 100Km Tour dieses Jahr gefahren. Hoffe ihr bekommt auch bald das richtige Wetter dazu.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13.03.2010, 18:42
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wetterbericht

Ja also, gestern in Kahl am Main Schneeregen.

Genauso wie hier...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
wetter


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln