Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Tabaluga273 05.03.2011 06:12

AW: Wetterbericht
 
hier gerade -3 Grad.. und bin gerade am anziehen um meine " Kleine " zum Tachoblätter wechseln ins 12 km entfernte Spangenberg zu fahren... aufs Fahren greue Ich mich trotzdem und versuche an die Sonne zu denken die durchkommt ... :-)

dermitderZR7 06.03.2011 18:42

AW: Wetterbericht
 
Hi Zusammen,

WE ist rum und das Wetter war ja mal ganz ordentlich.

Nachdem ist in der letzten Woche mein Moppet wieder zusammengeschraubt hab, die neuen Reifen aufgezogen sind, Stahlflexleitungen eingebaut und das Öl gewechselt ist bin ich am Sa und So schön eine wenig rumgefahren.

Jetzt muß es nur noch ein wenig wärmer werden. Heute hab ich ganz schön einen Abgezittert und gleich mal die Grenzen meiner Handschuhe ausgelotet. Aber wie gesagt: Schön wars.

Tabaluga273 06.03.2011 18:50

AW: Wetterbericht
 
meine Handschuhe waren definitiv überfordert.. was Sie nach wenigen km an meine Finger weitergegeben haben... hatte das Gefühl die Hände nur noch zur Seite abziehen zu können... :-) .. aber schön war´s...

Sysanne 06.03.2011 19:28

AW: Wetterbericht
 
Die Sonne schien zwar herrlich, aber es ist mir noch zu kalt. Leider habe ich keine Griffheizung. Es kam mir heute auch so vor, dass nur BMW-Fahrer unterwegs waren.

Jörg 07.03.2011 07:03

AW: Wetterbericht
 
Hallo ihr Lieben!
Bin am Samstag Nachmittag über 140 km gefahren. Die Sonne schien und wir hatte c.a. 8 Grad plus! Man war das wieder mal schön gewesen. Nur so ab 17 Uhr, wurde es mir dann doch langsam zu kalt und war dann 17 Uhr 45 wieder zu Hause!:cool:
Am Sonntag fuhr ich auch wieder. Morgens 3 Grad minus und ich dachte, na ob das heute noch mal wärmer wird?
Ja es wurde wärmer und wir hatten am Nachmittag ca. 4 Grad plus! Ich dachte, ach die Sonne scheint, da kannst du es ja mal wagen. Gesagt getan. Motrrad aus der Garage raus und losgefahren. Nur heute fuhr ich nicht so lange, nur ca. 80 km, denn es war mir so kalt, dass mir dauernd die Fingerspitzen eiskalt wurden, aber schön war es trotzdem gewesen und bereuhe es nicht das Motorrad aus der Garage rausgeholt zu haben!:D
Grüße Jörg

TheSmallGrey 07.03.2011 07:32

AW: Wetterbericht
 
Guten Morgen,

der Freitag war hier so herrlich warm, dass man es sogar ohne Jacke in der Sonne aushalten konnte. Also fleißig gefahren und danach das Böckchen gründlich aufgehübscht und für die kommende Saison fit gemacht! Einfach nur herrlich!

Sonnige Grüße

Claire 07.03.2011 10:30

AW: Wetterbericht
 
Jaaaaaaaaaaa, alle sind gefahren und meine ERNA wurde allein in der Garage von Jörg zurückgelassen! Scheiß Verpflichtungen. :mad: Aber ich wäre wohl halbtotgefroren vom Bike gekippt. Das Wetter ist definitiv nichts für mich. Einfach viiiiiel zu kalt. Hände, die nach 3km schon rotgefroren sind und so lange nicht warmwerden bis ich zu Hause bin. Und dann kriechts hoch.... Trotz Thermounterwäsche und Pullover drüber. Ich friere halt immer.:brille:

TheSmallGrey 07.03.2011 10:33

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32653)
Jaaaaaaaaaaa, alle sind gefahren und meine ERNA wurde allein in der Garage von Jörg zurückgelassen! Scheiß Verpflichtungen. :mad: Aber ich wäre wohl halbtotgefroren vom Bike gekippt. Das Wetter ist definitiv nichts für mich. Einfach viiiiiel zu kalt. Hände, die nach 3km schon rotgefroren sind und so lange nicht warmwerden bis ich zu Hause bin. Und dann kriechts hoch.... Trotz Thermounterwäsche und Pullover drüber. Ich friere halt immer.:brille:

Armes Hascherl!!!

Aber da hilft nur eines: Da entlang fahren, wo man auch einen schönen heißen Kaffee oder Cappucchino bekommt, gelle ;). Dann werden selbst die kältesten Fingerchen an der heißen Tasse schnell wieder warm.

Claire 07.03.2011 10:37

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 32654)
Armes Hascherl!!!

Aber da hilft nur eines: Da entlang fahren, wo man auch einen schönen heißen Kaffee oder Cappucchino bekommt, gelle ;). Dann werden selbst die kältesten Fingerchen an der heißen Tasse schnell wieder warm.

Na wenigstens eine, die Mitleid hat!:D

TheSmallGrey 07.03.2011 10:38

AW: Wetterbericht
 
Aber jede Menge, das weißt Du doch ;).

Wenn jetzt hier draußen noch jemand die Heizung anmacht, wird es heute vielleicht auch noch mal was wärmer.

GSX-Matze 07.03.2011 11:56

AW: Wetterbericht
 
Fahr auch nur bei bestem Wetter.Bin auch nen Weichei...:D

TheSmallGrey 07.03.2011 11:59

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 32662)
Fahr auch nur bei bestem Wetter.Bin auch nen Weichei...:D

Und das mit so ner Maschine ;). Aber dann sind wir alle Weicheier, ich glaube, da stehen wir auch dazu!:cool:

Jörg 07.03.2011 12:32

AW: Wetterbericht
 
Zum Schluß konnte ich kaum mehr richtig die Kupplung ziehen. :eek:
Nur als ich in die Garage zurückkam hat mich Claires ERNA mürrisch begrüßt! Ich habe es richtig gehört: Und ich durfte wieder nicht mit!!;)
Sie war richtig beleidigt, die arme ERNA! Außerdem war sie sehr froh, als mein Motorrad wieder neben ihr stand, dann konnte ich ihr Lächeln wieder erkennen! :D
Grüße Jörg

Claire 07.03.2011 13:14

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 32664)
Zum Schluß konnte ich kaum mehr richtig die Kupplung ziehen. :eek:
Nur als ich in die Garage zurückkam hat mich Claires ERNA mürrisch begrüßt! Ich habe es richtig gehört: Und ich durfte wieder nicht mit!!;)
Sie war richtig beleidigt, die arme ERNA! Außerdem war sie sehr froh, als mein Motorrad wieder neben ihr stand, dann konnte ich ihr Lächeln wieder erkennen! :D
Grüße Jörg

Jörg, ERNA hat gelächelt, weil Prinzessin ein wenig Wärme mitgebracht hat in die Garage..... :D:D Stehen jetzt bestimmt und kuscheln, weil die schwarze CBF meine kleine gelbe Brumsel wärmen musste:cool:

ERNA war stinkesauer. Die hat so laut protestiert, das hab ich noch 350 km weiter nördlich gehört;)

TheSmallGrey 07.03.2011 13:45

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 32664)
Zum Schluß konnte ich kaum mehr richtig die Kupplung ziehen. :eek:
Nur als ich in die Garage zurückkam hat mich Claires ERNA mürrisch begrüßt! Ich habe es richtig gehört: Und ich durfte wieder nicht mit!!;)
Sie war richtig beleidigt, die arme ERNA! Außerdem war sie sehr froh, als mein Motorrad wieder neben ihr stand, dann konnte ich ihr Lächeln wieder erkennen! :D
Grüße Jörg

Jörg, wie war das mit dem Enteisungsspray, damit man vom Mopped absteigen kann? ;)

Jetzt weiß ich wenigstens auch, woher das empörte Schimpfen kam! Hatte mich schon gewundert, mein Böckchen stand nämlich zufrieden unter seiner Decke und hat sich die Sonne auf den frisch polierten Lack scheinen lassen. :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.