Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Rammelstein 20.04.2011 21:19

AW: Wetterbericht
 
Frohe Ostern auch von mir. http://www.smilys.net/ostersmilies/smiley5392.gif

Sysanne 24.04.2011 19:13

AW: Wetterbericht
 
Wir sind heute mit dem Mopped durch das schöne Wispertal gefahren. Am Rhein dann mal noch was getrunken und nun bin ich am arbeiten :p.

Wer war noch unterwegs?

dermitderZR7 24.04.2011 21:32

AW: Wetterbericht
 
Hi, ich bin noch da..
hab heute eine schöne Tour um die Plöner Seenplatte gemacht. War super, hab mir nur die Nebenstrassen rausgesucht. Also auch wenig Verkehr und hier gibt es noch unheimlich viele Alleen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.