Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

GSX-Matze 08.03.2011 18:34

AW: Wetterbericht
 
So,der Himmel war Blau,die Luft glasklar und bis eben hatten wir gute +5Grad.

Jürgen 08.03.2011 19:06

AW: Wetterbericht
 
wir hatten Heute den ganzen Tag Sonne.....das tut gut....11-14 Grad

GSX-Matze 08.03.2011 20:11

AW: Wetterbericht
 
Ja,die Laune steigt,wie die Lust zum fahren.

dermitderZR7 08.03.2011 22:06

AW: Wetterbericht
 
... jo, und wenn ich morgen meine 1/2 Tag "Faschingsfrei" hab, wird's dann wohlmöglich regnen. :teufel:

Wetter.de sagt aber für Sa Sonne und 15 Grad :D:D:D

Da will ich mal an das Gute glauben....

Jörg 09.03.2011 07:08

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32753)
Oder einen Mann, der mich runterholt vom Bock...;)

Oder ein Mann??? :teufel:Für dich gibt es nur ein Mann der das macht! ICH!!!! :cool:;)

Jörg 09.03.2011 07:11

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 32802)
... jo, und wenn ich morgen meine 1/2 Tag "Faschingsfrei" hab, wird's dann wohlmöglich regnen. :teufel:

Wetter.de sagt aber für Sa Sonne und 15 Grad :D:D:D

Da will ich mal an das Gute glauben....

Ja, glaube mal an das Gute. Ich habe den Wetterbericht gestern Abend auch gesehen und es wird ein tolles Mopedwetter am Samstag werden! :D
Grüße Jörg

Claire 09.03.2011 07:52

AW: Wetterbericht
 
Ich hoffe, dass es am Freitag auch für eine kleine Runde reicht. Wenn ich am WE nicht aufs Moped komme, ist aber was los!!:teufel:

@Jörg, klar bist du das... Wir können es ja am Samstag mal testen. Wobei ich dann nicht halb eingefroren sein werde. Nicht bei 10-15°.;) Macht die Sache einfacher für dich!:cool:

dermitderZR7 09.03.2011 08:13

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32816)
.... Wenn ich am WE nicht aufs Moped komme, ist aber was los!!:teufel: ....

Genau, im Moment frißt mich mein Job auf :mad:, da brauche ich einen Ausgleich, der mich wieder für die Woche motiviert.

Claire 09.03.2011 09:08

AW: Wetterbericht
 
Motivation, Motivation... Wo bist du nur?? Ich hab schon überall gesucht, kann für die Arbeit aber keinen finden.

Hat jemand einen Tipp für uns??

Mal zum Wetter: Wolken, Wind und fast 10°... Sieht stark nach Regen aus. Aber wenigstens zeigt das Thermometer einen Wert an, der mit dem gefühlten Wert eher übereinstimmt als letzte Woche.:D

dermitderZR7 09.03.2011 21:11

AW: Wetterbericht
 
Hallöchen,

das Wetter war ja dann heute Mittag doch noch ganz gut. Da ich schon um 13:00 Uhr daheim war hat es für eine kleiner Runde durch den nord-östlichen Teil des Odenwald gereicht. Zwei Stunden für's Gemüt und die gute Laune :D

Die Tendenz für's WE geht mehr und mehr Richtung Sonne und bis 17 Grad für's Rhein-Main-Gebiet :leck::D:leck:

Tabaluga273 09.03.2011 21:27

AW: Wetterbericht
 
sieht gut aus fürs WE.. nur leider reicht meine Zeit max. für ne kurze Runde.. aber besser wie nix..

Amber 10.03.2011 19:13

AW: Wetterbericht
 
Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, so ein Mistwetter

Claire 14.03.2011 10:42

AW: Wetterbericht
 
Freitag, Samstag, Sonntag! Samstag super tolles Motorradwetter...!:gruss: Gestern dann wolkenverhangen, aber immer noch angenehm zu fahren. Bis rauf auf den Feldberg. Da wars dann schweinekalt, aber dafür hatten viele andere Biker die gleiche Idee. :D

TheSmallGrey 14.03.2011 10:44

AW: Wetterbericht
 
Samstag war hier Putztag. Nu strahlen das Böckchen und das eine Auto wieder um die Wette!

uwanbe 14.03.2011 11:02

AW: Wetterbericht
 
Hallöchen,
Samstag war nicht nur Putztag sondern saugeiles Wetter. Leider bin ich noch ohne Möp und habe heute festgestellt, das ich zu spät kam zum Händler. Der hat doch mal eben mein ins Auge gefastes Bike verkauft. :shit: :teufel:. nun gut darf er ja auch :mad:. Nun muß ich mich wieder umsehen was es hier in der Region so gibt.
gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.