Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

TheSmallGrey 22.03.2011 08:23

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 33690)
Ich habe gerade ein Taschentuch unter meinen Monitor gelegt da er so am tropfen ist als ich deine Zeilen gelesen habe *grins*. Ich weiß nur nicht ob dieser kleine Soziussitz so bequem ist oder ob es austauschbare Alternativen gibt. Vielleicht sogar ein Eigenbau Sitz ala OCC. Aber egal, mit Sissybar und Ledertaschen ist das schon ein Ofen nach meinem Geschmack.
Gruß Uwe

Ohhh, ich weiß nur zu gut, wie es Dir geht. Was glaubst Du, wie ich vor dem Monitor hänge? Der Soziussitz ist in der Tat relativ hart. Aber ich fand ihn jetzt nicht soooo unbequem. Ich denke, da gibt es bestimmt Alternativen. Und wenn man das entweder selbst machen kann bzw. einen fähigen Sitzbauer an der Hand hat, der einen nicht gleich in den Ruin treibt, warum nicht?

Sonnige Grüße
Kerstin

GSX-Matze 23.03.2011 02:16

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 33546)
Ich meine die Maschine, die Du mit diesem himmelblauen Ständer gezeigt hast. Honda VTR steht drauf ;) (ich hab es nicht so mit den Bezeichnungen...)

Ach sooo!Das ist nicht meine....

TheSmallGrey 23.03.2011 05:51

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 33751)
Ach sooo!Das ist nicht meine....

Ahhh, DAS stand natürlich nicht auf der Maschine ;)

Sysanne 23.03.2011 19:11

AW: Wetterbericht
 
Bin heute Morgen um 6 Uhr zur Arbeit gefahren.
Uih, war noch ganz schön kalt. Aber geil!
Dafür war der Nachmittag umso schöner. Bin zum Schluss noch mal an die Eisdiele gefahren und habe in der Abendsonne einen Kaffee geschlürft. War das schön! Ich hoffe ich kriege das Grinsen wieder aus dem Gesicht :D

TheSmallGrey 24.03.2011 09:27

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 33812)
Bin heute Morgen um 6 Uhr zur Arbeit gefahren.
Uih, war noch ganz schön kalt. Aber geil!
Dafür war der Nachmittag umso schöner. Bin zum Schluss noch mal an die Eisdiele gefahren und habe in der Abendsonne einen Kaffee geschlürft. War das schön! Ich hoffe ich kriege das Grinsen wieder aus dem Gesicht :D

Guten Morgen Susanne,

lass das Grinsen ruhig im Gesicht! Die Fältchen, die dadurch entstehen, sind hübsche Fältchen! Geht mir aber nicht anders, war eben auch mit dem Zweirad unterwegs, nuuuuuur genial, zumal die Temperaturen hier bereits weit über 10° liegen, akutell 15,8° und so gut wie kein Wind. Dazu strahlender Sonnenschein. Also, lass uns gemeinsam grinsen und strahlen!

Sonnige Grüße :cool:

uwanbe 24.03.2011 10:16

AW: Wetterbericht
 
Auch noch ohne Möp schließe ich mich dem Grinsen an, denn die Wetterverhältnisse sind hier ähnlich.
Gruß Uwe

Claire 24.03.2011 11:11

AW: Wetterbericht
 
Jau, ich schließe mich auch an. Schönster Sonnenschein... Auch wenn die ERNA und mein Schatz so weit weg sind, gehts mir heute gut!:D Nachher mal beim Gericke reingucken, der hat bis zu 20% Rabatt - noch bis Samstag. Will/muss noch nach ner neuen Jacke gucken...

TheSmallGrey 24.03.2011 12:30

AW: Wetterbericht
 
Na, so wie wir alle um die Wette strahlen, MUSS die Sonne ja scheinen!

Jörg 24.03.2011 12:42

AW: Wetterbericht
 
Leider soll es ausgerechnet am Samstag, wenn man mal frei hat, wieder schlechter werden. Wesentlich kühler und auch Regen kann kommen!
Wollte mit meinem kleinen Schatz ein Schloß angucken und dann anschließend in der Altstadt so gaaaaanz gemütlich ein schönes und soooo leckeres Eis schlecken. :D

TheSmallGrey 24.03.2011 12:47

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 33839)
Leider soll es ausgerechnet am Samstag, wenn man mal frei hat, wieder schlechter werden. Wesentlich kühler und auch Regen kann kommen!
Wollte mit meinem kleinen Schatz ein Schloß angucken und dann anschließend in der Altstadt so gaaaaanz gemütlich ein schönes und soooo leckeres Eis schlecken. :D

Hallo Jörg,
als ich noch ganz klein war, hab ich mit meinem Opa die Wolken am Himmel weggepustet, damit das Wetter schön bleibt :D. Vielleicht sollten wir das versuchen??? Ich will am Wochenende Motorrad putzen, da kann ich auch keinen Regen brauchen. Außerdem will meine "Sänfte" (Van) auch mal Waschwasser sehen und nicht nur Regen.

Sonnige Grüße

GSX-Matze 24.03.2011 15:06

AW: Wetterbericht
 
Schrubben und polieren hab ich hinter mir...die Abdeckung kommt diese Woche wohl nicht mehr runter.Aber bei mir ist es immer sone Sache:D
Spontan wird gefahrn:p

TheSmallGrey 24.03.2011 15:14

AW: Wetterbericht
 
Naja, für mich ist es mit der großen Maschine Premiere :D mit dem Putzen. Da macht das Pollieren noch viel mehr Spaß!

GSX-Matze 24.03.2011 17:32

AW: Wetterbericht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 33848)
Naja, für mich ist es mit der großen Maschine Premiere :D mit dem Putzen. Da macht das Pollieren noch viel mehr Spaß!

Polieren muß ich zwar noch immer,aber zur alten Maschine dagegen eine Erleichterung.Zu viele polierte Teile werden dann doch auf Dauer etwas mühsam...

Claire 25.03.2011 08:04

AW: Wetterbericht
 
Sag mal Matze, bei der Sitzbank... Hast du da nicht Abdrücke am Allerwertesten nach dem Fahren?!:eek:

TheSmallGrey 25.03.2011 08:15

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 33861)
Polieren muß ich zwar noch immer,aber zur alten Maschine dagegen eine Erleichterung.Zu viele polierte Teile werden dann doch auf Dauer etwas mühsam...

Dann schau Dir mal die Bilder von unserer Diva an, dann weißt Du, was ich an Arbeit vor mir habe ;). Dafür kann ich dann mal fahren, ohne Schraubenabdrücke im Allerwertesten zu haben, hihihi...:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.