Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 29.06.2010, 10:56
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

Ja, sicher da hast du recht.

Neuer muss sich halt beweisen. Jetzt hat er die Möglichkeit zu zeigen, ob er die richtige Entscheidung war. Wen hättest du denn lieber gesehen?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.06.2010, 11:09
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Ja, sicher da hast du recht.

Neuer muss sich halt beweisen. Jetzt hat er die Möglichkeit zu zeigen, ob er die richtige Entscheidung war. Wen hättest du denn lieber gesehen?
Nicht, dass hier wieder (allgemein natürlich) Trainerabsichten unterstellt werden... *grins* Nee, mal im Ernst. Es ist schwierig, weil der beste Torhüter nicht mehr am Leben ist. Und Adler verletzt. Also muss man nehmen was übrig bleibt. Ich hätte lieber den Butt im Tor gesehen.

Neuer ist meiner Meinung nach nicht aggressiv genug. Er geht nicht genug "ran" an den Ball. Hohe Bälle im 5-m-Raum... Das ist sein Revier. Da muss er alles andere weg"bolzen".
Aber er hat auch Stärken. Er spielt ganz gut mit, eröffnet das Spiel vom Strafraum aus. Seine Abschläge kommen oft beim richtigen Mann an. Und einige gute Dinger hat er auch bravourös gehalten. Ist ja nicht nur schlecht. Sonst wäre er nicht Jogis Nr. 1 im Tor.

Du sagst es, er muss sich beweisen... Wir werden sehen, wann und ob er wirklich noch Gelegenheit dazu bekommt. Außerdem ist er noch jung und könnte noch einige große Meisterschaften mitspielen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.06.2010, 13:54
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Yes, we can

Oliver Kahn hat auch so angefangen und ist mit seinen Aufgaben gewachsen . Adler währe warscheinlich besser gewesen , aber das weiß man nie so genau . Auch er hat in der letzten Zeit vor seiner Verletzung einige Böcke gebaut . Und Enke war für mich nicht der beste , da kamen die beiden jungen vor Ihm . Aber bei so viel guten Torhütern hier in D ist die Auswahl halt schwer , und jeder hat seinen eigenen Favoriten .
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.06.2010, 22:03
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

Naja, Butt wär mir auch als erster in den Sinn gekommen!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.06.2010, 22:54
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Yes, we can

Naja ich hätte dann eher Tim Wiese ins Tor gestellt . Hat auch genügend Erfahrung durch die Europalige . Aber so ist das schon ganz gut und die Jungs werden das schon richten !
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.06.2010, 07:21
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Wiese wäre bei mir auch noch vor Neuer gewesen. Ich finds toll, dass wir hier so schön fachsimpeln können... *grins*

Abwarten und sich freuen auf die Deutschen und auf alle andern Spiele der WM. Jetzt sind erstmal zwei Tage "fußballfrei".
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.06.2010, 09:06
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

Was machen wir jetzt in der fußballfreien Zeit?

Heute habe ich noch mal Überlandfahrt und Morgen Autobahn. Freitag ist dann die Nachtfahrt dran.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.06.2010, 09:28
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

Na ist doch bestens, dann kannst du Samstag ausschlafen und bist fit fürs Deutschlandspiel!

Viel Spaß bei der Nachtfahrt. Ist ein Erlebnis mal bei Dunkelheit zu fahren, besonders wenns so schön warm ist (Im Hellen ists natürlich schöner.)
Aber immer gut auf die Straße achten und Fernlicht an so wie es geht und erlaubt ist!! Schon ein Igel kann dich zu Fall bringen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.06.2010, 13:32
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Yes, we can

Überlandfahrt geht ja noch , da fliest man mit dem Verkehr mit . Autobahn war schon haariger , da der FL sein eigenes Tourenmöp gefahren hat . Ich mußte hinter Ihm her , auf einer Unverkleideten , bei 150 km/h und dazu noch im Oktober. Aber ich habe es überstanden , obwohl ich da teilweise gedacht habe , das ich auf dem Möp hänge , wie ein Affe auf einem Schleifstein . Nachtfahrt habe ich nur im Regen gemacht und es war nicht einmal schlecht. Dir Sysanne wünsche ich auf jedenfall schönes trockenes Wetter und viel Spaß .
So , Fußballmäßig ist jetzt ersteinmal Ruhe . Habe aber eine Überschrift , ( Bildzeitung ) , gesehen , wo Maradonna unsere Manschaft schon nach Hause schickt ! Wenn er sich da mal nicht teuscht , und er dann selber das große Heulen bekommt ! Samstag ist das große Daumendrücken angesagt .
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.07.2010, 11:36
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

@claire

Danke für die Tipps! Bin immer froh wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichtet, vor allem weil mein FL damit sehr sparsam umgeht. Er meint ich müsste meine eigenen Erfahrungen sammeln. Ist auch ok, aber es gibt doch bestimmt Grundlernkentnisse. Was muss einem Schüler vermitteln usw.. Habe das Gefühl, fahren lerne ich erst wenn ich den FS habe.

@routrunner

Wie ein Affe auf dem Schleifstein habe ich mich letzte Woche gefühlt. Einfach ein schlimmes Gefühl. Das zieht einen total runter.
Heute sollen ja 35-37° werden, da muss ich wohl schneller fahren um eine Abkühlung zu bekommen


Übrigens, ich stehe auf Platz 1 im Tippspiel auf der Arbeit! Yippie!


Maradonna hatte ja schon immer eine große Klappe. Er sieht mittlerweile aus als hätte er einen Medizinball verschluckt.

Hier meine Tipps für`s Viertelfinale:

Urug - Ghana 2:1
Arg. - Deu. 1:2
NL - Bras. 1:2
Parag. - Span. 1:2
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 01.07.2010, 12:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Yes, we can

@Sysanne, mein FL hat mir öfter mal Tipps gegeben, wobei ich das meiste in Gesprächen in Foren oder mit meinem "Rollerfahrer" zu Hause mitbekommen habe. Ich denke schon, dass man das Fahren wirklich erst nach der FS lernt. War und ist bei mir auch immer noch so. Kurvenfahren =
Mein FL hat gleich zu Beginn gesagt: Nachtfahrten macht er NIEMALS im Regen, weil er den Fahrschüler nicht in Gefahr bringen will. Ich finde das vernünftig.
Die lange Autobahnfahrt hatte ich im Regen (und einen neuen Vorderreifen), aber davor und danach immer Glück mit dem Wetter.

Das sind gute Tipps für die nächsten Spiele. Ich denke, Uruguay und auch Spanien haben es leicht. Brasilien wird gewinnen, aber einfach wird es bestimmt nicht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 01.07.2010, 12:53
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Yes, we can

Also , so habe ich getippt : Urug. - Ghana 1 : 2
Argen.- Deutsch. 0 : 1
NL - Bras. 2 : 1
Parag. - Span. 3 : 2
Der Maradonna hat Angst . Das ist bei Ihm wie das Pfeiffen im Walde . Je mehr Angst du hast , desto lauter pfeifft man. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu ruppig , da traue ich den Argentinos alles zu .
Das schöne ist , morgen geht es wieder los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.07.2010, 18:29
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Yes, we can

Hey Routrunner,

das hast du ja ein 100% Treffer gehabt.

Tja, Claire da lagen wir wohl mit Brasilien daneben. Was soll's!

Hoffentlich heißt es im Endspiel nicht Deutschland : Holland
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02.07.2010, 19:27
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Yes, we can

Hi Leute ,
Deutschland - Holland ,war von Anfang an mein Endspieltipp ! Will doch hoffen , daß das klappt. Und dann werden unsere Jungs Weltmeister !
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.07.2010, 20:28
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 12
Standard AW: Yes, we can

und dann wieder ein 2:1 mit Toren von Müller wie 74
__________________
Viele Grüße
Scottie
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln