Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 22.08.2011, 19:44
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gute N8 Trhead

Liebes Forum, gute Nacht! Es gehen grad ein paar Regentropfen runter, ich muss unbedingt raus und das halbe Grad Abkühlung einfangen! Schlaft gut, träumt schön und passt gut auf Euch auf!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 23.08.2011, 19:59
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

So ich mache mich jetzt wech.....mine Frau meint ich hätte überschritten ...sie hat recht...ich wünsche euch noch einen schönen Abend ....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 23.08.2011, 21:39
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gute N8 Trhead

Gute Nacht Ihr Lieben! Bis morgen! Schlaft gut und träumt etwas Schönes!
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 25.08.2011, 01:17
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

Ich gehe nun dahin wo mich keiner stört...*hoff*.

Gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 25.08.2011, 20:06
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gute N8 Trhead

Gute Nacht Ihr süßen Schnuckelchen!
Es grüßt zur Nacht und wünscht Euch die schönsten Träume

Kristina
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 25.08.2011, 22:55
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Gute N8 Trhead

Wie ??? Keiner mehr da .....

Na gut, dann Rolläden runter und Licht aus.....bis Sonntag bin ich weg, nix dabei außer meinem alten Handy....

Also, haltet mir den Laden sauber ...
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 26.08.2011, 21:57
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gute N8 Trhead

Ich mach mal den Anfang. Gute Nacht und schönes WE.
Gruß Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 26.08.2011, 21:58
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gute N8 Trhead

Gute Nacht lieber Felix!
Ich folge Deinem Vorbild! Euch allen auch ein schönes Wochenende!
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 26.08.2011, 23:42
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

Licht aus oder ist noch wer am lesen?

*Knipps aus...Nachtiii*
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 28.08.2011, 01:25
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gute N8 Trhead

Dafür bin ich heute der Letzte. UAHHH Gähn
'Nacht alle zusammen.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 28.08.2011, 20:37
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gute N8 Trhead

Ich wünsche allen Heimkehrern und Daheimgebliebenen eine wunderbare gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche! Schön, dass alle wieder heil zurück sind!

Muss jetzt packen und bald ab ins Bett, morgen in aller Frühe raus, und dann mal wieder ab nach Frankfurt...

Schlaft alle gut!
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 28.08.2011, 21:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

So ich mach dann mal den Hebel runter, muss erst mal das erlebte verdauen....
es war seit langem wieder ein schönes Wochenende.....die Vorfreude hat sich gelohnt ...............man sieht sich........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 29.08.2011, 21:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

Danke euch für die schöne Unterhaltung, bin voll geh ins Bett .... bis Moin..
...Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 29.08.2011, 21:28
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute N8 Trhead

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
soooo

ich wünsche allen Anwesenden noch einen schönen Abend und werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen. Tschüsssssiiii
Na dann hab mal stressfreie und sorglose Träume!
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 29.08.2011, 21:55
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gute N8 Trhead

So, meine Besten! War doch ein langer Tag - und das Beste zum Abschluss: meine ehemalige jakutische Stipendiatin hat mir grad per e-Mail (insgesamt 2 e-Mails, sie wollte wohl auf Nummer sicher gehen...) und kommentarlos einen link für eine kanadische Klinik für Männer, die Frauen nicht immer so doll mögen, geschickt. Ich bin jetzt ein bißchen durcheinander - was genau wollt sie mir damit sagen? Und ist das noch normal? - und ich werde mich jetzt auch mal in diesem seltsamen Bett ausstrecken und schauen, ob ich noch ne Bibel im Nachttisch finde. Bestimmt! - is ja alles erzkatholisch hier! Wenn die wüssten, was in Kanada so los ist...

Alles ist so merkwürdig.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine wunderbare gute Nacht, schöne Träume und ja - wer die Lösung zu meinen Fragen träumt, bitte gebt mir Bescheid...!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Good Morning Thread dermitderZR7 Fun 404 17.02.2014 04:26
Gute Tat mit einem Mausklick dieda Fun 0 11.12.2011 21:28
Kawasaki ZX6R Thread Mosh Supersport / Streetfighter 0 14.07.2010 15:14
Nachricht nicht gepostet, Thread gelöscht, keine Antwort moondream Motorrad Allgemein 0 28.06.2010 14:53
Motorrad-Video-Thread. Apfel Fun 4 06.03.2009 06:24