Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

TheSmallGrey 29.08.2011 10:48

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 47907)
Guten Morgen alle zusammen.
Ich fang den Tag lieber mit einem Tee an. Ein kleiner und nebensächlicher Effekt dabei ist, man braucht nicht viel Technik dazu.

Jedenfalls hab ich es schon ins Büro geschafft.

So, ich sitze jetzt auch endlich im Büro. Und das, obwohl draußen herrlichstes Motorrad-Wetter herrscht. Allerdings war es heute früh ein wenig frisch. Aber wozu hat Frau denn Heizgriffe :D. Dann bleiben auch die Griffel anständig warm.

Felix, wie meinte mein Großer mal? Tee ist doch nur Wasser mit Geschmack. Ok, ist Kaffee ohne Milch auch ;) Und Tee kannst zur Not noch über der offenen Feuerstelle machen.

Felix 29.08.2011 11:18

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 47936)
Felix, wie meinte mein Großer mal? Tee ist doch nur Wasser mit Geschmack. Ok, ist Kaffee ohne Milch auch ;) Und Tee kannst zur Not noch über der offenen Feuerstelle machen.

Gib ihm halt nicht immer nur Pfefferminztee oder Salbei oder so.
Lass ihn mal ein paar Tassen kräftigen Schwarztee trinken und sag ihm dann, dass das Herzflattern nicht vom Anblick seiner Freundin stammt. Vielleicht kommt er dann von selbst darauf, dass die Wirkung, wie so oft im Leben, nicht an der Farbe oder am Geschmack hängt.

TheSmallGrey 29.08.2011 11:21

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 47938)
Gib ihm halt nicht immer nur Pfefferminztee oder Salbei oder so.
Lass ihn mal ein paar Tassen kräftigen Schwarztee trinken und sag ihm dann, dass das Herzflattern nicht vom Anblick seiner Freundin stammt. Vielleicht kommt er dann von selbst darauf, dass die Wirkung, wie so oft im Leben, nicht an der Farbe oder am Geschmack hängt.

:D Bis dass der junge Mann die Ratschläge oder Vorschläge anderer akzeptiert, muss sich sein "Möchtegern-Testosteron-Spiegel" erstmal wieder auf ein normales Level senken ;).

Felix 29.08.2011 13:11

AW: Good Morning Thread
 
Dann gib ihm am bessten ausschließlich Baldrian. Ich hab aber keine Ahnung wie das in so hohen Dosen wirkt.

TheSmallGrey 29.08.2011 13:15

AW: Good Morning Thread
 
Der junge Mann darf sich bei seinem Vater die Hörner abstoßen. Dann brauch ich wenigstens kein Baldrian mehr.... Ich hoffe nur, er wird vernünftig, BEVOR er das Geld für den Motorradführerschein zusammen hat, weil auch mit 34 PS kann man jede Menge Unsinn machen. :eek:

Hans 30.08.2011 06:10

AW: Good Morning Thread
 
Moin Moin .... sacht bei uns der Schwätzer ;)

TheSmallGrey 30.08.2011 06:40

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Hans und auch all die anderen,die schon wach sind :D

Felix 30.08.2011 07:19

AW: Good Morning Thread
 
Morgen!....

Kristina 30.08.2011 07:33

AW: Good Morning Thread
 
Hmpf..,.,....

Felix 30.08.2011 07:37

AW: Good Morning Thread
 
Kristina ist beim Frühstück. Verschluck dich nicht!

uwanbe 30.08.2011 07:44

AW: Good Morning Thread
 
schließe mich den morgentlichen Grüßen an alle an
Gruß Uwe

TheSmallGrey 30.08.2011 08:12

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 48044)
Kristina ist beim Frühstück. Verschluck dich nicht!

Meine Kinder bekommen dann immer zu hören: Mit vollem Mund spricht man nicht :D

@Kristina: Sach mal Pfaff! :D

dermitderZR7 30.08.2011 08:14

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 48046)
Meine Kinder bekommen dann immer zu hören: Mit vollem Mund spricht man nicht :D

@Kristina: Sach mal Pfaff! :D

Iiii, und wer soll die sauerrei dann aufwischen ?;)

TheSmallGrey 30.08.2011 08:17

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 48047)
Iiii, und wer soll die sauerrei dann aufwischen ?;)

Verursacherprinzip, also der, der "Pfaff" gesagt hat :D

Kristina 30.08.2011 09:24

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 48048)
Verursacherprinzip, also der, der "Pfaff" gesagt hat :D


Mir ist das Pfaff leider nicht schnell genug rausgekommen - ich musste vorher niesen...! :D So habe ich meine Beliebtheit enorm gesteigert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.