Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 25.08.2011, 09:25
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Und passt mir gut auf die Albinoelefanten in den Kirschbäumen auf. Die sieht man nicht so gut, wegen ihren roten Augen.
Ok, danke für den Tipp
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 25.08.2011, 19:25
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von excQ Beitrag anzeigen
Ok, danke für den Tipp

Hey excQ - wie wars im Zoo?! Was habt Ihr Spannendes erlebt?
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 25.08.2011, 22:30
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Hey excQ - wie wars im Zoo?! Was habt Ihr Spannendes erlebt?
Sehr sehr schön. Der Nebel hatte sich zum Glück verzogen und wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein. Mein Kind durfte sogar dem Pfleger helfen eine Giraffe zu füttern. Sind sehr tolle Bilder geworden, die meine Frau dabei fotografiert hat.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 26.08.2011, 07:19
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen zusammen!

Erste Tasse Kaffee ist fast leer. Die Sonne lacht (noch) vom Himmel, der Tag kann also kommen.

Wünsche rundherum einen angenehmen Tag!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 26.08.2011, 07:40
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen liebe Kerstin!

Sind doch immer dieselben munteren frühen Würmer...
Passen wir auf, dass wir nicht verschluckt werden heute, der Tag ist viel zu schön dafür!

Wünsche Dir und allseits auch einen wunderschönen Tag und viele schöne Momente zwischendrin!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 26.08.2011, 07:52
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Guten Morgen liebe Kerstin!

Sind doch immer dieselben munteren frühen Würmer...
Passen wir auf, dass wir nicht verschluckt werden heute, der Tag ist viel zu schön dafür!

Wünsche Dir und allseits auch einen wunderschönen Tag und viele schöne Momente zwischendrin!

Cheers
Kristina
Guten Morgen meine Liebe,

naja, die anderen schlummern wahrscheinlich noch friedlich oder wurden von den scharrenden Hufen der Moppets geweckt, da die ja heute auf die Piste wollen, um in den Harz zu fahren.

Diese lieben Wünsche schicke ich Dir natürlich auch liebend gerne zurück und hoffentlich wirst Du heute von unliebsamen Überraschungen verschont.

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 26.08.2011, 07:56
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen,
die Sonne scheint und bis jetzt sieht es so aus als wird es ein schöner Tag.

Heute werde ich endlich probesitzen gehen. Hoffe es gibt was schönes für meine Größe (2m)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 26.08.2011, 08:00
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen Silvan,

hier kämpft die Sonne schon mit den ersten Wolken, aber es ist noch angenehm kühl. Ich denke, ich werde nachher meinem Zossen auch mal ein wenig Auslauf gönnen, bevor hier der große Regenguss kommt.

Was wird denn ausprobiert?

Sonnige Grüße aus der beinahe Nachbarschaft
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.08.2011, 08:03
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard AW: Good Morning Thread

Guten Morgen,

ich teste alles quer Beet aus.
Favorisiert sind Yamaha, Suzuki und Honda.

Ein spezielles Modell habe ich nicht, soll sich aber auf einen Sporttourer herauslaufen.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 26.08.2011, 08:08
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Schau doch auch mal bei BMW rein, falls Dein Budget das zulässt. Sind auch feine Maschinen. Da gibt es dann auch sicher was passendes für Deine Größe (dürfte etwas einfacher als für mich Kurzfußindianer sein, hihi)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 26.08.2011, 08:12
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard AW: Good Morning Thread

Ich war noch nie so ein Fan von BMW. =)
Ich weiß nicht wieso, aber die sprechen mich einfach nicht an. Habe bereits einige getestet, konnte mich aber nicht überzeugen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.08.2011, 08:14
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

BMW hat in vielen Bereichen noch so ein "Altherren-Image" . Wir haben hier die RR von BMW. Du solltest mal ds Grinsen und das Leuchten in den Augen meines Gatterichs sehen, wenn er den Beamer anwirft. Allein der Sound ist absolut umwerfend.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 26.08.2011, 08:19
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard AW: Good Morning Thread

Ich behalte es mal im Hinterkopf. Wichtig für mich ist erst einmal, dass ich mich auf dem Motorrad wohl fühle und auch mit meiern Größe keine Probleme habe.
Es gibt zwar immer ein paar Faktoren die besser sein könnten, aber man muss auch mal wegstecken.

Preislich mache ich mir keine Gedanken.Sollte sich aber trotzdem im Rahmen halten.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 26.08.2011, 08:23
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Good Morning Thread

Ja, das ist richtig. Bevor ich das erste Mal auf meiner Diva gesessen hab, hab ich immer gedacht, naja, das "Popometer" liest sich ganz nett, aber soooo wild wird es schon nicht sein. Und dann wurde ich eines Besseren belehrt . Bei einem Menschen hätte ich gesagt, Liebe auf den ersten Blick.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 26.08.2011, 08:25
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard AW: Good Morning Thread

ja, Liebe auf den ersten Blick kenne ich sehr gut.

Ich hab jetzt einen neuen Dienstwagen von der Firma bekommen ( Audi Q5) und das war auch Liebe auf den ersten Blick.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren. ist aber meist leider nicht möglich. ;-(
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki ZX6R Thread Mosh Supersport / Streetfighter 0 14.07.2010 16:14
Nachricht nicht gepostet, Thread gelöscht, keine Antwort moondream Motorrad Allgemein 0 28.06.2010 15:53
Motorrad-Video-Thread. Apfel Fun 4 06.03.2009 07:24