Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 09.05.2011, 21:22
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: welches Bike ,warum und wie ??

.

Hi Uwe,

na Glückwunsch, das ist ja mal was..

Dann wissen wir ja jetzt alle, womit Du demnächst die Zeit verbringst, die Du nicht am fahren bist.

Sollen wir schon mal alte T-Shirts sammeln ?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.05.2011, 21:24
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: welches Bike ,warum und wie ??

ja um das gewisse putzen werde ich wohl nicht ganz rumkommen, sonst sieht das Bike irgendwann einfach mal aus. hihi
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.05.2011, 06:27
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: welches Bike ,warum und wie ??

Guten Morgen Uwe,

einfach kurz nach jeder Ausfahrt drüber putzen, dann hält sich der Aufwand in Grenzen. Man muss ja nicht jedes Mal eine Grundreinigung vornehmen, sonst hast ja irgendwann das Bike durchgeputzt, hihi.

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.05.2011, 07:50
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: welches Bike ,warum und wie ??

Uwe, schickes Sofa! Sieht sehr bequem aus

Hab mich auch schon ein Paar Mal dabei erwischt Umwege zu fahren, um nachhause zu kommen^^

Genieß das schöne Wetter!
Gruß Suse
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.05.2011, 22:14
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: welches Bike ,warum und wie ??

OuOu in 2 Wochen zieht ein neuer Mitbewohner neben meine Lady.

Meine Mutter macht ja wie bekannt mit mir einen FS.

Sie wollte eigentlich nur 125ccm³ Roller fuer den Urlaub fahren und ihn mitn Wohnmobil mitnehmen.

Nach 2 maligem Slalom Tagen Hat sie vorgestern angefangen ein Motorrad zu suchen.

Wir haben eine GPZ gefunden. Sind auf die Seite des Haendlers gegeangen und da war dann eine Gras-gruene Honda ntv650.

Kardan
bj.92
36000Km
72PS
Neue Reifen
Tuev neu
Durchsicht+ Ventileinstellung

1200€


Aber wir wollten ja nur mal gucken fahren. ALS OB!

In ca. 3 Wochen holen wir sie ab




Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen! Ronin Fun 26 24.07.2014 13:39
193cm groß, Welches Naked Bike???? BratApfel Motorrad Allgemein 6 11.09.2010 09:11
Habe vor Motorradführerschein zu machen, welches Bike kaufen? Cavalli Motorrad Allgemein 10 28.05.2010 09:24
Für all die die immer Fragen warum man Motorradkleidung braucht Ronin Motorrad Allgemein 5 24.02.2010 16:06
welches bike? Monoxyde Kaufberatung 2 18.09.2008 14:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0