Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2011, 09:34
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Wie viel Angeber ist noch normal?

Ich saß grad beim Bäcker zum Frühstück
und beobachtete wie jemand seine Couchgarnitur (Goldwing)
vor eben diesem Bäcker parkte.
Soweit so gut
als dann jemand der gegenüber wohnte vorbei ging,
solche Augen machte und kurzerhand seine Goldwing aus der Garage holte
und danaben stellte


Ich musst mich so zusammenreißen nicht loszubrüllen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2011, 10:04
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Mein Brötchen, mein Kaffee, meine Goldwing...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2011, 10:06
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

ja Andre das kenne ich auch. Schlimm ist es eben nur das auch Herren um die 55 vor Coolness über die eigenen Füße stolpern. Ich freue mich auch über schöne Bike´s und unterhalte mich mit den Besitzern, aber manches Gehabe geht mir so über die Hutschnur, da konnte ich nur



Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2011, 10:17
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Lass sie ruhig, die wollen doch nur spielen.
Die sind so mit sich selbst und iherem Armaturenbrett beschäftigt, dass sie sich maximal untereinander anerkennen. Da ist doch klar, dass man jede Gelegenheit für Revierkampf nutzt. Man muss doch wissen, wer hier das Alphatier ist.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.07.2011, 12:47
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Manch einer ist dabei auch so "abgebrüht" und wirft sein Motorrad (Kickstarter) mit der Hand an... Vergisst dabei aber, dass der Motor warm ist....
Und zertrümmert sich dabei die Hand. Dumm gelaufen, finde ich.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.07.2011, 14:06
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Ja, ja - die lieben Männer, die hier mal wieder zeigen wollen, wer der tollste Hecht ist und sich damit bis auf die Knochen blamieren...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.07.2011, 14:13
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Ja, ja - die lieben Männer, die hier mal wieder zeigen wollen, wer der tollste Hecht ist und sich damit bis auf die Knochen blamieren...
Tija, wers denn nötig hat!!!
Ich nicht!!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.07.2011, 15:57
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Wenn ich dort gewohnt hätte, und hät ich auch ein Goldwing gehabt, hätte ich daraus ein Trio gemacht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.07.2011, 19:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Ihr wisst doch, dem Deutschen sein liebstes Kind ist sein Fahrzeug.....und wenn ich dann auch noch nen fahrbaren Untersatz habe der vielleicht neuer ist oder besser aussieht, muss man das schon machen........
Was die Weiber mit ihren Klamotten.....sind die Männer mit ihren Autos oder Bikes
............Gruß Jürgen

Ps.: vielleicht war es ja auch ein Gold Wing -Treffen.......
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.07.2011, 19:52
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

DAS kann natürlich auch sein
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.07.2011, 20:32
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Nun ja, du sprichts von Angeberei ... also ich HOLE mein Brötchen vom Bäcker ,, Du bleibst dort und frühstückst auch noch da ... tz tz tz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.07.2011, 20:44
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Ich hätte da demonstrativ, mein altes kaputtes Dreirad in die Mitte gestellt un stolz wie Oskar mit Helm unterm Arm reingelaufen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.07.2011, 21:08
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Ich hätte da demonstrativ, mein altes kaputtes Dreirad in die Mitte gestellt un stolz wie Oskar mit Helm unterm Arm reingelaufen.
jetzt wo dus sagst
ich hätt mein Fahrrad dazu stellen sollen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.07.2011, 16:00
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
jetzt wo dus sagst
ich hätt mein Fahrrad dazu stellen sollen
... kannst nur Pech haben, das die Dir das Rad platt treten, wenn die an STATUS SYMPTOM leiden
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.07.2011, 20:11
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
... kannst nur Pech haben, das die Dir das Rad platt treten, wenn die an STATUS SYMPTOM leiden

Wenn ich das erlebt hätte - ich hätt mich schützend vor Flash's Fahrrad und Zengeuner's Dreirad geschmissen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel habt ihr für den Motorradschein bezahlt? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 36 18.08.2011 17:51
Noch ein Neuer xl-freak Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 16.07.2011 01:09
Noch ne Neue :-) uebelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 23.05.2011 14:42
Wie viel muss man zahlen? joshiii Motorrad Allgemein 22 18.03.2011 10:43
Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe! Yamaha xj 600 s diversion Motorradtechnik 3 30.09.2009 15:55