Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 13.09.2011, 22:43
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Was ich schon immer sagen wollte!

Also ich schustere mir hier hjetz mal auf Teufel komm raus einen text zusammen:


Hallo lieber Neuling,

da es leider immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen

LG




So, wie ist das?
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 13.09.2011, 23:01
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Was ich schon immer sagen wollte!

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Also ich schustere mir hier hjetz mal auf Teufel komm raus einen text zusammen:


Hallo lieber Neuling,

da es leider immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich ? nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen

LG



So, wie ist das?
Das "leider" sollte an eine andere Stelle im Satz, sonst entsteht der Eindruck, dass du keine neuen Anmeldungen willst. Ich bin aber sicher, das willst du nicht damit ausdrücken.
Mein Vorschlag: setz es dort hin, wo ich das "?" eingebaut habe.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 13.09.2011, 23:05
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Was ich schon immer sagen wollte!

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Das "leider" sollte an eine andere Stelle im Satz, sonst entsteht der Eindruck, dass du keine neuen Anmeldungen willst. Ich bin aber sicher, das willst du nicht damit ausdrücken.
Mein Vorschlag: setz es dort hin, wo ich das "?" eingebaut habe.

Sehr gerne

Gut ich werde es jetzt nochmal posten und vielleicht ist ja jmd. schneller als ich und hilft mir auf dem Weg fuer mehr Höflichkeit



Hallo lieber Neuling,

da esimmer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich leider nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen

LG
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 10.10.2011, 08:40
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Was ich schon immer sagen wollte!

Ach wie schön!
Draußen arschkalt und Sonnenschein. Am Sonntag Nachmittag fuhr ich eine schöne Runde mit dem Motorrad ca. 100 km und danach war es mir saukalt, brrrrrrrr, aber schön war es trotzdem!
Wenig Verkehr und nur ein paar wenige Motorradfahrer kamen mir entgegen.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 18.10.2011, 13:25
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Was ich schon immer sagen wollte!

Man merkt schon, dass es langsam Winter wird. Viele sitzen vor ihrem Kamin auf ihrem weißen Bärenfell und schlürfen was Warmes, ist es deswegen so ruhig?
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 18.10.2011, 15:31
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Was ich schon immer sagen wollte!

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Man merkt schon, dass es langsam Winter wird. Viele sitzen vor ihrem Kamin auf ihrem weißen Bärenfell und schlürfen was Warmes, ist es deswegen so ruhig?
Ich für meinen Teil hatte 2 Wochen Ferien und konnte dadurch hier viel online sein und schreiben - die Zeit war ja da. Nun bin ich seit Montag wieder komplett eingeplant und habe viele Dinge vorzubereiten, zu erledigen usw. Da bleibt einfach weniger Zeit fürs Forum. Ist es denn generell im Winter ruhiger im Forum, weil so einige Moppeds eingemottet sind?

LG Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 18.10.2011, 15:37
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Was ich schon immer sagen wollte!

Ich bin derzeit immer noch mit Wohnungsausbau beschäftigt. Sobald das erledigt ist werde ich wieder viiel Zeit haben
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast! pinkwurm Motorrad Allgemein 73 24.11.2011 17:21
Immer freundlich... dermitderZR7 Fun 9 24.05.2011 13:28
Kann mir jmd sagen, welches Motorrad das ist? kevcool Motorrad Allgemein 2 14.05.2011 14:17
Einer ist immer der Neue... Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 44 21.04.2010 12:09
Was Männer niemals sagen würden... AldisRache Fun 1 29.11.2008 20:32