Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Was ich schon immer sagen wollte! (https://www.forum-motorrad.net/fun/4522-ich-schon-immer-sagen-wollte.html)

Claire 10.08.2011 13:25

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 45779)
Mhh, weiss nicht.
Vielleicht fehlt mir da was, aber ausser dass ich mir denke, "Man hastdu ein Schwein gehabt, lerne daraus!"
Denke ich mir da auch nicht.
Vielleicht geht es Frauen da ja anders.?!:rolleyes:

Es kommt wohl auch drauf an, was derjenige, dem das passiert, für einen selbst bedeutet.

Kristina 10.08.2011 13:28

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 45782)
Es kommt wohl auch drauf an, was derjenige, dem das passiert, für einen selbst bedeutet.

Auf den Punkt gebracht.



Ich darfs mir gar nicht vorstellen.




Malt tief durchatmen an dieser Stelle, dann entspann ich mich auch schon wieder, versprochen.

Claire 10.08.2011 14:56

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 45783)
Auf den Punkt gebracht.



Ich darfs mir gar nicht vorstellen.




Malt tief durchatmen an dieser Stelle, dann entspann ich mich auch schon wieder, versprochen.

Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Jörg keinen Schutzengel gehabt hätte...
Es ist alles gut gegangen, aber die Sorge bleibt. Und sie ist stärker als zuvor... *jörgweißwarum*:rolleyes:

zengeuner 10.08.2011 19:05

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Jaa Jörg,
ich verstehe dich immer besser, sowas muss man echt geistesgegenwärtig machen.
Aber viele kennen diese Erfahrung nicht...

Jörg 11.08.2011 07:12

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 45838)
Jaa Jörg,
ich verstehe dich immer besser, sowas muss man echt geistesgegenwärtig machen.
Aber viele kennen diese Erfahrung nicht...

Ja, wer gibt schon gerne seine Fehler preis. Ich dachte dabei auch an die vielen Anfänger, die sich das gut durchlesen sollten und auch mal darüber nachdenken könnten!
Ich habe es bis jetzt gut verarbeitet und glaube auch das Abarbeiten hier im Forum hat mir sehr gut getan!
Danke an euch allen!
Jörg

Hummel 11.08.2011 07:31

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
@Claire: ich weis, was Du durch machst...

Mein Freund fährt extrem gut, aber auch oft sehr riskant. Er kennt die Gegend und jede Kurve - weis genau, ob er eher in der Mitte links oder rechts auf seiner Spur fahren muss - wo Bitumen oder Gullideckel sind etc...

Letztens fuhr er eine sehr kurvige enge Strecke... da kam ihm ein Bus entgegen in einer unübersichtlichen engen Kurve. Der Reisebus darf dort nicht fahren - hat er trotzdem getan und fuhr mit einem Affenhammer zu 2/3 auf der Spur von meinem Schatz. Er hat mir selbst gesagt, daß er sich schon in der Leitplanke gesehen hat - es hat gerade so gereicht, daß der nicht an der Leitplanke/dem Bus mit den Spiegeln gestreift hat... (er war halt auch übelst schnell unterwegs)...

Nunja, er sagt immer: wenn ich aufs Mopped steige und mir ständig ausmale, was alles passieren könnte, dann hätte ich keine Freude mehr und würde aufhören...

Damit hat er recht - trotzdem ist mir manchmal mulmig, wenn er mit seinem Bruder alleine on-Tour ist und ich weis, daß sie wieder "plochen" gehen...

zengeuner 11.08.2011 09:33

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Ohhje,
ja die Fahranfänger, die meinen Schutzkleidung brauchen se net, ich bin froh, dass ich se immer getragen habe.
Hat mir schon viele blessuren verhindert.

Gott Hummel hast du den net angezeigt???
Also das wäre das erste mit em Auto wäre es wahrscheins zum schweren Unfall kommen.

Hummel 11.08.2011 10:02

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Mit em Auto wär derjenige vom Reisebus durch die Leitplanke den Abhang runter gedrückt worden.
Ein Fahranfänger der nicht so gut und sicher fährt wie mein Freund, wäre zu 99 % ebenso hingefallen/angefahren worden.

Das dumme ist, daß man da so perplex ist, daß man die Nummer nicht anschaut oder sich merkt. Er war so beschäftigt mit "oben bleiben" und den Unfall zu verhindern, daß er nicht in den Spiegel schauen konnte.

Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht dabei - kam erst später dazu...

zengeuner 11.08.2011 10:04

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 45932)
Mit em Auto wär derjenige vom Reisebus durch die Leitplanke den Abhang runter gedrückt worden.
Ein Fahranfänger der nicht so gut und sicher fährt wie mein Freund, wäre zu 99 % ebenso hingefallen/angefahren worden.

Das dumme ist, daß man da so perplex ist, daß man die Nummer nicht anschaut oder sich merkt. Er war so beschäftigt mit "oben bleiben" und den Unfall zu verhindern, daß er nicht in den Spiegel schauen konnte.

Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht dabei - kam erst später dazu...

Ganz klar hinterherfahren un zur rede stellen.
Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.

Hummel 11.08.2011 10:05

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
In diesem Moment bist so perplex... vor allem: meinst das interessiert den??? Er hat ja das stärkere Gefährt. Wie gesagt, ich war nicht dabei und er hat es mir nur erzählt...
Aber wär ich dabei gewesen, hätte ich den Trottel sicher aus seinem beschissenen Buss gezogen und ordentlich die Meinung gegeigt!

zengeuner 11.08.2011 10:07

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Die Meinung gesagt...


Ich stelle mir das nun so vor,

Hummel überholt Bus, zwingt ihn zum Anhalten.
Springt durch die Frontscheibe un vermöbelt den Busfahrer nach strich un faden:D

Hummel 11.08.2011 10:10

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Joa, ich denke so kann das hinkommen :D:D:D:D:D:D

Und glaube mir: SOWAS MACHT DER DANACH NIE MEHR WIEDER!!!! :teufel::teufel::teufel:

zengeuner 11.08.2011 10:11

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Nein der würde dann jedesmal,
wenn er in der Psych Klinik sitzt, vor schreck in die Ecke sitzen un Wimmern,
wenn er ne Hummel oder ne Ducati hört.:D

Hummel 11.08.2011 10:14

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
:D:D:D:D:D:D

PS: Im Übrigen war ich gestern mit em MTB unterwegs und dachte "mhhh, der Sound hört sich so bekannt an"... fahre über die Straße und denke "mhhh, sieht ja aus, wie meine Hummel"... fahre wieder in den Wald und schaue zurück und stelle fest "DAS WAR meine Hummel" :D:D:D

zengeuner 11.08.2011 10:30

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
:eek::eek:
Der hat mit deiner Hummel ne Offrad einlage gemacht???????
Dem hätte ich die Rüber runtergerissen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.