Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1651  
Alt 24.04.2013, 07:19
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
... dass ich mal wieder in einem Zug der DB sitze, der aufgrund techn. Probleme nicht mehr weiterfahren kann. So stehen wir also in der Pampa, ca. sechs Schienenkilometer vor meinem Zielort und warten auf Nachricht wie es weiter geht.
Ist ja nicht so, dass ich arbeiten will und um zehn in einer wichtigen Besprechung sein muss!
Ja das ist typisch Bahn. Hab da auch schon meine Erfahrungen aus Penderlerzeiten. Zum Glück kann ich zurzeit zur Arbeit laufen/fahren.
Hoffe auch, dass es für dich bald wieder losgeht... Stand gestern übrogens vor deinem Mopped bei nem Händler und war wie immer echt bezaubert von dem Italo-Design...
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 24.04.2013, 11:35
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
Ja das ist typisch Bahn. Hab da auch schon meine Erfahrungen aus Penderlerzeiten. Zum Glück kann ich zurzeit zur Arbeit laufen/fahren.
Hoffe auch, dass es für dich bald wieder losgeht... Stand gestern übrogens vor deinem Mopped bei nem Händler und war wie immer echt bezaubert von dem Italo-Design...
Danke dir, ich hoffe auch, dass sich diese Pendeleien bald erledigt haben!!!!

Uuuuiiii, ja die Shiver hat ein geiles Design - aber der Sound stellt selbst das noch in den Schatten.
War das auch die schwarz-rote Maschine?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 24.04.2013, 21:25
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hab gerade krampfhaft überlegt, aber ehrlich gesagt, ist mir nichts eingefallen.
Obwohl, da wären die Kopfschmerzen, die sich durchs Grübeln wieder verstärkt haben...., na toll!!
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 24.04.2013, 22:36
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Guten Morgen
Ja die liebe Bundesbahn
ich weis wo von du schreibst
Bei mir fallen endweder die Klima anlagen aus
oder kurz vorm ziel brennt was oder er endgleist
Es nervt nur noch mit der Bundesbahn
Und Günstig sind sie auch nicht
Da erwartet man schon bisschen was
Ich drücke dir die daumen
Schönen Mittwoch
Alex

Bundesbahn gibts bereits seit Jahren nicht mehr,dat heißt nun Deutsche Bahn AG.
Mit Zitat antworten
  #1655  
Alt 24.04.2013, 23:28
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

, dass mein Hondahändler sein Geschäft aufgibt, bei dem ich im letzten Jahr mein Mopped gekauft habe und in 2 Wochen in die 12000er wollte....
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 26.04.2013, 19:40
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das es es Menschen gibt die Probleme haben das ich drei Kids habe
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 27.04.2013, 21:00
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Das es es Menschen gibt die Probleme haben das ich drei Kids habe
Das können doch nur Neider sein.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 28.04.2013, 05:59
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Das können doch nur Neider sein.
Leider Nicht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6608.jpg (124,8 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 28.04.2013, 09:41
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich Nerven meine tierischen Halsschmerzen die ich nu schon seit 4 Tagen hab. Seit gestern sind sie noch schlimmer geworden. Heute sogar keine stimme mehr... Und morgen zur Arbeit??? Kann eigentlich mich nicht mal krank melden weil ich erst seid 2,5 Wochen wieder arbeite...
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 28.04.2013, 18:31
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Leider Nicht
Versteh ich nicht so ganz das Leute Probleme haben das du 3 Kinder hast.
Hauptsache du hast da keine damit.
Viel Glück mit deinen Kindern und freue dich das du sie hast,
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1661  
Alt 30.04.2013, 18:06
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Da parkt man sein Auto, nach der Arbeit, eine halbe Stunde vorm Einkaufszentrum um noch ein paar Besorgungen zu machen, kommt wieder und hat das ganze Auto zerkratzt! Nein, nicht nur eine Seite, BEIDE!!! Entweder die waren zu zweit oder einer hat es ganz besonders GUT gemeint! Am hellichten Tag und KEINER hat was gesehen, obwohl der ganze Parkplatz VOLL ist!
Natürlich habe ich bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt gestellt, aber das bringt sowieso NICHTS!
Richtig schlecht gelaunte Grüsse
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #1662  
Alt 30.04.2013, 20:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hallo Barbara das ist ärgerlich und geht gleich richtig ins Geld.
drücke dir die Daumen das die Pol.-Ermittlungen doch was bringen.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1663  
Alt 30.04.2013, 21:33
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Anzeige gegen Unbekannt ist doch nur Schreibkram für damit die Versicherung was in der Hand hat.

(Hoffe du hast Kasko)

Bei solchen Schäden glaube ich nicht das die dem noch
irgendwie nachgehen, nicht bei so niedrigen "Erfolgsaussichten"
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1664  
Alt 02.05.2013, 09:16
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Da parkt man sein Auto, nach der Arbeit, eine halbe Stunde vorm Einkaufszentrum um noch ein paar Besorgungen zu machen, kommt wieder und hat das ganze Auto zerkratzt! Nein, nicht nur eine Seite, BEIDE!!! Entweder die waren zu zweit oder einer hat es ganz besonders GUT gemeint! Am hellichten Tag und KEINER hat was gesehen, obwohl der ganze Parkplatz VOLL ist!
Natürlich habe ich bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt gestellt, aber das bringt sowieso NICHTS!
Richtig schlecht gelaunte Grüsse
Barbara
So ein dreckiges Pack! Sowas geht gar nicht! Würd ich so einen in flagranti erwischen (egal wessen Auto) würd ich ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen...
Ich hoffe mal auch mit, dass du entsprechend versichert bist, wobei ich dachte, dass Kasko bei Vandalismus nicht zahlt.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #1665  
Alt 02.05.2013, 10:34
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Barbara: Das ist wirklich ärgerlich! Und so unnötig!

Mich nervt, dass ich gerade in der Uni sitze, bis 2 Uhr noch frei aber nix zu tun habe und nach Hause fahren nicht lohnt.
Somit bin ich für insgesamt 4,5 Stunden reale Vorlesungszeit 11 Stunden unterwegs... (Heute morgen um 8 los und heute Abend um 7 wieder zuhause)
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50