Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1636  
Alt 09.04.2013, 20:35
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na gut, das du im Notfall ja noch ein Ersatzfahrzeug für Sonntag hättest!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #1637  
Alt 09.04.2013, 21:01
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Läuft drauf hinaus
Mal abwarten heut ausgiebig mit dem Meister gesprochen der sowas schon öffter gemacht hat.

Abwarten und Tee trin... äh Kawa fahrn
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1638  
Alt 16.04.2013, 11:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: was nervt mich gerade ....

das das wetter von tag zu tag besser wird und ich nicht fahren kann :-(
Mit Zitat antworten
  #1639  
Alt 16.04.2013, 13:07
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das meine neuen Alu Felgen fürs Auto und meine Sommerreifen nun seit Freitag in ner Werkstatt liegen und keiner dazu kommt die Reifen auf die Felgen zu ziehen und auszuwuchten... Fahre noch immer mit Winterreifen die allerdings so langsam slicks sind. Nicht schön wenn's regnet...
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
  #1640  
Alt 18.04.2013, 09:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Die neue Kupplung für mein Auto, die mir die freundlichen Herren der Werkstatt nächsten Freitag für viiiiiiiieeeel Geld gern einbauen.
Und da das so "billig" ist, fällt meine neue Motorradbekleidung für den Sommer aus.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

Geändert von Claire (18.04.2013 um 09:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1641  
Alt 18.04.2013, 12:15
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ich schon über 1,5 Wochen auf meine blöden Shimps zum Ventile einstellen warten muß........ich fahre doch kein Chinamopped.......grrrrr
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 18.04.2013, 14:52
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Das ich schon über 1,5 Wochen auf meine blöden Shimps zum Ventile einstellen warten muß........ich fahre doch kein Chinamopped.......grrrrr

Jens, hättest besser Shrimps bestellt, die wäre jetzt schon weggefutter!
Hehe, Spässle gemacht!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 18.04.2013, 15:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Das ich schon über 1,5 Wochen auf meine blöden Shimps zum Ventile einstellen warten muß........ich fahre doch kein Chinamopped.......grrrrr
Hallo Jens, wir haben sie früher immer untereinander getauscht
(was passte) und was wir brauchten beim Händler getauscht.
Zuzahlung Stck 2 DM ....

Gruß Jürgen

Ps: es sind Shims
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 18.04.2013, 16:11
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hähä.........gerade bekommen......meine kleinen Shrimps......
4 Stk......30€ureonen........tja Jürgen mit 2 Mark das Stück.......war wohl 1979.....grins.
das Hauptproblem ist die Stärke ab 200 aufwärts gibt es genug, ich brauchte aber 155er und 165er.
Naja nun geht es Morgen ans einbauen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1645  
Alt 18.04.2013, 21:22
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wärst du mal nach Gronau gekommen
hier bekommst du ne Portion Shrimps für 14,50€
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 21.04.2013, 17:44
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass mich meine Hornisse nach ner kurzen Pause in der Papma stehen lassen hat.... ahhhhhhh. Lag wohl wieder an dieser *** Batterie. Zum Glück geht sie in 60km zur 12er Inspektion!
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 22.04.2013, 09:06
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oh, schlecht! Wie bist wieder aus der Pampa weggekommen?
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 22.04.2013, 16:03
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hab sie einfach 30 km geschoben! (NEIN, das war nur ein Scherz). Hab mein Backup, Serviceteam angerufen, dadurch mein Ladegerät erhalten und dann in der Nähe geladen. Eingebaut und schon gings wieder ab. zum Glück steht jetzt die 12er an, da kann gleich mal alles mit gecheckt werden!
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 24.04.2013, 07:09
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... dass ich mal wieder in einem Zug der DB sitze, der aufgrund techn. Probleme nicht mehr weiterfahren kann. So stehen wir also in der Pampa, ca. sechs Schienenkilometer vor meinem Zielort und warten auf Nachricht wie es weiter geht.
Ist ja nicht so, dass ich arbeiten will und um zehn in einer wichtigen Besprechung sein muss!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 24.04.2013, 07:16
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
... dass ich mal wieder in einem Zug der DB sitze, der aufgrund techn. Probleme nicht mehr weiterfahren kann. So stehen wir also in der Pampa, ca. sechs Schienenkilometer vor meinem Zielort und warten auf Nachricht wie es weiter geht.
Ist ja nicht so, dass ich arbeiten will und um zehn in einer wichtigen Besprechung sein muss!
Guten Morgen
Ja die liebe Bundesbahn
ich weis wo von du schreibst
Bei mir fallen endweder die Klima anlagen aus
oder kurz vorm ziel brennt was oder er endgleist
Es nervt nur noch mit der Bundesbahn
Und Günstig sind sie auch nicht
Da erwartet man schon bisschen was
Ich drücke dir die daumen
Schönen Mittwoch
Alex
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50