Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1606  
Alt 19.03.2013, 11:02
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Kam heute morgen bei meinen Eltern an, das rechte Hosenbein und der Stiefel nass. Mit dem Finger drübergewischt, Öl.

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Kollege hat mich abgeholt, das Moped steht immer noch da, Kopfdichtung aber sowas von undicht...Öl und Abgase kommen zwischen Block und Kopf raus.

Fahrsicherheitstraining am Samstag schon abgesagt, Teile muss ich noch bestellen lassen. Am Samstag wollen wir es dann richten. Etwas Öl schwitzte sie ja immer raus, aber nie solche Mengen.
Werde sie heute Abend mit dem ADAC abholen lassen.

Meine Fresse, bin ich sauer.

Edit: Habe gerade mit einer netten Dame vom ADAC telefoniert, neuer Termin: 20.4. zugesagt, aufgelegt. Schreibe den Termin auf... dann kam es mir siedendheiß... Hochzeitstag!!! Verdammich, das geht nicht, wieder angerufen, neuer Termin ist Ostermontag. Juchhuuu...mir bleibt die bucklige Verwandtschaft erspart!! Klasse!! freu
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...

Geändert von Gregory845 (19.03.2013 um 12:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 19.03.2013, 15:20
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

ja ja das ist schon so eine Sache und mit dem sprichwörtlichen *probier´s mal mit Gemütlichkeit...* kommt man auch nicht immer weiter, hilft das ganze vielleicht besser zu verdauen...Trotzdem viel Erfolg.
Wir haben hier reichlich Schnee....
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 20.03.2013, 07:28
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass ich mein Geld doch erst im April bekomme (sowas steht im Kleingedruckten im Bafögbescheid), also immer noch kein fahrfertiges Motorrad für mich -.-

Aber weil ich eh nicht Motorradfahren kann grad, hab ich beschlossen gestern auf der Treppe auszurutschen mit geknicktem Fuß auf dem Sprunggelenk aufzukommen, also hat sich auch Laufen u.ä. fürs erste bei mir erledigt.
Mal sehen wanns besser wird....
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 20.03.2013, 08:35
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

ja ja ich weiß das Bilder unter Bilder eingestellt werden, aber solche Bilder nerven halt mal gewaltig. So sieht es z.Z. in Berlin aus und da rede ich nicht vom Bayerischen Wald, der Schwäbischen Alp oder dem Alpenvorland. Nein von Berlin, flach wie eine Flunder und du siehst am Montag schon wer am Freitag zu Besuch kommt.
Übrigens ist heute * Frühlingsanfang *
ein verhaltenes Juhu zum Gruß..............

Winter.jpg
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 20.03.2013, 09:36
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
Übrigens ist heute * Frühlingsanfang *
ein verhaltenes Juhu zum Gruß..............

Anhang 2286

Jipie Du kannst also diese dicke, weiße Abdeckplane wieder vom Auto nehmen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1611  
Alt 20.03.2013, 17:22
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
ja ja ich weiß das Bilder unter Bilder eingestellt werden, aber solche Bilder nerven halt mal gewaltig. So sieht es z.Z. in Berlin aus und da rede ich nicht vom Bayerischen Wald, der Schwäbischen Alp oder dem Alpenvorland. Nein von Berlin, flach wie eine Flunder und du siehst am Montag schon wer am Freitag zu Besuch kommt.
Übrigens ist heute * Frühlingsanfang *
ein verhaltenes Juhu zum Gruß..............

Anhang 2286
Da hat wieder jemand Bilder aus dem Dezember ausgepackt... In der Pfalz ist keine Schnee mehr zu sehen. Sonne war auch da und der Regen hat das Salz gelöst und entfernt
Mit Zitat antworten
  #1612  
Alt 20.03.2013, 18:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mit Zitat antworten
  #1613  
Alt 21.03.2013, 06:07
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

[quote=Seraph2k;90225]Da hat wieder jemand Bilder aus dem Dezember ausgepackt...


Guten Morgen,

Leider muß ich Dich entäuschen, die Bilder sind echt und nicht vom Dezember, sondern aus dem März 2013..
Heute Nacht gab es im übrigen wieder 10cm Neuschnee.. und es will nicht aufhören..

Wir verzweifeln hier in Berlin langsam..

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.. Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Gruß Marion
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 21.03.2013, 08:55
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.. Die Hoffnung stirbt zuletzt..
[/quote]

jenau, nüscht mit fasweifeln, det wird schon...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #1615  
Alt 21.03.2013, 10:39
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Passend zum Wetter läuft grad die Weihnachtsfolge von The Big Bang Theory
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1616  
Alt 22.03.2013, 04:16
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Ausrufezeichen AW: was nervt mich gerade ....

MINUS 7,2Grad, Tendenz noch fallend, wer bietet mehr?
Wünsche Euch einen guten Start ins WE!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #1617  
Alt 22.03.2013, 08:06
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich Ärger mich über den Kratzer in meiner Auto Beifahrertür. Der ist so weit unten der kann nur von nem Kinderwagen oder nem Kind mit Dreirad/Fahrrad sein. Knapp überm schweller.
Da bringt man sein Auto in Ordnung und dann sowas. Und niemand war es...
Wäre vielleicht nicht so schlimm wenn da nicht noch ne Tiefe delle dazu wäre...
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 22.03.2013, 09:37
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Teufelchen88 Beitrag anzeigen
Ich Ärger mich über den Kratzer in meiner Auto Beifahrertür. Der ist so weit unten der kann nur von nem Kinderwagen oder nem Kind mit Dreirad/Fahrrad sein. Knapp überm schweller.
Da bringt man sein Auto in Ordnung und dann sowas. Und niemand war es...
Wäre vielleicht nicht so schlimm wenn da nicht noch ne Tiefe delle dazu wäre...
das ist ärgerlich! Aber so richtig. Und das sich die Leute dann immer verpieseln anstatt zu sagen: Ja, ich wars. Zahlt doch die Versicherung...

So was in der Art hatte ich, als ich mein Auto gekauft habe (beim ersten Mal Autobegutachten war nix, beim zweiten Mal schon). Schön in der Tür hinten rechts. Richtig mittig. Da muss eine beim Autogucken auf dem Hof des Händlers mit ihrer Handtaschenschnalle ca. 10cm dran langgeschrabbelt sein. Leider zu tief um das rauszupolieren. Hab den Kratzer bis heute drin.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1619  
Alt 25.03.2013, 22:45
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...das der ADAC trotz winterlichen Temperaturen ein Sicherheitstraining nicht absagt!
Klar, der Platz ist geräumt und trocken aber man muss ja auch hinkommen! Hat ja nicht jeder nen Hänger oder eine Griffheizung (obwohl ich jetzt mitbekommen habe,das die wohl auch nicht mehr hilf, wenn die Finger bei -4° oben richtig kalt werden!)
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #1620  
Alt 28.03.2013, 05:36
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Blinzeln AW: was nervt mich gerade ....

ist nicht wahr!!!!!!! Es schneit schon wieder!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50