Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 08.04.2012, 12:09
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: was nervt mich gerade ....

lol ja ne is klar, das find ich gut, aber bei uns leider net der Fall eher das Gegenteil :-(
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 08.04.2012, 19:15
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das man mir ständig ungefragt meine Garage zuparkt. (Heute den Typen erwischt...Visier hoch und angesprochen was das soll. ("Nix mein Auto...nur geliehen...paar Minuten...gleich wieder weg") 3 Tage steht die Dose dort ständig rum...bis zu 2 Stunden am Stück.*grummel*
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 08.04.2012, 19:23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: Heppenheim
Beiträge: 30
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wie wärs mit nem kleinen Zettelchen am Scheibenwischer...

"Siehst du dies Garagentor...nur ein ESEL parkt davor !"

oder

"Der Bundesgesundheitsminister: Falschparken kann zu einem lamgsamen und schmerzhaften Tod führen."

und wenns dir richtig übel auf den S*** geht könnt ich den empfehlen..

"Ich würde Ihnen gerne sagen, für was für ein arrogantes, egoistisches, taktloses, wiederwärtiges, inkompetentes, aufgedunsenes, unfähiges, ARSCHLOCH ich sie halte, und Ihnen einen baldigen Motorschaden auf der Autobahn mitten im nichts um 23:00 Uhr bei -18°C wünschen, aber die Art, wie sie parken, weist auf eine starke geistige Behinderung oder ein Alkoholproblem hin und zu Krüppeln und Alkis muss man nett sein. PS: Wenn Sie noch mal so parken, kipp' ich Ihnen Gülle in die Lüftung."

liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 08.04.2012, 19:28
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Lach, janeee das kann ich nicht bringen. Sind ja auch Nachbarn.
Habe bestimmt nichts gegen Ausländer...aber ich würde mich nicht ungefragt vor eine fremde Garage stellen. Das macht man nicht. Naja, denke er hat es verstanden...kurz drauf hat er umgeparkt und später war das Auto auch weg.
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 08.04.2012, 19:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: Heppenheim
Beiträge: 30
Standard AW: was nervt mich gerade ....

*gg* ich drück die Daumen dass es dabei bleibt

wenn nich kannste ja hier mal durchstöbern.. sind ein paar nette & einigermaßen freundliche Sachen dabei.. Falschparker: Suche gute Sprüche für Handz... - Online Brainstorming

liebe Grüße


P.S. Mich nervt im Moment mein Mann..
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 08.04.2012, 19:34
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von nudel Beitrag anzeigen

P.S. Mich nervt im Moment mein Mann..
Weil er keinen Führerschein hat oder wegen Eiersuchen? lool
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 08.04.2012, 19:39
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: Heppenheim
Beiträge: 30
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Da gibts grad echt viele Gründe... aber die hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen...
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 08.04.2012, 19:49
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Denk an die schönen Momente welche Du hattest...hoffe nicht gerade so.^^

Motorrad Probefahrt Yamaha R1 mit Jamie Witham - Verkäufer nässt sich ein! Geil und kultig! Video
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 08.04.2012, 19:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: Heppenheim
Beiträge: 30
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hehe - das Video is Kult !!!
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 08.04.2012, 19:55
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Jau Ingo den kannte ich schon...gibbet auch für die V-Strom.

La V-Strom 650, c'est pas pour les lopettes ...non plus épisode 2 ( moto journal ) - YouTube
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 08.04.2012, 20:16
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Das man mir ständig ungefragt meine Garage zuparkt. (Heute den Typen erwischt...Visier hoch und angesprochen was das soll. ("Nix mein Auto...nur geliehen...paar Minuten...gleich wieder weg") 3 Tage steht die Dose dort ständig rum...bis zu 2 Stunden am Stück.*grummel*
In besagter Situation schreibe ich
die vorgeschlagenen Sprüche aber nicht auf einen Zettel
sondern direkt mit Edding auf die Windschutzscheibe
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 08.04.2012, 20:20
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: Heppenheim
Beiträge: 30
Standard AW: was nervt mich gerade ....

lol auch ne prima Möglichkeit den Nachbarn zu zeigen was man(n) von ihnen hält... *fg
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 08.04.2012, 20:34
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Loool Andre...das ist eine gute Idee. ;o))
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 08.04.2012, 21:01
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Jau Ingo den kannte ich schon...gibbet auch für die V-Strom.

La V-Strom 650, c'est pas pour les lopettes ...non plus épisode 2 ( moto journal ) - YouTube
Das Video kannte ich noch nicht...lach. Danke Jens.
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 09.04.2012, 17:17
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dass ich es heute geschafft habe, nichts zu schaffen....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50