Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 19.04.2012, 13:50
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
Heutzutage würd das nicht gehen bzw ich würd mich das nie trauen. Hab schon an Bachblüten gedacht, aber da ist auch alkohol drin..

Am Freitag hab ich wieder, hoffentlich läuft es da besser. Hat jemand Tipps für den kleinen Slalom?
Ich habe mich vor der Prüfung mit Baldrian zugebombt. Wenn man dran glaubt, hilfts.

Zum kleinen Slalom: Wie die Vorredner schon sagten: Der Blick nach vorne ist enorm wichtig, nicht auf das Hütchen vor dir gucken sondern schon auf das dahinter.
Der kl. Slalom war auch meine wackligste Übung und hat nicht immer funktioniert, bis zur Prüfung nicht, aber als es ernst wurde, ging es.
Wird bei dir auch so sein!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 19.04.2012, 16:34
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ihr seid super! Morgen hab ich wieder fahrstunde und ich werd versuchen, eure Tipps umzusetzen!
Leider regnet es morgen mal wieder....wie immer wenn ich fahre....
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 19.04.2012, 17:39
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ist das beste Training für später. Ich hatte während meiner Ausbildung nie Regen und deshalb fehlen mir jetzt die Erfahrungen, fahre wie auf Eiern wenn es regnet.
Na ja wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende beim Sicherheitstraining noch genug Regenerfahrungen sammeln!
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 19.04.2012, 18:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ich seit ca. einem halben wöchentlich Post von Ämtern ... Krankenkassen ....
Renten-stellen .... usw bekomme ..
Die Fragen, immer die selben ... nur mit einer anderen Bearbeitungsnummer ..
Ist das jetzt wirklich das 21. Jahrhundert (Datenübermittlung) .... oder wollen die nur das ich aufgebe. ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 19.04.2012, 19:06
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Das ich seit ca. einem halben wöchentlich Post von Ämtern ... Krankenkassen ....
Renten-stellen .... usw bekomme ..
Die Fragen, immer die selben ... nur mit einer anderen Bearbeitungsnummer ..
Ist das jetzt wirklich das 21. Jahrhundert (Datenübermittlung) .... oder wollen die nur das ich aufgebe. ...

Gruß Jürgen


Genau, Zermürbungstaktik!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 19.04.2012, 19:30
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Genau, Zermürbungstaktik!
Grüßle
Frank
Ja, aber man kann sich rächen: ab und an mal einen Cent mehr überweisen, als die Ämter etc. wollen - dann dreht deren Buchhaltung durch, weil sie diesen verfluchten 1 Cent irgendwo kreativ hinbuchen müssen.
Die Rache des kleinen Bürgers.
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 19.04.2012, 20:51
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Ja, aber man kann sich rächen: ab und an mal einen Cent mehr überweisen, als die Ämter etc. wollen - dann dreht deren Buchhaltung durch, weil sie diesen verfluchten 1 Cent irgendwo kreativ hinbuchen müssen.
Die Rache des kleinen Bürgers.

Kristina, datt Ding hat schon nen langen Bart, das haben die fix weggebucht, für Ehrensold, Diätenerhöhung oder einfach für den Betriebsausflug des Finanzamtes!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 21.04.2012, 13:08
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich NUR Regen... und das in der Pfalz! War ja klar, dass es so kommen wird, wenn die Hornet in der eigenen Garage steht!
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 21.04.2012, 13:16
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
... wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich NUR Regen... und das in der Pfalz! War ja klar, dass es so kommen wird, wenn die Hornet in der eigenen Garage steht!
Streich Regen und ersetz mit HAGEL !!!!
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 21.04.2012, 13:32
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Streich Regen und ersetz mit HAGEL !!!!
ne ne ne blauer Himmel, leichte Bewölkung und das ganze bei 18 ° C. Ich hatte heute ( morgen auch ) Frühschicht und bin ab 14:00 fertig. 15 min später auf´m Möpi und ne Runde geballert.
sonnige Grüße Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 21.04.2012, 14:30
Benutzerbild von ruhrbiker
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Gelsenkirchen
Motorrad: Honda CBR 600f PC35
Beiträge: 23
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das Wetter nervt mich im moment wirklich am meisten so ein Regen
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 21.04.2012, 14:54
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hagel war heute bei uns auch für 5 Minuten da. Jetzt kommt gerade die Sonne raus und mit Glück bleibt sie da, dann könnte ich direkt noch ne Runde...
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 21.04.2012, 16:27
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...super Wetter und keine Fahrstunde.....
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 21.04.2012, 16:29
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das Wetter lacht mich heute aus... kam hab ich meinen letzten Post verfasst, kam ein Gewitter, da sag ich nur echt bitter!
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 21.04.2012, 16:30
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich wollte grad ein Thema erstellen "wer kommt zum ADAC Startup day morgen" und ich darf nicht, weil ich evtl. Deaktiviert wurde???
Warum das denn bitte???

HILFE!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50