Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #856  
Alt 16.04.2012, 23:10
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...nicht traurig sein Flash. Du hast noch einen gut, versprochen! Aber du musst auch den direkten Weg nehmen wenn du es eilig hast, weißt du dass denn nicht?Nur gut, dass wir beim TÜV so eine lange Wartezeit hatten, da hattest du ja noch genug Zeit zum Auftauen!
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 17.04.2012, 19:11
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...noch 2 ganze Tage warten zu müssen... Morgen kann ich die Papiere holen und am Donnerstag endlich ummelden und Mopped abholen und das nur weil unsere bescheuerte KFZ-Stelle Mittwochmittag geschlossen hat... tssss so Arbeitszeiten hätte ich auch gerne mal!
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 18.04.2012, 20:03
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass ich mich heute wie der erste Mensch angestellt habe... Bin echt am zweifeln ob ich das je hinbekomme....
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 18.04.2012, 20:07
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dranbleiben, Binusch!!! Das ist alles ganz normal! Lass Dich bloß nicht verunsichern, auch wenn mal ein schlechter Tag dabei ist - am Ende des Weges steht... - na?! Dein Mopped!!! Du schaffst das.
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 18.04.2012, 20:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
...dass ich mich heute wie der erste Mensch angestellt habe... Bin echt am zweifeln ob ich das je hinbekomme....
Kopf hoch... es kann nur besser werden ..
es gibt immer Tage, da sollte man morgens nicht aufstehen ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #861  
Alt 18.04.2012, 20:21
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Aber ich konnte fast gar nichts! Nur die Fahrt in der Stadt ear gut. Aber alles auf dem Übungsplatz war .
Großer slalom--> hütchenkompott, kreise--->zu langsam und wackelig, ausweichen--> einmal schlecht, einmal grad so ok und der langsame slalom --> die größte Katastrophe von allem. Die ersten Punkte kann ich sonst meist, aber der schritt-slalom hat noch nie richtig funktioniert. Bisher insgesamt (!!!) 3 mal fehlerfrei, aber das war eher zufall. Was kann ich da nur machen?
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 18.04.2012, 20:24
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Das klappt schon, irgendwann lachste über Dein Hütchenkompott!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 18.04.2012, 20:29
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Will echt nicht jammern aber mir ist grad gar nicht nach lachen... Denke grad das bekomm
Ich nie hin...
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 18.04.2012, 20:34
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
Will echt nicht jammern aber mir ist grad gar nicht nach lachen... Denke grad das bekomm
Ich nie hin...
Schnickschnack, keine Negativgedanken aufkommen lassen, das nächste Mal nen Kamillentee trinken und ab und dadurch! Geht nicht, gibts nicht!
Grüßle
Frank



Ps. Mit dem Kamillentee war nen Scherz, kann auch Fencheltee oder ein anderes Getränk sein!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 18.04.2012, 20:36
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...eher schnapps, aber dann ist es mit dem Fahren schlecht
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 18.04.2012, 20:40
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
...eher schnapps, aber dann ist es mit dem Fahren schlecht

Du wirst lachen, wir haben vor der Prüfung ein Gläschen Sekt getrunken, das war wie Doping (ist allerdings schon 34 Jahre her)!

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 18.04.2012, 20:43
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Heutzutage würd das nicht gehen bzw ich würd mich das nie trauen. Hab schon an Bachblüten gedacht, aber da ist auch alkohol drin..

Am Freitag hab ich wieder, hoffentlich läuft es da besser. Hat jemand Tipps für den kleinen Slalom?
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 18.04.2012, 21:17
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Binusch ich bin mir sicher, Du wirst das hinbekommen!

Der Blick nach vorne bei den Grundfahraufgaben ist auch ernorm wichtig und vereinfacht die sachen ungemein! Aber das bekommst Du ganz sicher in den "griff"

Gruß Chris
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 19.04.2012, 12:46
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
Am Freitag hab ich wieder, hoffentlich läuft es da besser. Hat jemand Tipps für den kleinen Slalom?
Mein Fahrlehrer hat immer gesagt
"nicht auf die Hütchen gucken, sondern dazwischen"
Sonst, ruhig am Gas und immer schön wedeln

Beim Schrittslalom nur mit der Hinterradbremse bremsen und die Geschwindigkeit mit Gas/Kupplung halten.
Schön aufrecht sitzen und locker bleiben.

Du übst das alles gerade erst, da musst Du das noch nicht perfekt beherrschen.

Wird schon!

Gruß Suse
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 19.04.2012, 13:23
Benutzerbild von Rangarik
Sozius
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 23
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich hab das im letzten Jahr versucht meinem Sohn beizubringen als er seinen A1 gemacht hat...
Wir haben einfach zuhause auf dem Hof mit seinem Motorrad geübt (setzt natürlich voraus, das du schon eins hast...).
Aber Anfangs wollte es bei ihm auch nicht klappen...
Dann hab ich ihm gesagt, er soll die Hütchen (bei uns waren es leere Plastikkanister) mit schleifender Kupplung so dicht wie möglich mit dem Vorderrad umfahren, also so gut es geht eine Gerade aus der Hütchenfahrt machen, drei vier Runden später ist der Knoten geplatzt und es klappte nahezu jedesmal.

Vielleicht hilft dir das ein wenig

LG
Michael
__________________
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50