Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.08.2012, 11:44
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Liebe Sprotte,

wenn ich in einem Forum etwas poste, dann sollte ich wissen, dass es immer pros und cons geben wird. Will ich das nicht, dann poste ich das nicht im Forum.



Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.08.2012, 11:59
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Das es immer Pro und Contra gibt ist mir durchaus bewusst. So wie wohl jedem anderen auch. Ich frage mich nur, warum hier der Ton sofort rau wird. Das ich etwas nicht will habe ich mit keinem Wort erwähnt. Mir ist nur aufgefallen, dass ein zwei Leute diese Vids nicht schlimm finden und dafür von mehreren Seiten gleich nieder gemacht werden. Jeder kann und soll ja hier seine Meinung vertreten, aber auch dies geht in einem sachlichen Ton. Unterschwellig liest man hier inzwischen in vielen Threads einen gewissen "Hass" (?) auf MöppiSchubser die das mit der StVo nicht ganz so Ernst nehmen.
Wer ohne Schuld ist und noch nie (!) in seinem Leben auch nur ein Gesetz gebrochen hat werfe den ersten Stein. Klar kann man den Kopf schütteln. Aber sich über all die schlimmen und bösen Buben und Mädels aufzuregen bringt nichts weiter als früher oder später ein Magengeschwür.

Wie ich bereits schon einmal erwähnte:
Leben und leben LASSEN.
In diesem Sinne...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.08.2012, 12:35
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Das mit dem Ton ist so eine Sache.

1. kenne ich die Leute auf der anderen Seiten nicht unbedingt
2. liest sich Manches anders als es gemeint ist
3. interpretiert manch einer einen Ton in etwas, der nicht da ist, oder zumindest nicht so gemeint ist und dann schaukeln sich Dinge hoch .

Aber soooo schlimm finde ich den Ton hier im Thread jetzt nicht .. ist aber mein subjektives Empfinden ...



Ich höre da wohl anders hi n
Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.08.2012, 15:10
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

iich hasse sone leute die haben einfach nichts in der birne motorrad fahren hat nichts mit dem zutun
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.08.2012, 19:10
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

@ sprotte
Danke schön für deine Hilfe, aber manchmal trifft man vielleicht nicht ganz genau die Tonleiter, weil man einen schlechten Tag hatte, oder noch nicht relaxt genug ist. Ich nehme das nicht zu Ernst, so lange der Ton nicht zur Regel wird.

@ Gittafrog
Ich habe genau verstanden was sprotte meinte weil ich es auch so empfand, aber aufregen nützt ja nix, wir stehen eh aussen vor. Man muss nicht alles für gut heißen ( der 2. Clip arg) aber die Jungs und Mädels sind teilweise noch sehr jung und da sollte man doch eine gewisse größere Toleranz aufweisen, als ein junger Mopedtreiber. ich war ehrlich gesagt auch nicht der brävste im zarten Alter, deswegen kann ich es bedingt verstehen und akzeptieren. Falsch tolerieren meine ich. Es ist nicht leicht den Spagat zwischen Vernunft und Spaß am Motorrad fahren zu finden. Wenn die Jungs weiter so wie in Clip 2 fahren wird die pappe eh nicht alt und beim lang, sehr lange laufen, bzw Rad fahren wird genügend Sauerstoff an die Gehirmzellen kommen der bis jetzt durch den Helm kommt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.08.2012, 20:32
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Ich finde das einfach zu Gefärlich kaum erfahrung aber einen Wheeli im tunnel
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.08.2012, 20:34
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

ich Fahre täglich 2 stunden zur Arbeit und 2 zurück und das seit ich 19 bin
mit 16 habe ich eine 125 gehabt und auch täglich von zuhause bis zur schule also ich weis
von was ich rede
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.08.2012, 20:40
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Nichts gegen dich Crazy-Racer (es ist wirklich nicht böse oder angreifend gemeint), aber deine Posts lesen sich teilweise wie ein Referat von einem hyperventilierenden Fünftklässler nach vier Dosen Redbull. Einfach aufgedreht und chaotisch.

Nimm dir einfach ein bisschen mehr Zeit zum schreiben der Posts, dann musst du auch nicht so oft eine Nachricht nachschieben und es liest sich einfach besser.

Wie gesagt, es ist echt nicht böse gemeint, aber manchmal tu ich mir schon ein wenig schwer zu verstehen was du überhaupt sagen willst.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.

Geändert von Pummel (09.08.2012 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.08.2012, 20:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von Crazy-Racer Beitrag anzeigen
Ich finde das einfach zu Gefärlich kaum erfahrung aber einen Wheeli im tunnel
zwei Fragen: wie kommst du auf keine Erfahrung ...
und ist es im Tunnel gefährlicher ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.08.2012, 20:52
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Also erstmal danke für den tipp Pummel

Opa also ich finde jemand der einen wheeli durch einen tunnel mit leichter kurve macht der
hat keine Erfahrung oder benimmt sich nicht so als wen er Erfahrung hätte also ist mir ja egal aber ich finde das als Motorrad Fahrer nicht so witzig. Und ich mache auf der Autobahn
auch wen die Strasse frei ist auch mal einen wheeli aber ich würde das nie in einem tunnel oder auf einer stark befahrenen Strasse machen. also ja es ist gefährlich
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09.08.2012, 20:57
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von Crazy-Racer Beitrag anzeigen
Ich finde das einfach zu Gefärlich kaum erfahrung aber einen Wheeli im tunnel
Wer hat kaum Erfahrung ? Woher nimmst du diese Info ?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.08.2012, 21:08
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Also ich meine ja nur wen man so was mal auf der Autobahn auf einem Rad macht gut ok.
Aber macht man sowas auf einer Strasse mit gegen Verkehr ohne Leitplanke
dann ist die Gefahr ihn ein anderes auto zu donnern zu hoch und wehr sowas nicht ein
berechnet der hat tut mir leid aber keine Erfahrung jeder sieht es anders aber ich sehe es so.Sollte jemand mal so ihn mein auto donner steig ich aus und nehme seinen schein
und Verbrenne ihn.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.08.2012, 21:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

das alles ist ein scheiß Thema ... wer kennt den wer dahinter steckt ....
schau dir die heutige Jugend der Trail-Fahrer an ...
in meiner Jugend waren es normale Mofa-Fahrer die alle Strecken auf dem Hinterrad gefahren sind ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.08.2012, 21:22
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Ja gut Mofa das ist ok

aber 200kg oder so, und 600-1000ccm dann hört der Spaß auf mir egal wie ihr darüber denkt. Aber gut jeder hat seine eigene Meinung.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.08.2012, 21:26
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Und selber machst du trotzdem wheelies?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/fun/6112-solche-leute-bringen-mich-auf-180-a.html
Erstellt von For Type Datum
Solche Leute bringen mich auf 180 ... This thread Refback 10.10.2012 23:06

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hej leute bin aus gelsenkirchen wolle Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.06.2012 05:50
Hallo Leute ich stell mich mal vor. jeep Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.08.2011 03:10
Solche Freunde wünscht man sich Flash Fun 0 17.06.2011 20:57
Hi Leute! Höbble Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.03.2010 20:10
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 02:12