Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 11.10.2012, 06:20
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Hallo,

Du mußt Dir das Geschwätz nicht anhören,
bist freiwillig aufs Forum gegangen.

Aber wenn jemand " keinen Porno sehen will" , um
ihm herum dies aber auf öffentlicher Straße stattfindet?
Was dann ?

Keiner hat etwas gegen Geschwindigkeit und Spaß am Fahren,
aber ob ich anderen Verkehrsteilnehmern mein übersteigertes
Bedürfnis an Gefahr und Kitzel aufdrängeln muß,
das ist doch die Frage.

Es würde doch keine Rennstrecken geben, wenn man sich dort
nicht mal so richtig austoben könnte.

Und Kinder, die man schnell begeistern kann, mit jemand
"spießigem" zu vergleichen, zeugt nicht so sehr von Reife.

Und noch etwas: Hier macht sich niemand "zum Affen"
und einen Hinweis auf "45 Leute, die hinter ihm stehen "
kann man schnell als Drohung - eine doch geistig sehr schlichte -
aber dennoch als Drohung verstehen.

Bitte wähle Deine Worte!

Falls Du vorhast, länger zu bleiben, zu diskutieren,
zu streiten, zu fragen, Dich auszutauschen :

Willkommen im Forum der freundlichsten Motorradfahrer !

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.10.2012, 23:19
Benutzerbild von Insanity
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Naja, das hier ist schon das 2. forum in dem ich den selben Beitrag von diesem Kerl finde. Und da er uns massiv angreift kann man da nicht einfach weg hören, in sofern muss ich mir das geschwätz schon rein ziehen auf ne gewisse weiße.

Bei allem Respekt, aber jetzt fängst du genau so an...Wer sagft das wir irgend wem etwas aufzwingen? natürlich sind wir nicht ausschließlich auf de Rennstrecke unterwegs sondern auch im Straßenverkehr aber wir gefährden und behindern niemand! Lass uns von mir aus mit 200 über ne Landstraße brettern aber wen stört das? Solange kein Auto wegen uns Bremsen, ausweichen oder sowas muss gefährden und nötigen wir doch niemand?

Und glaubst du ehrlich wir haben die wheelie fahrerei etc im Stadtverkehr gelernt? wohl kaum,wir sind regelmäßig auf abgelegenen Industriestraßen etc um zu üben.Dort wos niemand stört. Und das dort erlernte wird dann ab und an im Straßenverkehr angewendet aber nie so das jemand gefährdet wird. Also was soll der Quatsch?

Ja der Vergleich war vllt nicht der beste, aber letzten endes gehts darum das kein kind auf nem parkplatz von uns verletzt oder verängstigt wird sondern im gegenteil.

Wenn die 45 Mann im Rücken ne Drohung sind, dann kann man "Ich muss mal mit denen reden wenn ich die seh " ebenfalls so werten. Zu dem ist "so ein kleiner ... aus der Nachbarschaft" auch keine nette geste und wer austeilt muss dann auch einstecken können, das war meine Botschaft. Vor allem weil er in seinem Text nicht nur einen sondern die ganze Gruppe angreift ohne auch nur n kleinen Teil von uns zu kennen.

Nun gut,ich wollte lediglich meinen Senf dazu abgeben, Danke fürs Willkommen heißen.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.10.2012, 19:56
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Hallo Insanity, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...
wir diskutieren hier und es gibt jeder seine Meinung ab ...
dafür sind nun mal Foren da, aber was du hier abziehst ... ist eine offene Drohung ..
Zu dem ist "so ein kleiner ... aus der Nachbarschaft" auch keine nette geste und wer austeilt muss dann auch einstecken können, das war meine Botschaft.
Ich hoffe nur in deinem Interesse .. das dem "Kleinen" in Zukunft nichts zustößt oder was an seinem Krad passiert ...
Eure Videos sehe ich mit gemischten Gefühlen ... zu viele Verkehrsverstösse ...
Hoffe nur es gibt nicht so viele Nachahmer die sich die Knochen brechen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.10.2012, 10:04
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

guck dir bitte mal deine eigenen videos an, und sag dann nochmal das ist für alle ungefährlich.
Ihr könnt andere Menschen nicht einschätzen, und genau das ist das gefährliche, das hat mit eurem "können", rein gar nichts zu tun.

und zu deiner Drohung, wenn man es hart sehen würde könnte man dich deswegen sogar anzeigen. (auch im internet ist sowas nicht erlaubt)

PS: auch von mir ein willkommen
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 13.10.2012, 18:07
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
und zu deiner Drohung, wenn man es hart sehen würde könnte man dich deswegen sogar anzeigen. (auch im internet ist sowas nicht erlaubt)
Auch wenn das Internet kein Rechtsfreier raum ist, kann man auch nicht jede kleinigkeit die dort geschieht oder zweideutigkeit zur Anzeige bringen.

@ Insanity
Hier spricht man gegen Wände, spätestens wenn die gegen Argumente ausgehen, kriegt man keine antwort mehr.


Zum allgemeinen gab ich ja schon mal was dazu...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.10.2012, 18:55
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
spätestens wenn die gegen Argumente ausgehen, kriegt man keine antwort mehr.
Nein, aber jedem einigermassen intelligenten Menschen wird dann relativ klar, dass jedes Wort ein Wort zuviel ist, weil ihr eure vorgefestigte Meinung habt.. was soll denn dann noch gesagt werden?

Ihr habt eure Meinung und andere haben ihre Meinung.

Ich wünsche mir nur für mich selbst, dass ich möglichst wenige "von Euch" im realen Strassenverkehr sehen werde, weil mir mit "EUCH" im Nacken einfach unwohl ist. Und wenn man mit einem solchen Gefühl fährt, fährt man nicht sicher, weil die Konzentration nicht nur allein auf dem Strassenverkehr ist.

Trotzdem ... willkommen im Forum der freundlichen Motorradfahrer und "unfallfreies Fahren für Alle"

Sabine
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.10.2012, 19:24
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Nein, aber jedem einigermassen intelligenten Menschen wird dann relativ klar, dass jedes Wort ein Wort zuviel ist, weil ihr eure vorgefestigte Meinung habt.. was soll denn dann noch gesagt werden?

Ihr habt eure Meinung und andere haben ihre Meinung.

Ich wünsche mir nur für mich selbst, dass ich möglichst wenige "von Euch" im realen Strassenverkehr sehen werde, weil mir mit "EUCH" im Nacken einfach unwohl ist. Und wenn man mit einem solchen Gefühl fährt, fährt man nicht sicher, weil die Konzentration nicht nur allein auf dem Strassenverkehr ist.

Trotzdem ... willkommen im Forum der freundlichen Motorradfahrer und "unfallfreies Fahren für Alle"

Sabine
ach wie recht du doch hast ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/fun/6112-solche-leute-bringen-mich-auf-180-a.html
Erstellt von For Type Datum
Solche Leute bringen mich auf 180 ... This thread Refback 10.10.2012 23:06

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hej leute bin aus gelsenkirchen wolle Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.06.2012 05:50
Hallo Leute ich stell mich mal vor. jeep Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.08.2011 03:10
Solche Freunde wünscht man sich Flash Fun 0 17.06.2011 20:57
Hi Leute! Höbble Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.03.2010 20:10
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 02:12


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0