Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 09.08.2012, 21:31
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Ja aber das ist Kontrolliert auf der Autobahn und nicht einfach in der Innenstadt mit gegen-
verkehr
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.08.2012, 21:33
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Kontrolliert auf der Autobahn...
Merkste selbst oder soll ich nachhelfen?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.08.2012, 21:38
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von Crazy-Racer Beitrag anzeigen
Ja gut Mofa das ist ok

aber 200kg oder so, und 600-1000ccm dann hört der Spaß auf mir egal wie ihr darüber denkt. Aber gut jeder hat seine eigene Meinung.

Lese dein mal dein Text da oben.... egal ob auf der Autobahn, auf der Landstrasse oder auf der Rennstrecke, du schreibst das ab 200 kg und ab 600ccm der spass aufhört..
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.08.2012, 21:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von Crazy-Racer Beitrag anzeigen
Ja gut Mofa das ist ok

aber 200kg oder so, und 600-1000ccm dann hört der Spaß auf mir egal wie ihr darüber denkt. Aber gut jeder hat seine eigene Meinung.
nein ich wollte damit nur sagen das die Jugend teilweise ihren
Gleichgewichtsnerv unter Kontrolle haben ... und das es schlimmer
aussieht wie es ist .....
ich kann und werde das nicht Gut-heißen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.08.2012, 21:52
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Gut ab 50ccm und 30kg es ist einfach riskant
Sprotte ich hoffe du meinst damit ein Wheeli ist nie Kontrolliert
und auf der Autobahn bei freier Fahrt töte ich keine unschuldige Familie dann hänge ich in der leitplanke gut da wahr ich schuld aber ich sage ja nicht das ich wie der Ghostrider
da Lkws mit 380 und auf einem Rad überhole.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09.08.2012, 22:01
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

NEIN, das meine ich nicht.
Aber ich habe jetzt auch keine Lust mich mal wieder auf eine sinnlose endlos Diskussion.
Und zum Thema da gefährdest du keine Familien... Stell dir vor, auch auf der Autobahn sind Eltern mit Kindern im Auto unterwegs... Unglaublich, aber wahr *zwinker*

Geändert von sprotte (13.08.2012 um 11:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.08.2012, 22:04
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Ja ist egal habe keine lust jetzt weiter zu diskutieren jeder hat seine Meinung

ich weis das es auf der Autobahn Familien gibt.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.08.2012, 14:37
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Ja - hallo erstmal

Also kontrollierte Wheelis auf der Autobahn...
Also fakt ist, diese sind gefährlicher, da dort eine viel höhere Geschwindigkeit gefahren wird. Und wenn man im Tunnel mit einer leichten Kurve einen Wheelie macht, hat er schon wohl etwas mehr erfahrung, da er es kann. Und ob nun gegenverkehr oder nicht ist vollkommen unrelevant, da es sehr unwahrscheinlich ist im Gegenverkehr zukommen, außer man ist blutiger neuling - dann probiert mans aber auch nicht inner Stadt aus.

Dann will ich mal darauf eingehe, dass sie ohne Kamera schlimmer fahren würden. Dies halte ich für seeeeeeehr unwahrscheinlich, da man für solch Videos etwas bekloppter fährt um 'cooles' Filmmaterial zusammeln. Das einzigste, dass die sonst evtl. auf Wirtschaftswegen oder Parkplätzen dinge üben um die auf der Straße anwenden zu können.

Um ehrlich zu sein, find ich die Fahrweise in ihren Videos gar nicht so schlimm. Da gibt es besseres, bzw. in 'euren Worten' schlimmeres, auf YT zu finden. Na gut, es sitzt noch nicht alles so, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Solch Aktionen wie an der Ampel übern Bürgersteig, sowas ist geil, wenn man das selber macht bekommt man nen Adrenalienstoss, der ist besser als Sex!
Sowas macht spaß! Oder mitter Enduro einfach übers Kreisverkehr hinweg, da gibts haufenweise dinge.


Aber ich kann schreiben was ich will, verständnis wird man hier nicht ernten. Man sollte hin und wieder einfach mal an den Spruch von Sprotte(dir die Linke zum gruße ) denken; ''Leben und Leben lassen.''
Diese sagen wir mal 'Randgruppe' werdet ihr 'Gutmenschen' dulden müssen, zu mal sie einfach dazu gehört. Wobei man sich mal an die eigene Nase fassen sollte.


Zitat:
Zitat von Crazy-Racer Beitrag anzeigen
iich hasse sone leute die haben einfach nichts in der birne motorrad fahren hat nichts mit dem zutun
Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen trifft dies eher auf dich zu, wie gesagt, erstmal an die eigene Nase packen.

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Fahre ich mit 150 auf dem Hinterreifen im Stadtverkehr nehme ich in Kauf im Falle eines Falles andere Verkehrsteilnehmer mit in meinen Crash einzubeziehen.
Fahre ich mit 50 auf beiden Rädern im Stadtverkehr nehme ich im Falle eines Falles andere Verkehrsteilnehmer mit in einen Crash einzubeziehen.


Zitat:
Zitat von sprotte Beitrag anzeigen
Aber ich habe jetzt auch keine Lust mich mal wieder auf eine sinnlose endlos Diskussion.



Zitat:
Zitat von sprotte Beitrag anzeigen
Und zum Thema da gefährdest du keine Familien... Stell dir vor, auch auf der Autobahn sind Eltern mit Kindern um Auto unterwegs... Unglaublich, aber wahr *zwinker*

*zwinker* hrhr


Goldmarii - hab ich wieder etwas 'stimmung' rein gebracht?


Legt nu bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage und fühlt euch nicht persönlich angegriffen. Ich gebe bloß meine Meinung hier wieder, diese evtl. nicht mit eurer übereinstimmt und für missmut sorgen könnte...

Geändert von Luky1R (12.08.2012 um 15:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.08.2012, 11:18
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Schön ma wieder was von dir zu lesen Luky
Dir die Linke zum Gruß
Endlich meldet sich mal jmd zu Wort der Ahnung von der Sache hat
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.08.2012, 11:55
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Das mit dem über den Gehweg fahren, was solls macht Spaß ist teilweise sogar eine gesetzliche Grauzone und solange niemand dadurch gefärdet wird sch... drauf.

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!

Geändert von Dreggor (11.10.2012 um 02:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13.08.2012, 12:53
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

möchte auch mal meinen senf dazu geben

auch wenn es hier einiege als harmlos abtun, das ist es ganz sicher nicht
es wird garantiert schon immer solche fahrer gegeben haben, nur heute wird es gefilmt und veröffentlich, und auch nachgeahmt! und diese leute haben dann wirklich 0 erfahrung

kenne einiege die so fahren würden, nur weil sie es in einem "coolen" vid. gesehen haben, wenn sie denn die passende (bzw. ungedrosselte) maschiene unterm hintern hätten

ich bin weiß gott nicht der vorschriftsmä0ige fahrer (fahr auch mal zu schnell usw.)
und hab ne menge scheiße beim autofahren gemacht (allerdings immer da wo ich keinen gefährde)

aber sowas löst auch bei mir ein kopfschütteln aus, und ich würde sie fragen ob sie noch ganz dicht im kopf sind wenn sie mir über weg laufen würden.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13.08.2012, 13:22
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Also mal im Ernst: Die Leute wollen zeigen, was sie können. Kein Mensch übt unter 1000 Augen. Die Blamage wenn mans verkackt ist viel zu groß. Die Leute, die ihre "Stunts" auf solchen Plätzen machen, habe diese zu 99% bis zum erbrechen geübt.

Wer will schon als Bruchpilot bekannt werden????

Btw: Ich habe die Aktionen nirgendwo und mit keinem Wort verharmlost.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13.08.2012, 13:50
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
auch wenn es hier einiege als harmlos abtun, das ist es ganz sicher nicht
Das ist es nicht, aber es ist hier auch nicht so 'schlimm', wie hier einige tun

Zitat:
Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
kenne einiege die so fahren würden, nur weil sie es in einem "coolen" vid. gesehen haben, wenn sie denn die passende (bzw. ungedrosselte) maschiene unterm hintern hätten
Mein Gott, so ist das Leben, man sieht was, findets 'cool' und man wills auch können. Das ist jeden selber überlassen was er macht, da braucht man die Schuld nicht auf nen Video schieben... Als ''the fast and the furious tokio drift'' in den Kinos war, war die Jugend auch überall am probieren zu driften, also böses Hollywood & Co.

Zitat:
Zitat von sprotte Beitrag anzeigen
Die Leute wollen zeigen, was sie können. Kein Mensch übt unter 1000 Augen. Die Blamage wenn mans verkackt ist viel zu groß. Die Leute, die ihre "Stunts" auf solchen Plätzen machen, habe diese zu 99% bis zum erbrechen geübt.

So isses doch, klar kann was passieren, aber das kann genauso wenn man normal durche City fährt... Und ich fahr lieber auffen Hinterrad auffen Auto auf, als mit beiden... !

Geändert von Luky1R (13.08.2012 um 13:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13.08.2012, 14:06
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

@Luky1R
auch die aktionen die viele nach dem tokio drift film gemacht haben fand ich lächerlich

wenn es irgendwo gemacht wird wo keiner gefährtdet ist bitte, wie geschrieben bin selber nicht besser

aber solche videos mitten in der stadt (und da werden menschen gefährdet die damit nichts zu tun haben) halte ich für bedenklich

sowas hat im normalen straßenverkehr einfach nichts zu suchen

PS: ich habs nicht auf ein video geschoben, sondern wollte verdeutlichen das es durch youtube und co. einfacher geworden ist sachen zum nachahmen zu finden
und man sieht leider nicht wie viel übung die meisten leute in ihre "stunts" gesteckt haben, selbst wenn jahrelanges training dahinter steckt
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10.10.2012, 23:24
Benutzerbild von Insanity
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Also Erstmal HAHAHAHA
Hey mal im Ernst, wie kommst du dazu so n Schwachsinn zu verbreiten ohne überhaupt n bike zu besitzen oder irgendwie mit der Szene zu tun zu haben??
Also du postest sowas in nem Forum, welches mit Alles außer langsam wirbt. Auf welche Art von Publikum erwartest du hier zu treffen? Leute die Sich ne Rennmaschine kaufen, mögen Geschwindigkeit, Adrenalin, den Geruch von Gummi und WHEELIES! Zu mindest der großteil,ich nehm mal an so in etwa 90%
Wie du auf 90 % kommst, die deine Meinung teilen, ist mir ein Rätsel. Wie auch immer, auch wenn ichs eigtl nicht für Nötig halte, rechtfertige ich mich jetzt mal.
Deine Anschuldigungen, wir gefährden die Kinder aufm Rofu Parkplatz sind eine absolute Frechheit. Wir fahren auf diesem Parkplatz mit angemessener Geschwindigkeit und DEFINITIV auf 2 Rädern. Zu dem sind wir dort nicht zum fahren, sondern wir haben uns dort ab und an getroffen um dann WO ANDERS hin zu fahren. Und wenn da tatsächlich Kinder in der Nähe waren, haben die sich meistens gefreut so viele bikes auf einem Haufen zu sehen. Vermutlich waren die mit ihren 12 Jahren weniger spießig eingestellt als du. Das Nächste ist, das wir uns unserer Verantwortung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern durchaus bewusst sind und dem entsprechend handeln. Sicher, wir fahren schnell und auf einem Rad durch die Gegend, ziehen gerne Show ab und haben Spaß an lautem Sound, aber wir riskieren ganz sicher nicht bewusst und absichtlich andere Menschen zu verletzen und wir handeln nicht annähernd so grob farlässig wie du es darzustellen versuchst. Ich weiß nicht was dich antreibt,vielleicht ists die fehlende Aufmerksamkeit oder du wurdest bei uns abgelehnt als du Mitglied werden wolltest, keine Ahnung..aber du machst dich zum Affen. Und viele Leute zum fahren wirst mit deinem bike in hn jetzt auch nicht mehr finden, da der großteil der jungen leute mit bikes einer der 2 Crews angehört. Wir filmen uns beim fahren weil wir spaß daran haben uns die videos anzuschauen und sie anderen zu zeigen. Andere Leute machen Fotos vom Urlaub, wir machen Videos vom biken. Und das kommt bei den meisten Leuten auch gut an. Wem das nicht gefällt der brauch nicht "Ryderz" in youtube eingeben so einfach ist das.Oder was erwartetst du da zu finden. Ich geb auch nicht "blowjob" ein wenn ich kein bock auf pornos hab oder? Und dem "kleinen aus der Nachbarschaft" würde ich mal nicht all zu dumm kommen, der hat nämlich 45 andere die hinter ihm stehen. Nun gut, hab deine Ansichten, aber verbreite hier mal kein schlechten ruf über leute die du nicht kennst. DAS, ist nämlich kindisch mein Freund.
Und für alle anderen nochmal, hier ist unsere Fanpage : http://www.facebook.com/hnxriderz
Like us und postet gern eure Meinungen zu Bildern, Videos oder solchen Hatern wie dem freundlichen Kollege hier
Hier ne playlist unserer Videos, auf denen wir ja so extrem schlimme Dinge tun wie...Motorrad fahren -.-
http://www.youtube.com/playlist?list...eature=mh_lolz

Ps: Mir ist die Provokation durch das posten der videos und der fanpage hier in diesem beitrag durchaus bewusst, aber das sei mir gegönnt, nachdem ich mir so n geschwätz anhören muss.

Einen angenehmen Abend und Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/fun/6112-solche-leute-bringen-mich-auf-180-a.html
Erstellt von For Type Datum
Solche Leute bringen mich auf 180 ... This thread Refback 10.10.2012 23:06

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hej leute bin aus gelsenkirchen wolle Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.06.2012 05:50
Hallo Leute ich stell mich mal vor. jeep Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.08.2011 03:10
Solche Freunde wünscht man sich Flash Fun 0 17.06.2011 20:57
Hi Leute! Höbble Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.03.2010 20:10
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 02:12


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0