Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #16  
Alt 06.08.2012, 14:31
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Und warum bleiben sie nicht im Industriegelände ?

Daß sie es können, heißt nicht, daß es immer gutgeht.
(Wetten daß... ?)

Wenn Dir so einer entgegenkommt, stürzt, und Du über ihn
dann stürzt, dann beleuchtest Du das vielleicht auch anders.

Olaf
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.08.2012, 14:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Ich habe mir das Video jetzt drei mal angeschaut ...
und suche immer noch die Stelle, wo nicht beteiligte gefährdet
werden ...
Klar sind einige Gesetzesverstöße drin ... die Artistik auf dem
Krad und das fahren auf dem Hinterrad ... (kann schon mal
passieren) ....
Da finde ich Videos wie zB den Ghost-Rider oder dessen
Nachahmer viel gefährlicher, denn da geht es nur um Gefährdung
unbeteiligter ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.08.2012, 15:41
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 137
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

..............

Geändert von srazzle (11.10.2012 um 20:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.08.2012, 17:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

@ srazzle, das 2. Video ist das welches ich meinte ....
das muss nicht sein .. und ich gebe dir recht ...
schön ist die Unfall-Statistik .... 2-3 Gehirnerschütterungen ...
Hut ab vor den Ärzten, das sie da überhaupt was gefunden haben

Gruß Jürgen

Ps: aber reg dich nicht auf ... sowas wird es immer geben ..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.08.2012, 17:34
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Ok der zweite Clip ist ein ganz anderer, da ist ja auch ein Fahrfehler zu sehen und auch Führerscheinentzugsszenario. Das so etwas nicht geht ist klar.
Aber wieso weißt du so gut Bescheid, das was du erzählst ist Insiderwisser? Wolltest du bei denen mitspielen? Wissen die das du so über sie denkst?
Brech den Kontakt einfach ab und schon mußt du dich nicht aufregen. später liest du mal wieder etwas in der Zeitung von Ihnen. Wenn das fahren Standard wird wie im Clip 2 werden sie nicht mehr lange ihren Schein haben, danach werden sie vernünftiger fahren.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.08.2012, 17:37
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Und warum bleiben sie nicht im Industriegelände ?

Daß sie es können, heißt nicht, daß es immer gutgeht.
(Wetten daß... ?)

Wenn Dir so einer entgegenkommt, stürzt, und Du über ihn
dann stürzt, dann beleuchtest Du das vielleicht auch anders.

Olaf
Richtig '!
Ist jemand darüber gestürzt ? Ich habe Leute fahren sehen, denen hätte ich ganz ehrlich nie und nimmer mit diesen Fähigkeiten einen Führerschein in die hand gegeben. die Leute sind vorsichtiger gefahren als die Mutter der Porzellankiste, aber sie waren bei weitem gefährlicher für den Straßenverkehr, als die Jungs im 1. Clip
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.08.2012, 18:20
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Hm... es gibt also eine selektive Strassenverkehrsordnung? Eine für die unsicheren Fahrer, eine für die sicheren Fahrer und eine für die ....?

EBEN NICHT. Der Spass hört da auf, wo durch solches Verhalten Menschen im Strassenverkehr gefärdet werden oder gefährdet werden könnten.

Ein guter Bekannter und SEHR sicherer Fahrer (ist früher Motorradrennen gefahren) hat sich gerade in der City gelegt. Bei 60 KMH. Sand und Kies in der Kurve... schön gerutscht ... zum Glück gab es keinen Gegenverkehr, den er durchs Rutschen gefährdet hat. Das gleiche Spiel mit 150? Oder nur auf dem Hinterrad und dann mit Gegenverkehr ... gute Nacht!!!

Wenn es um Gefährdung geht, dann ist doch einfach auch einzubeziehen, ob durch das Fehlverhalten Situationen entstehen können, die andere gefährden und nicht nur eine direkte Bedrohung.

Fahre ich mit 150 auf dem Hinterreifen im Stadtverkehr nehme ich in Kauf im Falle eines Falles andere Verkehrsteilnehmer mit in meinen Crash einzubeziehen. Mach ich den gleichen Mist am Hintern der Nation auf einem einsam gelegenen Parkplatz ... Who cares!!! Da können sie von mir aus auch mit dem Helm auf dem Sitz und den Füssen gen Himmel Sprünge üben ... da sind sie allein und für sich selbst verantwortlich.

Unverantwortlich, egoistisch und Profilierungssüchtig finde ich das!!

Meine Meinung....

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.08.2012, 18:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

@ Gittafrog
Jeder sollte seine Meinung haben und auch vertreten ... OK
nur hier geht es um 2 verschiedene Videos ...
der eine ist noch vertretbar .... meiner Meinung nach
und der zweite ist hoch Verkehrs-gefährdend ...

Jetzt kannst du aber nicht die Beurteilung des ersten
auf den zweiten übertragen ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.08.2012, 18:48
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Schnix hat genau begriffen worum es mir geht. Sich nicht an die STVO zu halten ist das eine, andere gefährden (und ja man schaut sich eventuell mehr als nur den einen Clip von denen an) ist was ganz anderes.

Ich gebe ja auch gern Gas, drifte und mache alles Mögliche mit meinen Fahrzeugen aber eben wo, wo ich niemanden gefährde. Und wenn das im Winter ein verlassener Parkplatz um 23:30 ist.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.08.2012, 19:02
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

ach ja.-....kenne "solche" Fahrer auch, bin mit solchen schon mal mitgefahren...dh.als Sozius aber mit meinem Freund, es sind immer nur ein paar Jungs sind noch jung und verrückt Aber es nervt und ich finds auch gefährlich...

Das kann so schnell gehen und schwups liegen se...draußen lernen werden se wohl nicht, liegt denk ich an der gesamten Einstellung zum Leben...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.08.2012, 19:28
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

@ Juergen
Auch im ersten Video fährt einer der Kollegen im Tunnel in hoher Geschwindigkeit nen Wheelie.... Hat im fliessenden Verkehr genausowenig zu suchen wie

Auf dem Sattel stehend fahren
die Füsse vor dem Tank baumeln lassen
an der Mittelplanke den Linksverkehr auf der Autobahn überholen.

Diese Regeln sind nicht dazu da, Einzelnen den Spass zu verderben, sondern um den Rest vor diesen Spezies zu schützen.

Meine Meinung

Sabine
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.08.2012, 20:14
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 137
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

..............

Geändert von srazzle (11.10.2012 um 20:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.08.2012, 20:25
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Ich weiß welcher Parkplatz gemeint ist... ( hab 13 jahre in HN gelebt) und die Wege und Straßen sind nicht so weitläufig das man große Ausweich möglichkeiten hat , wenn einem so ein junger Spund entgegen kommt der sich und seine Fahrkünste ausprobieren muß...

Es geht mir nur nicht in den Kopf, das die Polizei sie nicht überführen kann, wo sie doch soviel Werbung von sich machen...

grüß Marion
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.08.2012, 10:58
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

LOL hab grad dieses Vid gefunden...also das is ne Spur heftiger,..find ich...okay..auch der Song

Turtles Street Ride - YouTube
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.08.2012, 11:29
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Was ist hier in letzter Zeit eigentlich los?
Kaum äußert man mal, das man sowas ok findet/selbst macht schon wird man arg angeraunzt. Woher kommt diese Aggressivität?
Etwas nicht in Ordnung finden und seine Meinung vertreten ist ja Ok. Ihr wollt das eure Meinung akzeptiert und respektiert wird. Das gleiche sollte man dann aber auch geben können.
Ich habe mir die Vids nicht angeschaut. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass manches von außen betrachtet schlimmer aussieht als es ist. Die wirklich Sicht zu Abständen/Gefährdung etc hat nur der Fahrer selbst und kann dies beurteilen. Und hier liegt die Schmerzgrenze bekanntlich bei jedem woanders.

Leben und leben lassen.
Die linke zum Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/fun/6112-solche-leute-bringen-mich-auf-180-a.html
Erstellt von For Type Datum
Solche Leute bringen mich auf 180 ... This thread Refback 10.10.2012 23:06

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hej leute bin aus gelsenkirchen wolle Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.06.2012 05:50
Hallo Leute ich stell mich mal vor. jeep Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.08.2011 03:10
Solche Freunde wünscht man sich Flash Fun 0 17.06.2011 20:57
Hi Leute! Höbble Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.03.2010 20:10
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 02:12


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0