Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1516  
Alt 28.09.2009, 20:08
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich vermute mal Wheelie - aufgekommen und Steckachse gebrochen. Zumindest was an der Federgabel
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 28.09.2009, 20:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Dann schau es dir mal ganz genau an. Der Kerl zieht voll die Vorderradbremse...
Also war es wohl eher en Stoppie. oder?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 28.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja mein gott....scheissbike. Is klar wenn du das tausend mal machst das dann Materialermüdung da ist!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 28.09.2009, 21:02
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Tja, aus dem Grund sollte man auch immer schön das lassen...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 28.09.2009, 21:08
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

vollkommen richtig
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1521  
Alt 28.09.2009, 21:11
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Tja, für was auch?
Is doch nur dumme Poserei oder?
Und wer wirklich Motorradfahren kann, un ein Kerl is, oder zumindest Erwachsen, der braucht sowas net...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1522  
Alt 29.09.2009, 06:18
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...jou, ich erinnere Dich bei Gelegenheit daran
Mit Zitat antworten
  #1523  
Alt 29.09.2009, 06:55
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Da muss ich mal ganz kritisch fragen wer sich Kriegsheld nennt wenn er ausem Ausland wiederkommt.
Viele haben Psychische Problem und im Innland machen sie nur Hilfstätigenkeiten wie z.b helfen bei größeren Unfällen und wenn irgendwo Flut ist - Säcke stapeln weil die Polizei/Feuerwehr viel zu klein dafür ist.

Man verdient ne Menge wenn man im Ausland ist. Innerlandes verdient man auch einen Haufen. Sofern man es schafft auf eine der beiden Bundeswehr Universitäten in Hamburg oder München zu kommen bist gut dabei. Du studierst und bekommst NEBENBEI 2000€ netto. Aber ob man es schafft ist ne andere Frage. Da musste dich hinsetzen! Die wollen ja die besten dort haben und das Geld nicht in irgendwelche Flachpfeifen verballern.
Ich werd mal schauen...
Also deine Meinung muss man auch mal ganz kritisch hinterfragen! Viele machen doch einen auf Rambo wenn sie im Ausland waren. Soll ich dir mal sagen was die da machen? So gut wie NICHTS! Die haben einen Tag im Lager Wache und den zweiten Tag "Bereitschaft" also Frei. Und einmal in der Woche gehts vielleicht ne halbe Stunde raus.

Und wenn man da mal was schlimmes sieht ist das halt so. Sie wussten doch worauf sie sich einlassen. Außerdem wird man für solche Einsätze extra ausgebildet.

Wenn ein Amerikanischer Scharfschütze beim Einmarsch in den Irak Psychische Probleme bekommen hat weil er Frauen und Kinder erschiessen musste weil die mit einer Waffe vor einem Kameraden standen dann kann ich das verstehen. Aber wenn mal einer weggesprengt wird dann ist das so, es ist halt Krieg!

Und Reich wird man bei der Bundeswehr auch nicht 2000,- Netto? Da muss man schon mindestens Hauptfeldwebel sein und das bedeuted = Berufssoldat. Und das wird heute fast keiner mehr.

Immer nur Geld, Geld, Geld und nochmals Geld. Ich finde so einen Beruf macht man doch nicht wegen dem Geld.

Ich sag nur Somalia wo sich die zwei Amerikanischesn Scharfschützen nach Abschuss des zweiten Black Hawks haben absetzen lassen um eventuelle Überlebende zu sichern bis Bodentruppen eintreffen. Nur der Pilot hat überlebt und Bodentruppen kamen nicht durch. Und die zwei die die sich haben absetzen lassen sind gefallen. Und die hatten auch Frau und Kinder.
Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 29.09.2009, 09:25
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mit ausgesorgt meine ich das man es erstmal geschafft hat. Natürlich musste weiterarbeiten aber ein Netto von 3000,-€ ist doch nett oder das sie dir geben. Das bekommste sonst woanders aufem Arbeitsmarkt nur wenn du hoch oben stehst. Zumindest weiter als wir alle hier
Stimmt auch nicht,hab mehr als 3Scheine Netto und das ohne mir Kugeln oder Mienen um die Ohren fliegen zu lassen
Ich hatte als Zeitsoldaten 1600Netto,meine Stube wurde auch nicht mehr komplett bezahlt,so das ich mir eine Wohnung nähe Flensburg genommen habe.Als Zeitsoldat unterschreibst du dafür abrufbar zu sein.Jetzt frage ich dich,wo ist da der Witz?
Im Ausland selber bekommst du Gefahrenzulagen,Entfernungsgeld,Trennungsgeld usw....Aber was keiner verrät,sie stellen dir auch einen Psychologen und den nutzen die wenigsten,sind ja alles harte Jungs
Mein Kumpel war im Einsatz,ich habe ich nicht mehr erkannt als er zurück war!Optisch ein Wrack und psychisch am Ende...Für was?In seinem Fall dafür das er seine Schulden wie Auto auf Raten fast zahlen konnte...Glückwunsch!Und dafür einen an der Klatsche haben?Wo ist da das Land was ja so hinter dir steht als Soldat?Mußt natürlich selber wissen,mir ist das Wurst...aber ich habs erlebt und kann dir einiges dazu erzählen.
Mit Zitat antworten
  #1525  
Alt 29.09.2009, 09:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von sav Beitrag anzeigen
Also deine Meinung muss man auch mal ganz kritisch hinterfragen! Viele machen doch einen auf Rambo wenn sie im Ausland waren. Soll ich dir mal sagen was die da machen? So gut wie NICHTS! Die haben einen Tag im Lager Wache und den zweiten Tag "Bereitschaft" also Frei. Und einmal in der Woche gehts vielleicht ne halbe Stunde raus.
Da stimm ich voll zu. Ich hatte mal einen Kollegen, der hat genau das erlebt. Sein Kommentar: Das war richtig cool da. Das einzig doofe war der Friseur!
Seine Einheit hatte echt Glück.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 29.09.2009, 09:55
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja mein Kollege hat die Raketen einschlagen hören da war nichts mit rumgammeln und nichts tun
Ohne es zu merken hatte er sich vollgepinkelt(kein Witz),wer darüber lacht kennt es nicht besser und sollte dieses Thema eher mal hinterfragen.
Mit Zitat antworten
  #1527  
Alt 29.09.2009, 09:56
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Sag mal Matze was machst du nochmal beruflich? ^^

Naja das da mal was rumfliegt kann durchaus passieren, aber was haben sie da bewirkt? Lachen tut da keiner, hat nur jeder seine eigene Meinung dazu. Wers knallen lassen will muss ein Pionier sein oder EOD.

Geändert von sav (29.09.2009 um 09:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1528  
Alt 29.09.2009, 10:08
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von sav Beitrag anzeigen
Sag mal Matze was machst du nochmal beruflich? ^^

Naja das da mal was rumfliegt kann durchaus passieren, aber was haben sie da bewirkt? Lachen tut da keiner, hat nur jeder seine eigene Meinung dazu. Wers knallen lassen will muss ein Pionier sein oder EOD.
Als ich zur EOR-Ausbildung sollte,hab ich auch mal etwas hinterfragt...Wer freiwillig in den Krieg möchte kann nicht gesund sein im Kopf,so sehe ich das.Ok,das Geld lockt und das ist das brutale daran,weil verdammt viele und zwar erschreckend viele junge Leute hoch verschuldet sind.

Ich arbeite im Hafen,wieso?

Ach so,einmal waren sie in Tschibuti(schreibt man das so?)das war eine Lachnummer,sie sind dort zur Bewachung eines Hubschrauberlandeplatzes stationiert gewesen...Afghanistan war dafür das ganze gegenteil...Kinder die die lachend zuwinken und dabei eine Handgranate ins Auto werfen,wer rechnet mit sowas?In den Medien ist nichts zu finden von den Opfern die Körperlich oder psychisch am Ende sind,frag mal warum...?

Geändert von GSX-Matze (29.09.2009 um 10:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 29.09.2009, 10:57
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja will auch 3 Netto und nen Quattro.

Schön ein 200er Oldsql.
Mit Zitat antworten
  #1530  
Alt 29.09.2009, 11:08
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von sav Beitrag anzeigen
Naja will auch 3 Netto und nen Quattro.

Schön ein 200er Oldsql.
Lach!
Joar nen 200er ist ganz cool,aber nicht so mein Geschmack.Obwohl die Teile echt gut sind und wenn ich einen sehe drehe ich mich auch gern mal um.Außer das meiner auch permanenten Allradantrieb hat,ist er mit nem 200er oder Urquattro nicht zu vergleichen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln