Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 19.09.2009, 10:06
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Morgen Hummel! *knuddel*
Gut geschlafen? Ja, diese renovierenden Nachbarn hab ich auch gefressen. In Hannover war unsere Hausvermietung eine große Wohnungsgenossenschaft. Wenn einer auszog, haben die komplett renoviert um die Wohnung topmodern zu machen... Tolle Idee, aber wir hatten das zweimal. Einmal über und einmal neben uns. Gaaanz klasse. Zu dem Zeitpunkt hab ich grad an meiner Diplomarbeit geschrieben. Hab dann fast nur Nachts oder Abends was geschafft, weil tagsüber nix ging!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 19.09.2009, 10:09
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Guten Morgen Claire *zurückknuddel*

Jou, soweit alles i. O. - bis auf meine noch immer anhaltende Wut... die machen immer noch krach... manchmal fangen die am Abend um 9 an und spitzen Fließen raus - bis um halb 11...
*nerv*

Egal - das Wetter ist bei uns heute wieder sehr bescheiden und ich werd mich heut wiedermal wohl mit 1 PS begügen müssen

Hast Du gut geschlafen?
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 19.09.2009, 10:19
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Geschlafen hab ich ganz gut. Halt leider abgebrochen... Das erste mal um halb neun. Obwohl, nee Männe is heut um sieben ausm Haus gegangen. Hat Samstagsdienst aufm Hof der Spedition, für die er fährt.

Das Wetter ist hier top. Die Sonne lacht und ich freu mich auf meine erste Mopedtour nach Hannover. Ist bestimmt wieder so windig. Muss ja die Bundesstraße lang. Ist der kürzeste Weg, ca ne Stunde.
Egal, hauptsache Erna und ich sind zusammen. Hoffe sie bekommt kein Heimweh, weil sie ja heute Nacht bei meiner Freundin vorm Haus stehen muss. Werd auf jeden Fall die Plane mitnehmen, dann steht sie etwas sicherer, vor fremden Augen geschützt. Der Stadtteil ist nicht der beste von Hannover. Da haben sie meinem Freund mal die Felgen klauen wollen - vom Auto runter!

Och, 1PS ist doch auch schön! Ich mag 1PS! Die haben sooooo weiche Nüstern!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 19.09.2009, 10:22
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...ja, aber würd schon gerne die letzten schönen Tage noch genießen vor der Winterpause - aber es gibt keine schönen Tage

Ja, den Dicken mag ich ja auch - freu mich auch auf ihn, aber trotzdem würd ich auch gern mit der Hummel unterwegs sein...

Weist, dadurch, daß die Besitzerin 11 Pferde hat, und davon 8 bei uns stehen hab ich arg viel zu tun, wenn ich im Stall bin... da ists nicht getan mit: ich reite EIN Pferd...
Ist manchmal nervig, zumal die nicht alle Tassen im Schrank hat... aber welcher Reiter hat des schon???
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 19.09.2009, 10:33
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

11 Pferde????? Äh, wie kommt die denn klar? Mhm, OK bei 8 Pferden, um die du dich kümmerst, wirds anstrengend. Ich kenn das ja auch. Meine Tiere liebe ich sehr, aber wenn das Wetter gut ist, dann möcht ich so schnell wie möglich rauf aufs Krad. Und du hast ja nicht mehr so lange Zeit. Bis wann eigentlich? Oktober oder September?

Leute, die ihr Pferd als Sportgerät betrachten, kann ich nicht ab! Ich habe nicht viel Ahnung von diesen Tieren, aber ich war oft genug bei meiner Bekannten mit im Stall und hab den Unterschied gesehen. Für sie war ihr Pferd ein Freund, irgendwie ein Partner usw. Für andere eine Sache, hauptsache die eigene Kleidung wird nicht dreckig und die Haare liegen...!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 19.09.2009, 10:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jep, die ist auch nicht ganz sauber...
Sie meint es gut - aber leider ists nicht gut. Du kannst keinen 11 Pferden - auch nicht 8 gerecht werden - wenn Du 100 % arbeitest...

Für mich ist der Dicke kein Sportgerät sondern ein Partner... und wenn er ein Aua hat, dann sorge ich mich genauso, wie damals um meinen Hund...
Wir schmusen auch und manchmal hab ich das Gefühl, wir sind wie ein altes Ehepaar
Kenne ihn ja nu schon ne Zeit und ich seh ihm auch am Gesicht an, wenn ihm was stinkt oder wenn er sich freut...
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 19.09.2009, 10:45
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

YouTube - Vertical Trix visits MCN

Hier mal ewas für den Savage!!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 19.09.2009, 11:02
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

*Knuddelihrzweisüssen* Ihr seid schon wieder fleißig am schreiben.

Ja ich finde es auch schlimm wenn sie diese tollen Tiere nur als irgend ein Ding ansehen. Ich bin von 6 Jahren bis 20 Jahren geritten. Davon hatte ich 5 Jahre ein Pflegepferd an dem bin ich gehangen. Das war mein ein u. alles. Und dann hat der Arsch sie verkauft ganz weit weg und mir hat es das Herz gebrochen

Aber jetzt habe ich nicht die Zeit zum reiten und billig ist es auch nicht!
Naja aber vielleicht irgendwann mal wieder....

Bei uns sieht es auch so richtig trüb aus! Aber es ist trocken und regnet nicht! Wenn ich überleg das ich letztes Jahr um diese Zeit meinen Motorradführerschein gemacht habe. Und da gab es im Okt. Nov auch noch schöne Tage wo ich gefahren bin. Sogar im Dez. an Weihnachten
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 19.09.2009, 11:06
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...ja, wenn die Nachbarn einen ausm Bett schmeissen???

Gibt bei uns im Stall nur 1 Springreiterin für die das Pferd nur ein Sportgerät ist... aber die kann auch niemand leiden...

Ja, hatte div. Reitbeteiligungen... 2 sind leider verstorben bzw. eingeschläfter worden... der Rest wurde weit weg verkauft
Ist immer schlimm, weil man ja emotional dran hängt...

Ich glaube bei uns regnets heute noch - sieht so aus und der Wetterdienst sagt es auch Glaube des wird heut nix mit der Hummel und mir...
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 19.09.2009, 17:12
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
...ja, wenn die Nachbarn einen ausm Bett schmeissen???

Gibt bei uns im Stall nur 1 Springreiterin für die das Pferd nur ein Sportgerät ist... aber die kann auch niemand leiden...

Ja, hatte div. Reitbeteiligungen... 2 sind leider verstorben bzw. eingeschläfter worden... der Rest wurde weit weg verkauft
Ist immer schlimm, weil man ja emotional dran hängt...

Ich glaube bei uns regnets heute noch - sieht so aus und der Wetterdienst sagt es auch Glaube des wird heut nix mit der Hummel und mir...
Ja, musste bei ner sehr guten Freundin mitgehen als ihr Pferd eingeschläfert wurde. Des hatte se über 8 Jahre glaub ich. Naja war schon ganz schön hart für sie, sie konnte des net allein durchstehen. War schon komisches Gefühl des Tier sterben zu sehen. Gut ich mochte es nicht un es mich auch nicht. Hat mich immer getretten wenn es konnte.
Aber naja bin ja net so nachtragend.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 19.09.2009, 17:19
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Es hat dich getreten weil es nicht mochte das ihr auf Augenhöhe wart!
Nur wer mal ein Tier hatte und es gestorben ist kann verstehen was für eine Bindung man zu den Tieren hat..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 19.09.2009, 17:22
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Es war eifersüchtig, meine oje wie sag ich des jetzt, mei beste freundin, ihre Mutter meint schon seit 5 Jahren, dass wir wie verheiratet sind. Als ich noch rauchte war ich jeden morgen unten bei ihr un hab mit ihr ne Morgenzigarrette geraucht un en Kaffe getrunken.

Ne, hab ihr geholfen die 4 bis 5 Pferde auf die Koppel zu bringen. Und der Gaul is dann immer nach em losmachen auf mich zu oder hat versucht nach mir zu tretten. Naja, einmal hätte es des scheiss Vieh geschafft, aber dann hätt ihc m gawe fürs knorre.

Naja, mit einer der letzten Personen die es sah war ich.
War nur Unterstützung für mei Freundin. Die war fertig deswegen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 19.09.2009, 17:33
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hättest mich mal sehen müssen, als "meine erste große Liebe auf 4 Beinen" eingeschläfert werden musste... meine Süße hat so doll gelitten und wollt nicht gehen... ich glaube, daß war eines der schlimmsten Dinge, die ich je erlebt habe.
Aber ich wollte dabei sein, da ich fast 8 Jahre mit ihr jede freie Minute verbracht habe und so viele wunderschöne Stunden erlebt hab... da konnte ich nicht einfach sagen, daß ich es nicht sehen kann... ich wollte sie einfach in ihrer schwersten Stunde net alleine lassen...
Das war schlimm... -richtig schlimm...
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 19.09.2009, 17:34
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Da flennste ne Stunde und erinnert dich noch 2 Wochen intensiv dran weil einfach etwas fehlt! Das ist wie beim Motorrad fahren wenn auf einmal kein 6. gang mehr da ist. Irgendwas fehlt und das ist das komische. War bei uns nicht anders. Inzwischen bin ich drüber hinweg aber dieser verdammte Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" ist der größte Bullshit was einem erzählt wird. Das einzige was passiert ist, dass man das Tier irgendwann vergisst. Nix mit Zeit und Wundenheilen.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 19.09.2009, 17:42
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Mhhh, vergessen hab ich nie eins von meinen Tieren... aber die Erinnerungen verblassen und der Schmerz wird weniger... aber da ist er immer... ist wie ne Verletzung - die Narbe bleibt immer und erinnert immer daran - und manchmal, wenns Wetter umschwingt, dann tuts auch weh...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln