Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 24.09.2009 19:49

AW: Motocross Maschinen
 
...ich hoffe es für Dich :D:D:D

Aber frag doch mal Zengeuner - der scheint sich auszukennen?!

Schaaf 24.09.2009 20:05

AW: Motocross Maschinen
 
Der kennt sich doch nur mit primitiven Sachen aus

Hummel 24.09.2009 20:13

AW: Motocross Maschinen
 
...des hast jetzt aber DU gesagt, gell??? :eek:

Schaaf 24.09.2009 20:31

AW: Motocross Maschinen
 
ICH hab das gesagt. FLORIAN da hastes!

Hummel 24.09.2009 20:44

AW: Motocross Maschinen
 
*duckundwech*

zengeuner 24.09.2009 22:28

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 9974)
Der kennt sich doch nur mit primitiven Sachen aus

*Schaafamstuhlfestschnall*

*stromaufdrehe*
*bitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzz*

Ja, ich kenne mich nur mit Primitiven Dingen aus...;) Zum Beispiel wie lange Schaaf des durchhält....
Oder wie im Film 96 Stunden. Die Szene mit den Zimmermannnägeln. Uuiuiuiuiui...

Ne ne du. Dir geb ich nochmal en Tipp mit Frauen.:mad: Kannst von mir aus aufm Zahnfleisch ankriechen. Vom Neandertaler hörst nichts mehr.

:DSo, jetzt hast es.

Ne, es gibt keine Fahrradklinik, die kommen in die Sportkliniken.

Man des müsstest aber wissen, pass in Physik auf, un in Biologie.
Kräfte die entstehen verschwinden nicht, die werden umgewandelt. Beim Aufprall mit em Motorrad herschen höhere Kräfte als mit em Fahrrad. Die Energie, auch Kinetische Energie genannt, wird in zig andere Energien umgewandelt. In Wärme. Beschleunig, und Verformungsenergie. Die Trägheit der Masse sollte dir dann auch noch was sagen.
Die Organe sind auch Masse, un bei 130 Kmh sind die dann wie en Pingpongball.
Beim Fahrrad, könnte man da eher ne Federals Vergleich nehmen. :gruss:

Schaaf 25.09.2009 06:20

AW: Motocross Maschinen
 
Bla bla bla Schule ist nur von Mo-Fr von 8-15 uhr! GUCK AUF DIE UHR MAAAAAAAAN!!!!
Alleine durch die Ferderung die ich hab wird sau viel beim treten weggeschluckt in den Boden :/

Claire 25.09.2009 07:23

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 10024)
*Schaafamstuhlfestschnall*

*stromaufdrehe*
*bitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzz*

Ja, ich kenne mich nur mit Primitiven Dingen aus...;) Zum Beispiel wie lange Schaaf des durchhält....
Oder wie im Film 96 Stunden. Die Szene mit den Zimmermannnägeln. Uuiuiuiuiui...

Ne ne du. Dir geb ich nochmal en Tipp mit Frauen.:mad: Kannst von mir aus aufm Zahnfleisch ankriechen. Vom Neandertaler hörst nichts mehr.

:DSo, jetzt hast es.

Ne, es gibt keine Fahrradklinik, die kommen in die Sportkliniken.

Man des müsstest aber wissen, pass in Physik auf, un in Biologie.
Kräfte die entstehen verschwinden nicht, die werden umgewandelt. Beim Aufprall mit em Motorrad herschen höhere Kräfte als mit em Fahrrad. Die Energie, auch Kinetische Energie genannt, wird in zig andere Energien umgewandelt. In Wärme. Beschleunig, und Verformungsenergie. Die Trägheit der Masse sollte dir dann auch noch was sagen.
Die Organe sind auch Masse, un bei 130 Kmh sind die dann wie en Pingpongball.
Beim Fahrrad, könnte man da eher ne Federals Vergleich nehmen. :gruss:

Donnerwetter Zengeuner! War Physik ein Lieblingsfach von dir? Also meins ganz bestimmt nicht. Haste wirklich gut beschrieben... :brille:

zengeuner 25.09.2009 08:00

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 10031)
Donnerwetter Zengeuner! War Physik ein Lieblingsfach von dir? Also meins ganz bestimmt nicht. Haste wirklich gut beschrieben... :brille:

Ja, war es. Nur die Rechnerei hat mich gestört. Hab meine Lehrer immer mit Fragen zur Astrophsyik und Quantenphysik genervt. Aber sonst war es eig recht interresant. Letztes Physikjahr war es schönste.
Der Lehrer hielt seinen Unterricht, ich habe die ganze zeit geredet, dann 5 Sec aufgepasst, ihm ne richtige Antwort gegeben, dann war er zufrieden, dass wenigstens einer mitmacht, und weitergeredet.:D

Claire 25.09.2009 08:05

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 10032)
Ja, war es. Nur die Rechnerei hat mich gestört. Hab meine Lehrer immer mit Fragen zur Astrophsyik und Quantenphysik genervt. Aber sonst war es eig recht interresant. Letztes Physikjahr war es schönste.
Der Lehrer hielt seinen Unterricht, ich habe die ganze zeit geredet, dann 5 Sec aufgepasst, ihm ne richtige Antwort gegeben, dann war er zufrieden, dass wenigstens einer mitmacht, und weitergeredet.:D

Den Zustand nennt man Unterricht! :D Ja, die Rechnerei hab ich nie kapiert. Versuche fand ich total toll! So praktische Dinge waren einfach nur cool. Vor allem, wenn es nicht funktioniert hat:rolleyes:

zengeuner 25.09.2009 08:07

AW: Motocross Maschinen
 
Ja der geilste lehrer der hat immer mit Wasser experimentiert. Und naja, meist is dann es Klassenzimmer unter Wasser gestanden. Warihm aber egal, dann meinte er, ach da hat die Putzfrau wieder ihre Arbeit gesichert...

War aber immer lustig mit solchen Versuchen. Gut kenne andere, die mahcen sich so die Elektorpads ans Bein auf höchster Stufe, un schauen dann wer es länger aushält, und dass im Unterricht.

Claire 25.09.2009 08:10

AW: Motocross Maschinen
 
Ui, das sind aber die ganz harten...:confused::p Mein Physiklehrer hat so aus dem Mund gestunken, dass ihm keiner zu nah kommen wollte. Hielten alle immer schön Abstand von ihm. War nur doof, wenn er an den Platz kam und bei Versuchen geguckt hat:eek::brille: Da hat auch die Brille nicht geholfen... Nasenklämme wäre besser gewesen...
Die gabs in Chemie. Da hat selbiger Lehrer mal fast die Schule abgefackelt. :D:D

zengeuner 25.09.2009 08:20

AW: Motocross Maschinen
 
Ja des is schlimm. Gut, gibt schlimmeres.
Jop aufm Gymi hier in Bische is mal der Chemiesaal in die Luft geflogen.:D War Großeinsatz, nur weil er iwie ne Säure oder so, also hochgiftig un so, naja er hats verbockt.
Hatte en Lehrer der Herr Doktor. Mit 40 wohnt er noch bei den Eltern, un Freundin hatte er noch nie...:rolleyes:

Claire 25.09.2009 08:27

AW: Motocross Maschinen
 
So nen Prof hatte ich mal an der Hochschule... Man wat ein Depp. Ein Weichei sondergleichen... Voll die Heulsuse und noch obendrein ne Schlaftablette. Morgens um acht Uhr ein Fach, das dich null interessiert... Da hat so mancher die Vorlesung geschwänzt.
Aber zumindest hat er nichts in die Luft gejagt. Nur "geweint", weil ihm keiner zuhören wollte.

zengeuner 25.09.2009 09:01

AW: Motocross Maschinen
 
Ja wie könnt ihr uach nur?
Der arme Kerl, also bitte. Etwas mehr einfühlungsvermögen ja?

Hehe, ne wir warn letzt bei ihm, habn mit ihm nen Schnaps getrunken, er war net so begeistert könnte man sagen.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0