Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Claire 25.09.2009 09:15

AW: Motocross Maschinen
 
Habt ihr ihn abgefüllt?

Nee, bei der Heulsuse konnte man wirklich nicht anders. Das war aber auch ein A****.

Hummel 25.09.2009 17:30

AW: Motocross Maschinen
 
...hört mir ja mit den Lehrern auf - habe morgen Abend Klassentreffen... :confused:

zengeuner 25.09.2009 17:31

AW: Motocross Maschinen
 
Ne, aber seinen ganzen Likörvorrat vernichtet. Innerhalb von ner halben Stunde.;)
ja wenn es nachts um halb zehn klingelt un drei Hünne vor der Türe stehen, un die dann den Uli sehen wollen.:D

Mhh solche kenne ich zur genüge.

Claire 29.09.2009 19:06

AW: Motocross Maschinen
 
Likörvorrat??? *würg* Wie ging es euch am nächsten Tag???

So, werd mich einstweilen ausklinken. Gibt gleich Essen und die Tiere sind auch noch nicht versorgt.

Bis morgen!

zengeuner 29.09.2009 19:09

AW: Motocross Maschinen
 
Ja mir ging es gut, ichbin ja gefahren.
Naja des war 1 Flasche, un des war alles an Alkohol bei ihm im Haus...

Ohh shit ja, muss noch die Hühnerfüttern.

Schaaf 29.09.2009 21:28

AW: Motocross Maschinen
 
Du und Hühner?

zengeuner 29.09.2009 21:29

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, Hühner.
Und nein nicht für Opfergaben.

Die gehören meiner Oma, un die wäre stinksauer wenn cihdie einfach so verhungern lasse.

Schaaf 29.09.2009 21:31

AW: Motocross Maschinen
 
Deine Oma guckt wahrscheinlich jeden Samstag vorbei...ALLLEEEESSS KLARRRRRRR :D:D:D:D

zengeuner 29.09.2009 21:36

AW: Motocross Maschinen
 
Wieso jeden Samstag?
:rolleyes:

Ne du.
Aber bin gerade allein, von daher übernehm ich alles. Auch Wäsche waschen un putzen.

Schaaf 29.09.2009 21:38

AW: Motocross Maschinen
 
Das bedeuted du wohnst bei Oma! :D

zengeuner 29.09.2009 21:39

AW: Motocross Maschinen
 
Ich wohne mit bei meiner Oma im Haus.
Is en 2 Familienhaus, hab daher ne eigene Wohnung. Deswegen sag ich ja, cih komme so nach un nach auf eigene Beine.

Hummel 30.09.2009 06:47

AW: Motocross Maschinen
 
Warum nicht? Find ich gut - so hast immer jemand, der Dir helfen kann - trotzdem bist auf Dich alleine gestellt!

Claire 30.09.2009 09:14

AW: Motocross Maschinen
 
Vor allen Dingen hat man auch mal jmd. zum Reden - man braucht nur rübergehen und wenn man keine Lust mehr hat, sagt man tschüss und ist schon zu Hause. Praktisch!

Hummel 30.09.2009 09:23

AW: Motocross Maschinen
 
Joa, ist net schlecht... wobei ich nie bei meiner Oma wohnen könnte... da würd ich aussehen wie ne Dampfnudel... wenn ich sie besuche, dann stopft sie mich immer mit den Worten voll - Kind iss - Du bist ja brenn-mager!!!

Naja, alles, was noch normal durch ne Tür passt is brenn-mager bei ihr ;)

Claire 30.09.2009 09:34

AW: Motocross Maschinen
 
:D:D Meine Oma hat auch immer lecker gekocht... Früher bin ich im Sommer fast jeden Tag bei ihr gewesen. Mit ner Freundin zusammen. Hatten immer viel Spaß! Wie das so ist bei Omas...:D:D:cool:

Heute lebt sie im Heim, ist demenzkrank und kenn mich nicht mehr.:eek: Aber Oma bleibt Oma:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.