Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

zengeuner 21.09.2009 18:30

AW: Motocross Maschinen
 
Musst wohl auch bei dem MOtorrad...:D:D:D:D:D:D


Kenn nen 50 Roller der mit 2 Mann ob drauf berghoch, bei Vollgas ausgeht.

Hummel 21.09.2009 18:32

AW: Motocross Maschinen
 
...lach Du nur - Du wirst Dich noch umschauen... ICH kann Kurven fahren - habe ja genug vor der Haustür... wenn Du mal wirklich mit em Mopped hier runter kommst, dann bist nur am absabbern, wegen der geilen Strecken und wahrscheinlich schon nach 100 m - und 3 Kürvchen platt... *angeb*

zengeuner 21.09.2009 18:38

AW: Motocross Maschinen
 
*böseguck*
Is des ne Herausforderung?
Mhh also wir haben hier geile Strecken, wart du nur ab, wenn des Videokommt von den Todesstrecken hier. Dann sabberst du hier die Gegend zu^^.

*konter*

Hummel 21.09.2009 18:41

AW: Motocross Maschinen
 
Netter Versuch - aber glaub mir - an den Schwarzwald kommt so schnell nix ran... da kannst Dich anstrengen, wie de magst...

zengeuner 21.09.2009 18:46

AW: Motocross Maschinen
 
Naja wir werden sehen Schwarzwald siehst ja hauptsächlich Wald. Bei uns is des alles viel schöner...;)

Hummel 21.09.2009 18:47

AW: Motocross Maschinen
 
...ich seh schon - Du hast ja keine Ahnung!!! *kopfschüttel*

zengeuner 21.09.2009 18:57

AW: Motocross Maschinen
 
Doch ich find es geil, wenn ich bei Abendrot auf unser Dorf schaue, man soschöne Aussichten bekommst nirgends.
ICh mach dir ma en Video, weil für berge bin ich net so zu haben.

Hummel 21.09.2009 18:59

AW: Motocross Maschinen
 
...klar, ihr habt ja auch keine ;)
Mal ehrlich - Aussicht hast von nem Berg auch ne gute...

zengeuner 21.09.2009 19:01

AW: Motocross Maschinen
 
War in der Schweiz un in Östtereich zwei oder dreimal bei Gipfeltouren bei. Fand ich net so berauschend. Bergesind net so mein Ding, brauch eher Berge mit weiten voll Gras un Wälder.
Bin da netso.

Aber bei uns is des wirklcih schön. Sieht man viel un weit hier.

Hummel 21.09.2009 19:03

AW: Motocross Maschinen
 
...Felder, Wälder und Wiesen gibts bei uns auch... aber halt immer mit Bergen... ich find des schön hier...

Bin halt ein absolut heimatverbundenes Landei *michoute*

zengeuner 21.09.2009 19:08

AW: Motocross Maschinen
 
:rolleyes:ihhh
En Schwarzwälder schinken

Hummel 21.09.2009 19:10

AW: Motocross Maschinen
 
...jetzt fängst ja schon wieder an!?

zengeuner 21.09.2009 19:14

AW: Motocross Maschinen
 
Iwie muss ich doch mal die ganzen saudummen Sprüche loswerden?!

Hummel 21.09.2009 19:16

AW: Motocross Maschinen
 
Wie kann man sich nur so unglaublich viel Mist im Hirn zusammenspinnen???? Will nicht wissen, wie es darin aussieht -wobei - ich weis es ja - alles okay - bis auf die Stimme Nr. 9!!!!!

zengeuner 21.09.2009 19:18

AW: Motocross Maschinen
 
Glaub mir da is immer fette Fete:D
Die Stiime 9 setzt ihren monotonen Sprechgang weiterfort.
Sie will es unbedingt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.