Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel (https://www.forum-motorrad.net/fun/883-kaffeeklatsch-ecke-von-claire-und-hummel.html)

zengeuner 07.10.2009 20:37

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Dafür hab ich ne Lebensversicherung. Wenn dann wird des so gemacht, Organe könne se haben, dmit jemand anderes überleben kann.

Claire 07.10.2009 20:40

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Der Grund ist doch egal. Es gibt Menschen, die sterben, weil sie ein Organ brauchen und keines bekommen... Das ist das was ich so schlimm finde. Wenn ich mit meinem Tod ein oder viele Leben retten kann, dann ist es doch das beste was sein kann...! Mir ist es völlig schnuppe, was mit meinem Körper passiert, wenn ich die Biege mache. Und ob meine Familie Geld dafür bekommt, interessiert mich null. Eigentlich finde ich das sogar richtig scheiße, wenn ich länger drüber nachdenke.... :brille:

Hummel 08.10.2009 06:39

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Naja, gibt ja Leute, die das vom Glauben her nicht machen können/wollen.
Ich denke, es muss jeder selbst entscheiden, was er tut...

Aber ich bin definitiv auch für Organspende, da ich eine gute Freundin habe, die auch eine Niere gespendet bekommen hat... -ohne wäre sie nun nicht mehr am Leben!!!

Claire 08.10.2009 08:16

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ganz schön schlimm, dass es Menschen gibt, die lebenswichtige Hilfe ablehnen...:eek: Aber richtig, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Da wir uns hier im Kaffeeklatsch-Thema befinden, eröffne ich doch grad mal die Klönrunde zum Frühstück! Hierbei darf natürlich der Kaffee nicht fehlen...
*becherheb* und *schlürf*

Hier Hummel, mit Milch und Zucker?! War doch richtig...?

Hummel 08.10.2009 08:42

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*nachdembechergrabsch*

Mhhhh, *schlürf*
Perfekt - danke Dir - ja mit Milch und Zucker :D

Daran könnte ich mich gewöhnen...

Claire 08.10.2009 08:56

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Na, dann gibts gleich noch einen... Werde eben schnell Wasser aufsetzen. Der Rest ist jetzt kalt. Und kalter Kaffee = bäh!

Hummel 08.10.2009 09:00

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...auja - könnte mich echt glatt dran gewöhnen - jetzt wo Matze keinen Kaffee mehr ausschenkt?!

Claire 08.10.2009 09:22

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Naja, vllt hat er im Umzugsstress die Kaffeemaschine schon eingepackt. So, jetzt aber mal runter in die Küche.... *indiekücherennt*

Hummel 08.10.2009 09:29

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...mhhh, und wie geht er dann arbeiten??? -Ohne Kaffee??????

Egal - ist auf jeden Fall lieb von Dir *michaufdenheißenkaffeefreu*

Claire 08.10.2009 09:35

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*aua* hier Hummel, aber vorsichtig, ist noch sehr heiß *pust* *tasserüberschieb*

Vielleicht hat er auf der Arbeit auch Möglichkeiten sich nen Kaffee zu kochen. Oder er hat einfach keine Zeit für uns welchen mitzukochen...:brille::D

Hummel 08.10.2009 09:37

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...des wirds wohl sein... doofer Stress immer!!!

Ui, fein *puste*vorsichtigschlürf*
mhhh, lecker - danke liebe Claire :D:D:D:D

Claire 08.10.2009 09:57

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Bitte, sehr gern geschehen! :D:D

Stress ist doof, besonders Umzugsstress. Letztes Jahr vor dem Umzug war ich noch 5 Wochen auf Geschäftsreise und dann nur am WE zu Hause. Männe kam da ja auch schon immer spät nach Hause. Boah, das war soooo ätzend :p

sav 08.10.2009 09:59

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Tja wolltest ja kein Niedersachse mehr sein! :p

Claire 08.10.2009 10:03

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Du Dödel, hättest mal richtig lesen sollen was ich dir geschrieben habe...;)
Außerdem ziehe ich lieber nach Timbuktu um dort zu arbeiten als von Hartz IV zu leben.

sav 08.10.2009 10:07

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Denke du bist nur 10 Kilometer weiter weg gezogen oder irre ich mich jetzt?

Liebe Grüße

Der Dödel aka King Dingeling :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.