Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel (https://www.forum-motorrad.net/fun/883-kaffeeklatsch-ecke-von-claire-und-hummel.html)

Hummel 20.10.2009 14:34

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...doof, hab grad keinen Kaffee zur Hand... mhhh, *teetasseheb*

Ist hier so kalt, daß ich noch gar kein Wasser getrunken hab - dafür aber 2,3 l Tee.... *schlürf*

Mir langts mit em Winter - hätte jetzt gerne wieder Sommer!!!

Claire 20.10.2009 14:45

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Na, da mach ich doch glatt mit.... *sommerruf*
Auf den Winter hab ich jetzt so gar keine Lust. Erna auch nicht. Bäh, die guckt ganz traurig, wenn ich die Schuppentür aufmache um nachzusehen ob bei ihr alles OK ist......
Aber zumindest regnets nicht mehr auf ihren Popo! *ganzdollfreu*

Hier Hummel, hast du nen Kaffee.... *becherrüberschieb* Dann brauchst du nicht frieren. Aber bald ist Feierabend! ;)

Hummel 20.10.2009 14:51

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja, zum Glück.
Gestern hat sich endlich die Versicherung gemeldet. Muss nu gleich noch zum Lackierer und nachfragen, wie des jetzt ist, wegen meiner Motorhaube. -Da hatte doch ein Pferdchen dran geknabbert *mistviech*

zengeuner 20.10.2009 18:09

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Mhh Sommer??
Ihr weicheier, jetzt is Winter angesagt, saugeil.
Ich freu mich, Schneebergrodeln, nachts mit Fackeln un Glühwein.
Ohh jetzt kommt die geile Zeit zwischen Herbst un dem nächsten Sommer.

Ich glaub ich versau euch wieder den Tag.



Ach so nebenbei, am Freitag bekomm ich spätestens mein Motorrad.

Hummel 20.10.2009 19:35

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ich liebe Winter - aber Herbst mag ich nicht. Da regnet es so oft und ist so ungemütlich. Aber wenns schneit und danach die Sonne scheint, dann find ich es auch toll!!!


Freitag???? Wird ja auch mal Zeit!!!!

zengeuner 20.10.2009 20:12

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ach des is doch es geile. So richtig ungemütliches Wetter....
Geil....

Ja wenn ich Schnee sehe, denk ich an ein Mopped mit Stollenreifen....
*träum*


Hey, des beste kommt immer zum Schluss.
Zudem war ich nur nett un hab euch Vorsprung gelassen.

Hummel 21.10.2009 06:27

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ne, mag ich nicht - muss ja jeden Tag raus - auch bei Mistwetter und deshalb mag ich es nicht. Wenn ich drin sitze und nix vor habe, dann wärs mir wurscht...

Was Vorsprung??? Für was bitteschön brauche ich Vorsprung????

Claire 21.10.2009 07:31

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Also den Herbst mit seinen Farben mag ich schon. Nur nicht dieses launische Wetter. Schon gar nicht, wenn ich dann nicht gemütlich auf dem Sofa liegen kann, sondern nach draußen muss.
Winter mag ich überhaupt nicht. Schnee und Glätte kann ich nicht leiden und besonders dann nicht, wenn der ganze Rotz dann wegtaut und man so wiederliche Pampe auf der Straße hat. :mad: Nachts friert es dann wieder... Dazu noch die Leute, die nicht Autofahren können. Nee, also ich mag lieber den Frühlung und den Sommer, wenn er nicht zu heiß ist. 25° reichen mir.

Vorsprung?! *nochmalschenkelklopf* Findest du das nicht etwas überheblich Zengeuner? Mit 34PS willst du uns auch noch nen Vorsprung lassen? Lass mal besser die Kirche im Dorf.

Hummel 21.10.2009 07:34

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ich liebe die Sonne und deshalb ist die immer gut - auch wenns draussen eisig ist... ich mags halt nicht nass-kalt und bääää. Aber Schnee finde ich super. Und das Idioten auf der Straße sind gibts auch im Sommer - ich kann nur die "ich fahre immer noch Sommerreifen auch bei 1 m Schnee" Leute nicht leiden :mad:

Ja, ist süß der Zengeuner, gell?! Glaubt er das, was er schreibt wirklich??? :D
Ne, also mal ehrlich - ein bissele Spaß muss sein, aber die, die so reden sind meist die, die Ihren Bock unter der Leitplanke wiederfinden! ;)

Claire 21.10.2009 07:41

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja, Idioten fahren auch im Sommer. Aber die fahren leider im Winter genauso wie im Sommer... Bei Glatteis kommt das leider nicht ganz so gut. Man muss seinen Fahrstil auch ein wenig den Witterungsverhältnissen anpassen. Bei Glatteis kann ich nicht rasen. Hier auf den Dörfern ist das ganz extrem. Drängeln, überholen, abdrängen und dann selbst in der nächsten Kurve auf dem Acker liegen. :p

Ja, die finden den Bock unter der Leitplanke wieder. Ich hoffe ja nicht, dass er genauso großschnauzig und angeberisch fährt wie er hier schreibt. Sonst können wir bald auch so nette Kommetare in sein Album schreiben, wenn er seine Suzi gelegt hat.
Hörst du Zenge? Immer oben bleiben...! :brille:;)

Hummel 21.10.2009 08:58

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
*lach*
Ja, Claire, der war gut - böse, aber gut :D

Claire 21.10.2009 09:50

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja, aber irgendwie stimmt es doch - leider. Na, sei es drum. Muss jeder selber wissen wie er fährt.
Zum Glück hab ich noch nie nen verunfallten Möpfahrer getroffen. Da fallen mir wieder die Aids-Handschuhe ein. Muss ich mir dringend zulegen. Sind auch praktisch beim Möpwaschen um diese Jahreszeit. Dann kommt das Wasser nicht direkt an die Hände und sie bleiben länger warm. ;)

Hummel 21.10.2009 10:00

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Zum Möp waschen würd ich Haushaltshandschuhe anziehen... die sind belastbarer!

Ohne AIDS-Handschuhe geht nix... hatte bisher bei jedem Unfall welche an - hab die in der Brusttasche vom Kombi und kann somit Möp abstellen, Helm aus, Handschuhe aus und beim hinlaufen AIDS-Handschuhe anziehen...!!! Ohne diese Dinger fasse ich keinen an, der grad nen Unfall hatte!

*immernochamfluchenbindassichkeinenwarnblinkerhab*

Claire 21.10.2009 10:10

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Haushaltshandschuhe sind aber immer zu groß. Damit kann ich so schlecht die Felgen putzen. Für die großen Flächen sind die aber prima! Das stimmt!

Wie, Hummel hat keinen Warnblinker? *erstauntbin*

Hummel 21.10.2009 10:27

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Haben die wenigsten Möp - ist immer schissig, wenn man sowas braucht und es nicht hat!
Am letzten Unfall wo ich Ersthelfer war, wars richtiger Mist - da hat mir fast so ein Sch**** BMW Fahrer meine Hummel platt gemacht, weil er viel zu schnell war und ich Hummel mitten auf die Straße stellen musste - er hat sie einfach nicht gesehen. Musste sie auf die Straße stellen, damit die erst Hummel platt machen und nicht mich und den Verunfallten... :mad:
Und ein Warndreieck hab ich nicht! :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.